Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Mai 2010 jela hat keine ausstiegsklausel wir könnten verlangen was wir wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 Ali H. hat vor kurzem auch mal angesprochen, dass man sich eine Verlängerung mit Kavlak überlegt - eh klar, wenn kein "gscheites" Angebot reinkommt, das für Spieler oder Verein inakzeptabel ist, dann braucht man ihn ja nicht auf Druck verscherbeln. Viel eher wird man seinen Vertrag halt nochmal verlängern, zu guten Konditionen, um bei einer (hoffentlich eintretenden) Leistungsexplosion und anschließendem Transfer nicht wie der Trottl dazustehn. Weil wenn Kavlak jetzt noch bei uns seinen Vertrag fertigspielt und dann Ablösefrei irgendwohinzieht, ist das schon bitter. Er ist gut genug, um von einem Verein mit viel Geld aus seinem laufenden Vertrag rausgekauft zu werden. das wär ohnehin die beste lösung zur zeit, für beide seiten. aber das leben ist kein konzert zum wünschen. andererseits, warum sollte er nicht dem, jimmyi, ruf erliegen. besser adressen als rapid gibt es wohl leider zu viele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Mai 2010 arnautovic neben jelavic könnt ich mir dort gut vorstellen weißt du was der gute arnautovic im moment verdient?? das kosten alle momentanen rapidler zsamm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2010 weißt du was der gute arnautovic im moment verdient?? das kosten alle momentanen rapidler zsamm! er meint bei Wolfsburg, nicht bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. Mai 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2010 Margreiter-Stankovic...viellecht noch Sikorski und Koch,daß sind nicht die Neuen die wir verpflichtet haben,sondern die hat uns die Austria weggeschnappt! Was bleibt dann wirklich noch für uns übrig? Hinum?Wolf? Solche Granaten haben wir bereits(Konrad,Dober,....)! Sicher dauert die Transferzeit noch länger,nur bis wir reagieren,ist der österr.Spielermarkt leergefegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Hab mal ein paar Infos aus England bezüglich Hofbauer eingeholt. Die Angabe "Defensiv-Allrounder" auf tm.de ist definitiv falsch. Hofbauer spielt LMF oder ZMF in der Villa-Reserve, soll angeblich über eine relativ gute Technik für österreichische Verhältnisse () verfügen, relativ schnell sein, taktisch gut und auch defensiv verlässlich, wenn er als ZMF eingesetzt wird. Dennoch eben "offensive minded" () und deshalb scheint seine Lieblingspostion links im Mittelfeld zu sein. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr Edit: Hehe, jetzt steht Offensiv-Allrounder dort. bearbeitet 20. Mai 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Mai 2010 Margreiter-Stankovic...viellecht noch Sikorski und Koch,daß sind nicht die Neuen die wir verpflichtet haben,sondern die hat uns die Austria weggeschnappt! Was bleibt dann wirklich noch für uns übrig? Hinum?Wolf? Solche Granaten haben wir bereits(Konrad,Dober,....)! Sicher dauert die Transferzeit noch länger,nur bis wir reagieren,ist der österr.Spielermarkt leergefegt! ... und ich denk mir nur, bla bla bla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2010 ... und ich denk mir nur, bla bla bla und ich denke mir nur... rapid soll mal einen anständigen spieler verpflichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Margreiter-Stankovic...viellecht noch Sikorski und Koch,... der einzige der uns von denen was bringt ist der koch, der rest kann von mir aus spielen wo sie wollen. vor allem stankovic und sikorski sind überbewertete alibi-kicker die ich nicht bei rapid brauch und ob margreitter besser als ein sonnleitner ist bezweifel ich, also entspann dich, trink a hüsn und hab vertrauen in unser management bearbeitet 20. Mai 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2010 Stimmt. Bis aus eventuell Koch ist der Rest uninteressant. Auch bei Koch ist nicht garantiert dass er uns auf Dauer weiterhilft. Hauptsache die Nerven liegen schon wieder blank weil wir niemand verpflichten, andere aber schon. Weder Stankovic noch Margreiter sind so gute Kicker, dass man sie unbedingt holen muss. Die Transferzeit wird noch dauern. Nur die Ruhe. Das Gejammer hält man ja nicht mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 20. Mai 2010 Ali H. hat vor kurzem auch mal angesprochen, dass man sich eine Verlängerung mit Kavlak überlegt - ... DAS wär natürlich auch mein wunschszenario! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Mai 2010 DAS wär natürlich auch mein wunschszenario! diese zarte hoffnugn hege ich auch wie ein pflänzlein - allerdings dürfte das dann doch eher in der mojave-wüste gepflanzt sein - kavlak hat in den letzten meldungen schon sehr viel fernweh durchblicken lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2010 Also soviel Objektivität sollte man noch haben, um zuzugeben das Stankovic und Margreiter 2 sehr gute Verstärkungen für den Kader sind... Stankovic hat in der Halbsaison, bever nach Italien ging, 4 Tore gemacht und 10 (!) aufgelegt. Der hat Talent und Potential, und wäre für jeden österreichischen Verein eine Verstärkung (ausser Salzburg). Ihr braucht ihn nicht da ihr links momentan Kavlak und Drazan habt, aber von der Klasse her ist Stankovic minimum auf einer Stufe mit Kavlak. Drazan abwarten, der ist jung. Sonnleitner kann rein gar nichts, was ihr mit dem wollt ist mir ein Rätsel. Da ist Margreiter um Klassen stärker. Sofern Boskovic geht wird Rapid nächste Saison Probleme haben mit Austria und Salzburg mitzuhalten, denn dann ist nicht nur ein Klassekicker weg, sondern auch Hofmann um eine Klasse schwächer, da er dann ganz einfach zugedeckt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai 2010 Also soviel Objektivität sollte man noch haben, um zuzugeben das Stankovic und Margreiter 2 sehr gute Verstärkungen für den Kader sind... Sonnleitner kann rein gar nichts, was ihr mit dem wollt ist mir ein Rätsel. vielen dank das uns das wort objektivität näher erklärt hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts