Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Das entscheidest du nicht sondern Rapid Wien Management entscheidet das.

Was ist wenn Veli Kavlak sein bis ende nächstes Jahr laufenden Vertrag nicht verlängert. Wie viel zahlt ihr den jungen jährlich? Galatasaray könnte ihm locker 800.000 € - 1.500.000 € jährliches Gehalt +Prämien anbieten. Dann werden wir sehen ob Kavlak wirklich wechselt oder nicht. :p

Zahlen KÖNNEN ist nicht gleich Zahlen WERDEN denn ob Kavlak diese Qualität besitzt um solche enormen Summen zu rechtfertigen, bezweifle ich persönlich stark ;).

Kavlak hat ja die Freigabe das er wechseln darf. Es entscheidet nur die Summe.

Beide (sind beides Österreicher) kann Rapid nicht abgeben, weil es in Österreich einen "Österreichertopf" gibt, bei den die Bundesligavereine Geld bekommen, wenn sie möglichst viel Österreicher einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Das entscheidest du nicht sondern Rapid Wien Management entscheidet das.

Was ist wenn Veli Kavlak sein bis ende nächstes Jahr laufenden Vertrag nicht verlängert. Wie viel zahlt ihr den jungen jährlich? Galatasaray könnte ihm locker 800.000 € - 1.500.000 € jährliches Gehalt +Prämien anbieten. Dann werden wir sehen ob Kavlak wirklich wechselt oder nicht. zunge.gif

Du hast vollkommen recht.

Das rapid management entscheidet das, und es wurde eben entschieden, dass Pehlivan heuer nicht wechseln darf! Punkt aus!

Bei Kavlak wurde entschieden dass man ab 2,5 Mille darüber sprechen kann.

Wenn er seinen Vertrag bei uns erfüllt - auch gut. Dann haben wir einen tollen fußballer noch 1 1/2 jahre bei uns.

Welche Quellen du da am Sonntagnachmittag anzapfst kann ich mir schon vorstellen.

Wenn ihr ihm soviel gehalt bieten könnts - schön für euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Zahlen KÖNNEN ist nicht gleich Zahlen WERDEN denn ob Kavlak diese Qualität besitzt um solche enormen Summen zu rechtfertigen, bezweifle ich persönlich stark ;).

wenn kavlak wechseln sollte, wovon ich ausgehe, dann wird er sicher ordentlich verdienen (dh ich schätze >500k €).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die türkische liga hat übrigens jüngst einen unglaublichen TV-vertrag abgeschlossen, der den vereinen 260 mio euro im jahr bringt. insofern bringen mich Galas angebote etwas zum schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Rapid verschenkt keine Spieler....Hoffer hatte ja auch einige Angebot und als man glaubte er bleibt hat

dann Napoli die verlangte Ablösesumme bezahlt- glaub nicht das dies bei Kavlak, Pehlivan oder Jelavic anders

sein wird...es macht international einen unterschied ob du bei Rapid oder sonst wo spielst...!

Kann ja kein Zufall sein, dass gerade bei Rapid immer wieder Spieler aufgebaut werden, welchen dann auch

international gefragt sind...und das hat seinen Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

vollkommen richtig

rapid genießt einen unglaublich guten internationalen ruf bei der aus und weiterbildung von spielern.

Dieser Ruf ist unbezahlbar.

Ich wiederholfe es gerne wieder in jeder transferzeit:

Es ist sehr gut, das rapid spieler teuer verkauft, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, anders können wir uns nicht selbst erhalten

Bin ich hier der Einzige der mit 3 Mio für beide leben könnte ? 92.gif

wennst das ernst meinst dann wohl "JA"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

gegensatz zum dober , katzer und co aber auf jeden fall! agesehen ist der schnell und kann flanken aus vollen lauf!! das ist mehr wert als vieles andere

Das wird da immer irrer. Wo bitte ist Wolf "defensiv sehr stark" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

gegensatz zum dober , katzer und co aber auf jeden fall! agesehen ist der schnell und kann flanken aus vollen lauf!! das ist mehr wert als vieles andere

bitte WAS? :ratlos:

tut mir leid, aber lebst du hinter dem mond? >flanken aus vollem lauf< ist für einen verteidiger wichtiger als verteidigen?

und das kopfballspiel ist für einen torwart wichtiger als für einen IV ? :ratlos:

genau. mhm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bin ich hier der Einzige der mit 3 Mio für beide leben könnte ? :feier:

Ich weiss du meinst es ernst und nein du bist nicht der einzige.

Für mich ist das sowieso nur Kavlak+Aufschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wir hatten die letzten Jahre immer eine Mannschaft, welche um den Meistertitel mitgespielt hat ...

obwohl Leistungsträger verkauft wurden....wichtig war das Hofmann bleibt und für Dober wäre ein Ersatz auch wünschenswert...

und dann auf..zu einer erfolgreichen EuroLeague Quali - ich freu mich schon auf die Spiele!

und uns ist allen lieber ...die Mannschaft wird durch Spielerverkäufe finanziert..als durch einen Mäzen....aiias RedBull...

das braucht kein Mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vollkommen richtig

rapid genießt einen unglaublich guten internationalen ruf bei der aus und weiterbildung von spielern.

Dieser Ruf ist unbezahlbar.

falls es diesen "ruf" gibt, dann dürfte es nach den transfergranaten maierhoffer und co. wohl bald vorbei sein damit.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das verteidigen fangt damit an ,dass heute rechte oder linke die aussen in der verteidigung spielen schon anfangen müssen das spiel mit zu gestalten.

schon mal gesehen am beispiel dober wie viel platz er hatte und nichts daraus macht um seine gegenspieler unter druck zu setzen!

abgesehen kann er verteidigen????? ausser mit unnötige fouls??

bitte WAS? :ratlos:

tut mir leid, aber lebst du hinter dem mond? >flanken aus vollem lauf< ist für einen verteidiger wichtiger als verteidigen?

und das kopfballspiel ist für einen torwart wichtiger als für einen IV ? :ratlos:

genau. mhm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Rapid ist nicht verantwortlich wie sich die Spieler dannach bei deren Clubs weiterentwickeln, oder ob sie spielen....wie auch immer

eines ist fix...sie sind top ausgebildet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Spielen aber immer um den Meistertitel mit.

Dieses Jahr sind wir in einer Häuselliga dritter geworden. Und von den drei einzig nennenswerten Vereinen hat man es nur geschafft, einen einzigen hinter sich zu lassen. Sorry, nur "um den Meistertitel mitspielen" und am Ende mit leeren Händen dastehen kann man sich nicht zufrieden geben. Vorallem wenns am Ende immer die selben Gründe sind, warum man das große Ziel nicht erreicht hat. Und man seit Jahren die Baustellen kennt und scheinbar nicht beheben kann. Es ist mir unbegreiflich. So stark unsere Mannschaft offensiv ist, so schwach ist sie defensiv.

wir hatten die letzten Jahre immer eine Mannschaft, welche um den Meistertitel mitgespielt hat ...

obwohl Leistungsträger verkauft wurden....wichtig war das Hofmann bleibt und für Dober wäre ein Ersatz auch wünschenswert...

und dann auf..zu einer erfolgreichen EuroLeague Quali - ich freu mich schon auf die Spiele!

und uns ist allen lieber ...die Mannschaft wird durch Spielerverkäufe finanziert..als durch einen Mäzen....aiias RedBull...

das braucht kein Mensch!

Bla bla bla. Natürlich ist es wichtig, dass man die Qualität in der Offensive hält. Hier machen unsere Verantwortlichen auch einen guten Job. Wenn man den Fokus aber nur auf unsere Defensive legt, muss man unsere Transferpolitik als NICHT GENÜGEND betrachten. Wie lange haben denn schon Dober und Katzer Narrenfreiheit? Wie lange hats gebraucht, dass man das im Verein auch eingesehen hat? Und wie lange brauchts noch, bis man handelt? Nur Kayhan kanns ja dann wohl am Ende des Sommers auch net sein.

Wie auch immer, ich gehe davon aus, dass noch jemand kommen wird. Es ist nur mehr als fraglich, ob wir einen Österreicher finden, der die Qualität auch heben kann (von einem Hinum erwarte ich das nicht). Und Legionär wird man keinen holen (wollen/können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten