Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2010 ich will dem (fast) allgemeinen raunzen mal etwas entgegenwirken und einfach nur mal ein danke an little beckham und burschi auf gehts rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2010 Als Boskovic-Ersatz wurde der Argentinier Scarione (Thun) beobachtet, der Brasilianer Renan (BATE Borisow) ist hingegen kein Thema. Neu zu Rapid kommen wird der Allrounder Thomas Hinum, falls Kärnten keine Lizenz bekommt ablösefrei. ------- Bin bei den Kärntnern nicht up2date , welche Position spielt denn der Hinum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 26. Mai 2010 Da Boskovic weg ist und Kavlak vermutlich auch gehen wird (ich würds ihm auch wünschen weil er ist am Limit und soll sich in einer anderen Liga weiterentwickeln) , muss Ersatz her. Scarione statt Boskovic? Grünwald statt Kavlak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 ZMF, RMF, RV Bosko-Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Wenn Hinum kommt, wird Koch zu 1000% nicht kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 26. Mai 2010 Payer Koch - Sonnleitner - Soma - Katzer () Heikkinen Scarione ------------------------------ Grünwald Hofmann Salihi - Mr. X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Payer Koch - Sonnleitner - Soma - Katzer () Heikkinen Scarione ------------------------------ Grünwald Hofmann Salihi - Mr. X Scarione ist MAn kein RM sondern ZM Linksfuss wie Bosko... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Mai 2010 Als Boskovic-Ersatz wurde der Argentinier Scarione (Thun) beobachtet, der Brasilianer Renan (BATE Borisow) ist hingegen kein Thema. Neu zu Rapid kommen wird der Allrounder Thomas Hinum, falls Kärnten keine Lizenz bekommt ablösefrei. ------- Bin bei den Kärntnern nicht up2date , welche Position spielt denn der Hinum? Nicht böse sein lieber AH, aber der Hinum, mit dem ich an sich kein Problem bei Rapid hätte, darf aber kein Boskovic-Ersatz nicht sein. Interessant wär, wiese Renan kein Thema sein soll - sprich, obs da an der Einschätzung des Preis/Leistungsverhältnisses scheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2010 Nicht böse sein lieber AH, aber der Hinum, mit dem ich an sich kein Problem bei Rapid hätte, darf aber kein Boskovic-Ersatz nicht sein. Interessant wär, wiese Renan kein Thema sein soll - sprich, obs da an der Einschätzung des Preis/Leistungsverhältnisses scheitert. wo liest du heraus, dass er bosko-ersatz sein soll? hinum kommt und wenn kärnten keine lizenz kriegt, dann sogar ablösefrei. da steht nirgendwo, dass er asl bosko-ersatz gedacht ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Mai 2010 wo liest du heraus, dass er bosko-ersatz sein soll? hinum kommt und wenn kärnten keine lizenz kriegt, dann sogar ablösefrei. da steht nirgendwo, dass er asl bosko-ersatz gedacht ist... Ich wollt eh noch dazuschreiben, dass ich glaub, in dieses Gsatzerl ein bisserl zuviel reinzuinterpretieren. Wie schon gesagt, mit einem Hinum an sich hab ich kein Problem, Allrounder isser ja. Mah wie gern hätt ich noch mehr Infos über diesen Scarione... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Mai 2010 Was ist da mit Hinum? Kurier meldet ihn bereits als fix. Als Boskovic-Ersatz wurde der Argentinier Scarione (Thun) beobachtet, der Brasilianer Renan (BATE Borisow) ist hingegen kein Thema. Neu zu Rapid kommen wird der Allrounder Thomas Hinum, falls Kärnten keine Lizenz bekommt ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2010 Scarione ist MAn kein RM sondern ZM Linksfuss wie Bosko... auf transfermarkt steht dass er ein rechter ist! grünwald ist für mich kein spieler für die seite, sondern eher ein bosko ersatz. aber realistisch gesehen wird magna grünwald leider nicht ziehen lassen und wir werden einen ausländer als boskoersatz verpflichten... ich hoffe mal das die qualität bei einem möglichen neuzugang passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2010 Was ist da mit Hinum? Kurier meldet ihn bereits als fix. ich glaub das wär zuviel des guten gewesen wenn sie heute gemeldet hätten das bosko geht und hinum verpflichtet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2010 Was ist da mit Hinum? Kurier meldet ihn bereits als fix. hinum wäre für mich ein möglicher pehlivan-ersatz! (falls wir ein super angebot bekommen und dieser doch wechselt) glaube nicht das er für die RV-position vorgeshen ist, die hat er bei kärnten in den letzten spielen nie gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts