rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. Mai 2010 WOW! Hinum .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2010 wann wird eigentlich entschieden ob Kärnten eine Lizenz oder keine bekommt?! und dadurch der transfer von hinum offizell wird .. soweit ich weiss muss das bis 30/31.5 entschieden sein, dann ist es fix! Glaub nicht das die Kärntner die Lizenz noch erhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 Ein saurer kann keinen bosko ersetzen allerdings würd ich den trotzdem gern in unserem dress sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2010 soweit ich weiss muss das bis 30/31.5 entschieden sein, dann ist es fix! Glaub nicht das die Kärntner die Lizenz noch erhalten... In welcher Phase sind die jetzt eigentlich...schon Schiedsgericht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2010 In welcher Phase sind die jetzt eigentlich...schon Schiedsgericht? jop sozusagen in der absolut letzten Phase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Mai 2010 das mit Bosko..ist eine harte Sache...,allerdings muss man das Management verstehen, wenn die sein Angebot azwkzeptieren, kommen nächstes bzw. übernächstes Jahr anderen Spieler, deren Verträge auslaufen mit vielleicht ähnlichen Forderungen... und das kann sich Rapid nicht leisten...Bei Hofmann hat man eine Ausnahme gemacht...und so solls bleiben.. denke hart aber wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2010 http://www.oe24.at/sport/fussball/Boskovic-Rapid-Hoffer-Neapel-Luca-Toni-0715058.ece find ich eine gute taktik von "Ö", einfach 10 jahre behaupten, Hoffer kehrt zu Rapid zurück und dann hat man am ende sogar recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2010 soweit ich weiss muss das bis 30/31.5 entschieden sein, dann ist es fix! Glaub nicht das die Kärntner die Lizenz noch erhalten... danke also eh nimmer lange vermute, dass so wie die letzten jahre kärnten von irgendwo die lizenz bekommt wie genau wissen die seit jahren ja selber nicht .. (pasching usw ..(absolute frechheit)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Mai 2010 http://www.laola1.at...bd36311165.html Bezüglich Koch: offensichtlich hat man ihm ein Bemmerl-Angebot gemacht, die Veilchen hingegen dürften ein finanziell passendes Angebot nach Tirol geschickt haben. Blase zwar nur ungern ins selbe Horn wie diverse Spezialisten, aber ein bisserl bitter ist das schon, dass die VTKler auf einer vakanten Position (Standfest ist ja auch noch nicht FIX weg..) ernstzunehmend handeln, während wir zusehen. Aber gut, ich sags mal so: spätestens an der Ablöse wärs gescheitert, scheinbar pokern die Tiroler sehr hoch .. so wie ich AH einschätze, ist er nicht unbedingt der Mann für hohe Ablösesummen.. was äußerst gut ist. Oder hat jemand andere Infos, warum Koch unser Angebot abgelehnt hat? (Eventuell Beweggründe wie Stammplatz, ... ?) Schade jedenfalls.. es wird der selbe fall sein, wie bei boskovic... die qualität der spieler, die man die letzten jahre holte, zeigt doch schon, was wir bezahlen... die austria erkennt halt, dass man für spieler auch geld bezahlen muss... einen spieler mit der qualität von boskovic bekommt man nicht um solche beträge die wir anbieten... einen gefragten jungen spieler wie koch bekommt man nicht mit solche beträge... nur weil wir rapid sind, kommt doch keiner mehr... aber bei unseren fans ist ja leicht... wenn der läuft und sich bemüht paast schon, auch wenn der halbe allerheiligenpark besser kicken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2010 http://www.oe24.at/sport/fussball/Boskovic-Rapid-Hoffer-Neapel-Luca-Toni-0715058.ece find ich eine gute taktik von "Ö", einfach 10 jahre behaupten, Hoffer kehrt zu Rapid zurück und dann hat man am ende sogar recht. damit wir dann in paar jahren lesen .. Ö hat es ja gesagt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2010 http://www.oe24.at/sport/fussball/Boskovic-Rapid-Hoffer-Neapel-Luca-Toni-0715058.ece find ich eine gute taktik von "Ö", einfach 10 jahre behaupten, Hoffer kehrt zu Rapid zurück und dann hat man am ende sogar recht. hab ich heute in der früh auch gelesen und mir ähnliches gedacht allerdings glaube ich nicht dass diese Zeitung so lange überleben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2010 mich amüsiert einfach immer wieder, wie man aus absolut "nichts" einen artikel schreiben kann. der bericht zu Janko ist ja das ganz selbe. luft in ein schönes paket verpackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2010 Oh mein Gott, was habt ihr denn alle mit diesem Koch? Das ist ein recht guter Zweitligakicker mit Perspektive, mehr nicht. Man muss auch mal bedenken, dass Fabiano bei uns absolut keine Chance hatte und nun auch ein starker Zweitligaspieler ist, auf dem Niveau wird auch Koch sein (wenn man die beiden Spieler irgendwie vergleichen kann). Er würde uns nicht zum Meister machen, er würde uns nicht in die EL schießen, der wäre - sofern er überhaupt an Dober vorbeikommt - bestenfalls Mitläufer, bei dem man hoffen muss, dass er keine groben Schnitzer fabriziert. Natürlich hat er Talent, aber ein wirklicher Leistungsträger wird er wohl erst in 1-2 Jahren und dann hat man Bergmann oder Kayhan auch so weit. Wie schon viele erwähnten, Dober war in diesem Alter weiter, ich denke auch, dass man von Thonhofer in diesem Alter mindestens genausoviel erwartet hat. Und? Haben die beiden uns zum Meister geführt? Also bitte, jetzt die nächste Saison abhängig zu machen von einem Zweitligakicker, der mal 2 übergewichtigen Gegenspielern in dieser (Semi)Amateur-Liga davongelaufen ist, ist doch mehr als lächerlich. Ich bin dafür, dass man im Mittelfeld österreichischen Ersatz sucht, da gibt es ja deutlich mehr Spieler mit Potential und dafür als RV einen Ausländer holt. Sofern Kavlak und Jelavic bleiben, wär das wohl optimal. Ein bisschen Angst hab ich nur, dass dann zu viel auf unsere rechte Seite ausgerichtet ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2010 jop sozusagen in der absolut letzten Phase Naja können dann nicht die normalen Gerichte folgen...und sich diese Geschichte wiederrum in die Länge ziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Mai 2010 Oh mein Gott, was habt ihr denn alle mit diesem Koch? Das ist ein recht guter Zweitligakicker mit Perspektive, mehr nicht. Man muss auch mal bedenken, dass Fabiano bei uns absolut keine Chance hatte und nun auch ein starker Zweitligaspieler ist, auf dem Niveau wird auch Koch sein (wenn man die beiden Spieler irgendwie vergleichen kann). Er würde uns nicht zum Meister machen, er würde uns nicht in die EL schießen, der wäre - sofern er überhaupt an Dober vorbeikommt - bestenfalls Mitläufer, bei dem man hoffen muss, dass er keine groben Schnitzer fabriziert. Natürlich hat er Talent, aber ein wirklicher Leistungsträger wird er wohl erst in 1-2 Jahren und dann hat man Bergmann oder Kayhan auch so weit. Wie schon viele erwähnten, Dober war in diesem Alter weiter, ich denke auch, dass man von Thonhofer in diesem Alter mindestens genausoviel erwartet hat. Und? Haben die beiden uns zum Meister geführt? Also bitte, jetzt die nächste Saison abhängig zu machen von einem Zweitligakicker, der mal 2 übergewichtigen Gegenspielern in dieser (Semi)Amateur-Liga davongelaufen ist, ist doch mehr als lächerlich. Ich bin dafür, dass man im Mittelfeld österreichischen Ersatz sucht, da gibt es ja deutlich mehr Spieler mit Potential und dafür als RV einen Ausländer holt. Sofern Kavlak und Jelavic bleiben, wär das wohl optimal. Ein bisschen Angst hab ich nur, dass dann zu viel auf unsere rechte Seite ausgerichtet ist... welche österreichische lösung willst denn bitte holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts