matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2010 Aus dem heutigen Kurier noch ein Artikel zum Boskovic-Abgang: http://kurier.at/sport/fussball/2004366.php Interessant finde ich diesen Satz: Als Boskovic-Ersatz wurde der Argentinier Scarione (Thun) beobachtet, der Brasilianer Renan (BATE Borisow) ist hingegen kein Thema. Neu zu Rapid kommen wird der Allrounder Thomas Hinum, falls Kärnten keine Lizenz bekommt ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 Steht einige Seiten davor , der Artikel ist von gestern ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 wenn die Summen im Kurier stimmen, kann man Hörtnagl keinen Vorwurf machen. Alter Vertrag hin oder her, das Angebot war demnach eine Steigerung um 100%!!! Obwohl er mein Lieblingsspieler bei Rapid war geht die Welt ja deshalb nicht unter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2010 wann wird eigentlich entschieden ob Kärnten eine Lizenz oder keine bekommt?! und dadurch der transfer von hinum offizell wird .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Mai 2010 http://www.laola1.at/135+M5bd36311165.html Bezüglich Koch: offensichtlich hat man ihm ein Bemmerl-Angebot gemacht, die Veilchen hingegen dürften ein finanziell passendes Angebot nach Tirol geschickt haben. Blase zwar nur ungern ins selbe Horn wie diverse Spezialisten, aber ein bisserl bitter ist das schon, dass die VTKler auf einer vakanten Position (Standfest ist ja auch noch nicht FIX weg..) ernstzunehmend handeln, während wir zusehen. Aber gut, ich sags mal so: spätestens an der Ablöse wärs gescheitert, scheinbar pokern die Tiroler sehr hoch .. so wie ich AH einschätze, ist er nicht unbedingt der Mann für hohe Ablösesummen.. was äußerst gut ist. Oder hat jemand andere Infos, warum Koch unser Angebot abgelehnt hat? (Eventuell Beweggründe wie Stammplatz, ... ?) Schade jedenfalls.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2010 wann wird eigentlich entschieden ob Kärnten eine Lizenz oder keine bekommt?! und dadurch der transfer von hinum offizell wird .. Ich glaube zu wissen das dies am 31 Mai. geschieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. Mai 2010 WOW! Hinum .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2010 wann wird eigentlich entschieden ob Kärnten eine Lizenz oder keine bekommt?! und dadurch der transfer von hinum offizell wird .. soweit ich weiss muss das bis 30/31.5 entschieden sein, dann ist es fix! Glaub nicht das die Kärntner die Lizenz noch erhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 Ein saurer kann keinen bosko ersetzen allerdings würd ich den trotzdem gern in unserem dress sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2010 soweit ich weiss muss das bis 30/31.5 entschieden sein, dann ist es fix! Glaub nicht das die Kärntner die Lizenz noch erhalten... In welcher Phase sind die jetzt eigentlich...schon Schiedsgericht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2010 In welcher Phase sind die jetzt eigentlich...schon Schiedsgericht? jop sozusagen in der absolut letzten Phase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Mai 2010 das mit Bosko..ist eine harte Sache...,allerdings muss man das Management verstehen, wenn die sein Angebot azwkzeptieren, kommen nächstes bzw. übernächstes Jahr anderen Spieler, deren Verträge auslaufen mit vielleicht ähnlichen Forderungen... und das kann sich Rapid nicht leisten...Bei Hofmann hat man eine Ausnahme gemacht...und so solls bleiben.. denke hart aber wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2010 http://www.oe24.at/sport/fussball/Boskovic-Rapid-Hoffer-Neapel-Luca-Toni-0715058.ece find ich eine gute taktik von "Ö", einfach 10 jahre behaupten, Hoffer kehrt zu Rapid zurück und dann hat man am ende sogar recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2010 soweit ich weiss muss das bis 30/31.5 entschieden sein, dann ist es fix! Glaub nicht das die Kärntner die Lizenz noch erhalten... danke also eh nimmer lange vermute, dass so wie die letzten jahre kärnten von irgendwo die lizenz bekommt wie genau wissen die seit jahren ja selber nicht .. (pasching usw ..(absolute frechheit)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Mai 2010 http://www.laola1.at...bd36311165.html Bezüglich Koch: offensichtlich hat man ihm ein Bemmerl-Angebot gemacht, die Veilchen hingegen dürften ein finanziell passendes Angebot nach Tirol geschickt haben. Blase zwar nur ungern ins selbe Horn wie diverse Spezialisten, aber ein bisserl bitter ist das schon, dass die VTKler auf einer vakanten Position (Standfest ist ja auch noch nicht FIX weg..) ernstzunehmend handeln, während wir zusehen. Aber gut, ich sags mal so: spätestens an der Ablöse wärs gescheitert, scheinbar pokern die Tiroler sehr hoch .. so wie ich AH einschätze, ist er nicht unbedingt der Mann für hohe Ablösesummen.. was äußerst gut ist. Oder hat jemand andere Infos, warum Koch unser Angebot abgelehnt hat? (Eventuell Beweggründe wie Stammplatz, ... ?) Schade jedenfalls.. es wird der selbe fall sein, wie bei boskovic... die qualität der spieler, die man die letzten jahre holte, zeigt doch schon, was wir bezahlen... die austria erkennt halt, dass man für spieler auch geld bezahlen muss... einen spieler mit der qualität von boskovic bekommt man nicht um solche beträge die wir anbieten... einen gefragten jungen spieler wie koch bekommt man nicht mit solche beträge... nur weil wir rapid sind, kommt doch keiner mehr... aber bei unseren fans ist ja leicht... wenn der läuft und sich bemüht paast schon, auch wenn der halbe allerheiligenpark besser kicken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts