holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Mai 2010 wobei man halt auch nie ganz sicher sein kann, bis die tinte trocken ist. remember kreuzer + jelavic Da hast Du natürlich recht, aber ich denke, es besteht ein "kleiner" Unterschied zwischen dem, was Kreuzer so in der Öffentlichkeit von sich gibt und dem wie sich PP bzgl. Spielerverträge so äußert. Man muss also sicher warten, was die nächsten Wochen so bringen, gefühlsmässig können wir aber ein wenig beruhigter in die Zukunft blicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2010 Bei Boskovic glaube ich übrigens, dass man sich im Endeffekt eh einigen wird, auch wenns derzeit (noch) nicht danach ausschaut. ich liebe die suchfunktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Mai 2010 ich war eigentlich seit den bosko sagern dass er gerne in wien bleiben würde, von einem kompromiss zwischen verantwortlichen und bosko überzeugt. ich liebe die suchfunktion eigenlob stinkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) ich war eigentlich seit den bosko sagern dass er gerne in wien bleiben würde, von einem kompromiss zwischen verantwortlichen und bosko überzeugt. eigenlob stinkt haha, dieses posting is so paradox, dass es schon wieder leiwand is PS: Ich hab ja nur die Suchfunktion gelobt bearbeitet 17. Mai 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) haha, dieses posting is so paradox, dass es schon wieder leiwand is PS: Ich hab ja nur die Suchfunktion gelobt ich hab ja auch mit dem smiley auf dieses paradoxum aufmerksam gemacht, ich weiss eh wiest as gemeint hast bearbeitet 17. Mai 2010 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. Mai 2010 ich liebe die suchfunktion ned verschreien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2010 ned verschreien wenn dann hätts der PP verschrien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Mai 2010 wenn dann hätts der PP verschrien ich glaube er meinte, dass die suchfunktion auch funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. Mai 2010 ich glaube er meinte, dass die suchfunktion auch funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Mai 2010 Erinnere mich noch an die Schlagzeile, als Juventus keinen Sieg gegen BATE einfahren konnte: "OLD LADY NOT ABLE TO MASTER BATE!" Herrlich, kannte ich noch nicht! pp hat in talk und tore bzgl bosko-verlängerung soeben gemeint, dass es schon sehr gut aussieht. bei veli und jela gelten laufende verträge, sonst kein kommentar. Yes! Mein Bosko! Würde meine Einschätzung der Sache bestätigen und mich glücklicher machen als es eine Frau jemals könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 Yes! Mein Bosko! Würde meine Einschätzung der Sache bestätigen und mich glücklicher machen als es eine Frau jemals könnte! Meiner Meinung nach benötigt jedes Team ein gewisses Maß an kontinuierlicher Veränderung, um sich weiterzuentwickeln. Das hat man letztes Jahr gut gesehen, als nach Abgang des Doppelsturm plötzlich andere über sich hinausgewachsen sind... Darum seh ich einen Boskoverbleib etwas zwiespältig. So sehr ich es auch genieße ihm beim Spielen zuzusehen, glaube ich, dass unsere Mannschaft insb. im Mittelfeld frisches Blut benötigen würde. Ich hoffe demnach, dass wir in der kommenden Saison im MF nicht stagnieren, sondern mit etwas frischen Wind auch noch stärker werden können. Vielleicht trägt ja ein Kavlak Abgang, so sehr mir auch dieser leid tun würde, dazu bei! Von einem quirligen AV wage ich ja ohnedies kaum zu träumen. However, hoffe unser Mgmt. sieht das ähnlich und beschränkt sich nicht nur auf das Halten von Qualität sondern tut auch etwas für eine Weiterentwicklung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2010 Es ist noch nicht lange her, da hat Jakob Jantscher dementiert, dass er zu Red Bull Salzburg wechselt. Jetzt hat der Offensivspieler von Sturm Graz aber bestätigt, dass er mit dem Meister verhandelt. "Mein Manager steht mit mehreren Klubs aus dem In- und Ausland in Kontakt, darunter auch Salzburg." Hört sich das eigentlich nur für mich so an als würde er auch mit mehr als einem Klub aus dem Inland verhandeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2010 auch wenn sie für uns nie wirklich relevant waren: jantscher und okotie zieht es nach wals - siezenheim. naja .. salzburg macht es soo wie immer .. kauft die gegner auf .. okotie rate ich den sprung ins ausland .. hat das zeug sich in deutschland durch zu setzen .. aber naja leder bissl geld geil so wie es ausschaut .. aber hat ja eh nichts mit uns zu tun .. Bin ich eigentlich der Einzige, für den die 500.000 Euro (fast 7 Millionen ÖS) für einen Koch völlig utopisch sind? Er mag Potenzial haben, aber was hat er bisher gezeigt, dass man eine solche Summe auf den Tisch legen sollte? Über die Hälfte könnte man diskutieren, selbst das wäre schon sehr viel. Nur weil wir durch Verkäufe Geld bekommen haben, brauchen wir es nicht wieder hinauswerfen. sehe ich auch soo, obwohl ich mir wünschen würde das wir koch holen Hört sich das eigentlich nur für mich so an als würde er auch mit mehr als einem Klub aus dem Inland verhandeln? zB Rapid aber auch die Austria .. die leider in den letzten jahren bei solchen spieler eine bessers händchen hat als wir .. (zB.: Junzovic, Ortlechner und Baumgartlinger) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Es würde mich auch sehr freune wenn Bosko doch gehalten werden könnte. Und zur Caus Koch und die umhergeisternde Summe von 500.000€ Hier bin ich im Gegensatz zu den meisten der Meinung das Raid das ruhig zahlen soll, allerdings nur (und dieses Urteil traue ich mich mangels Sachkenntnis nicht fällen) wenn man der Meinung ist das er uns wirklich auf der RV Position wesentlich verstärken würde. Dann (und nur dann)ist die Summe auch in Ordnung, und eine der größten baustellen der letzten Jahre behoben. Ich kann mich Dunkel erinnern (falls ich mich hier irre bitte ich um Verzeihung und Richtigstellung) das Dannyo einmal über Koch geschrieben hat das er Dober auf jeden Fall verdrängen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Mai 2010 zB Rapid aber auch die Austria .. die leider in den letzten jahren bei solchen spieler eine bessers händchen hat als wir .. (zB.: Junzovic, Ortlechner und Baumgartlinger) naja baumgartlinger... defensive in allen ehren, aber was der oft für passfehler hat, is ja ein grauss bitte... da ist mir pelivan beim ehschowissen 100x lieber. und junuzovic hätten wir nie und nimma gebracuht, bei boskovic, hofmann, kavlak... @dannyo, sag das mal deiner freundin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts