Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

tut mir leid aber wenn du glaubst es ist so einfach spieler anzubringen, dann hast du null ahnung wie transferpolitik heutzutage aussieht.

wenn du glaubst dass dies so einfach geht einen Dober gegen einen Koch zu tauschen oder ähnliches, dann ist das keine Meinung und ich akzeptiere es sicher nicht. Dann ist das einfach geschriebener Stuhl.

Sag mir wie du Spieler loswerden willst, bitte.

Wenn du auch nur einen realistischen Vorschlag dazu bringst, dann nehm ich alles zurück. Aber ich glaub das werd ich nicht tun müssen.

Willst du mit dem Spieler den Vertrag auflösen, geht nicht, denn der spieler XY wird nicht zustimmen.

Willst du Spieler tauschen? Geht nicht, da müsste der Spieler zustimmen. Denn ein spieler wird nicht freiwillig zu einem schlechteren verein gehen. Im Gegenzug wird ein gleich guter Verein sicher nicht tauschen!

Willst du Spieler verkaufen? Geht nicht, demm der Spieler muss zustimmen, und was das wichtigste an der gschicht ist? Der Verein will keinen um ein Butterbrot verkaufen!!!!!

Zusätzlich Spieler holen und die alten beim verein lassen? Lächerlich wir brauchen keinen 50 Mann Kader

Also was willst du, bitte?

Willst du vielleicht einfach dem verein Untätigkeit vorwerfen, weil das eh schon einige tun und es sehr sehr einfach ist auf diesen Zug aufzuspringen? Ich glaube wohl eher an den letzten Punkt!

Also bitte verschon uns in Zukunft mit deinen überaus wertvollen posts zu unserer unglaublich schlechten Transferpolitik, mach AMS Kurs zum Sportdirektor und in ein paar Jahren werd ich mich dann köstlich darüber auslassen, welche Vollpfosten der Trifon da für unsere geliebte Rapid verplichtet hat!

in dober klar machen das man nicht mehr plant mit im

im auf die tribüne sickt oder zu denn amas

nicht zum trainingslager mitnehmen

das geht ganz einfach

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

nicht zum trainjingslager mitnehmen

das geht ganz einfach

1)du hast null ahnung

2) wenn du U-Bahn fährst bitte speicher dir doch mal die nummer vom Dr. Roland Sprachinstitut ein!!!

Unglaublich jetzt editierst eh schon jeden Beitrag

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das geht ganz einfach

Wie alt bist du bitte? So viel Blödsinn kann doch gar nicht "natürlich" sein! :facepalm: :facepalm:

.. und lern bitte Deutsch, von deinen "Beiträgen" bekommt man ja Augenkrebs!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

since21, ich mache das prinzipiell ungern, aber wenn du dich nicht bemühst "gerade Sätze" zu schreiben - vom Inhalt mal ganz abgesehen - wirst du gesperrt. Es ist einfach unglaublich mühsam deine Postings zu lesen, weil sie vor Grammatik- und Rechtschreibfehlern bzw. diverser Satzzeichen, die meist total fehl am Platz sind, nur so strotzen. Und dieses zu verhindern sollte auch eine Anforderung sein, um an einem öffentlichen Forum teilnehmen zu dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das geht ganz einfach

Weißt du was ein Vertrag ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weißt du was ein Vertrag ist?

naja, ohne die aussagen von since21 nur irgendwie verteidigen zu wollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass dober in seinem vertrag eine kaderplatz-garantie hat. es würde sicher möglichkeiten geben, ihm einen vereinswechsel schmackhaft zu machen (im notfall muss man ihn halt noch ein jahr "mitschleppen" oder eine abfindung in die hand drücken.)

allerdings gibt es nicht den geringsten grund dafür einen eigenbau(!)spieler wie den letzten dreck zu behandeln. man wird in der neuen saison sicher einen spieler verpflichten mit dem dober um die relevante position raufen muss und nach dem auslaufen des vertrags wird man sich zusammensetzen und weiterschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Alternativen für Dober da wären, dann hätte ich ja gesagt der Peda soll ihm zu die Amas schicken, vl. kommt er dann endlich mal drauf das er sich anstrengen muss und steigert sich wieder, aber da daweil sonst auch keiner da ist, der ihm Konkurrenz bieten könnte, ist es egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

seid zwei spielzeiten regt sich jeder( Über Dober Patocka auf

wenn jetzt dober (nicht ausgetauscht wird ) dann verstehe ich die verantwortlichen nicht mehr

katzer geht ja noch

Abgesehen davon, dass seine Rechtschreibung katastrophal ist bzw. gar nicht als solche gesehen werden kann: Selten erlebt, dass jemand einen seid/seit-Fehler in diese Richtung macht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Alternativen für Dober da wären, dann hätte ich ja gesagt der Peda soll ihm zu die Amas schicken, vl. kommt er dann endlich mal drauf das er sich anstrengen muss und steigert sich wieder, aber da daweil sonst auch keiner da ist, der ihm Konkurrenz bieten könnte, ist es egal.

Ja, leider. Hätten wir einen fähigen oder zumindest gleichwertigen Ersatz auf seiner Position, Dober würde schon längst bei den Amas Extrarunden drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wie siehts mit den verliehenen Spielern aus? Wie stehen da die Chancen? Toth, Fröschl, Mehic, Palla - rückt da nächste Saison jemand auf? Sandic hat ja selbst bei Altach nur in der 2. Mannschaft gespielt, da dürfte der Zug abgefahren sein. Sütcü konnte sich bei der Vienna nicht durchsetzen, Fabiano und Schrammel kommen ja bekanntlich nicht zurück, dann bleiben noch Lukse und Kovacevic, die können sich - wenn sie zurückkommen - sicherlich hinter Königshofer anstellen. Prokopic bleibt ja bis 2011 in Innsbruck, oder?

wie gesagt, auch bei den verliehenen spielern hab ich wenig hoffnung.

bei sandic hab ich bereits vor monaten prohezeit, dass aus ihm nix mehr wird (im gegensatz zu dannyo ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitter und ich dachte bis zuletzt, dass wir da bald wieder einige von den Amas raufholen können, weil dort genug Talente herumlaufen. Anscheinend sind die leider alle noch nicht so weit. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

naja, ohne die aussagen von since21 nur irgendwie verteidigen zu wollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass dober in seinem vertrag eine kaderplatz-garantie hat. es würde sicher möglichkeiten geben, ihm einen vereinswechsel schmackhaft zu machen (im notfall muss man ihn halt noch ein jahr "mitschleppen" oder eine abfindung in die hand drücken.)

allerdings gibt es nicht den geringsten grund dafür einen eigenbau(!)spieler wie den letzten dreck zu behandeln. man wird in der neuen saison sicher einen spieler verpflichten mit dem dober um die relevante position raufen muss und nach dem auslaufen des vertrags wird man sich zusammensetzen und weiterschauen...

Genau lesen!

Hab nirgends behauptet, Dober hätte eine Stammplatzgarantie. Jedoch muss man ihm, wenn man ihn "mitschleppt", auf die Tribüne setzt, oder zu den Amas degradiert seinen Vertrag weiterbezahlen. Und für einen Tribünensitzer, oder Amateurspieler wird der so schlecht nicht dotiert sein. Das wäre finanziell nicht grad schlau, das meinte ich mit meiner, etwas salopp gestellten Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau lesen!

Hab nirgends behauptet, Dober hätte eine Stammplatzgarantie. Jedoch muss man ihm, wenn man ihn "mitschleppt", auf die Tribüne setzt, oder zu den Amas degradiert seinen Vertrag weiterbezahlen. Und für einen Tribünensitzer, oder Amateurspieler wird der so schlecht nicht dotiert sein. Das wäre finanziell nicht grad schlau, das meinte ich mit meiner, etwas salopp gestellten Frage.

Klar müssen wir ihm das Gehalt aus dem vereinbarten Vertrag bezahlen, aber wenn die Leistungen so schlecht sind, dass er einfach zu viele schwerwiegende Fehler begeht, dann kann man ihn auch nicht immer spielen lassen, nur weil er gut verdient. Aber natürlich fehlen die Alternativen daweil sowieso auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Irgendwie wird hier seit 2-3 Wochen nur Schwachsinn gepostet. 30 Seiten uninteressanter Müll, den keinern versteht und keiner lesen will.

Ich werde hier jetzt gar nicht mehr reinschauen, trifon1 glaubt immer noch in der Saison 2030/31 beim FM10 zu sein, since21 kann kein Deutsch (weswegen er aber mMn nicht gesperrt werden kann/sollte, es gibt eine Ignorelist, für die Jenigen die seinen Müll nicht lesen wollen) und der Rest prophezeit und fantasiert einfach irgendwas!

Das Einzige, was lustig wird nächste Saison, ist die Torhüterrotation innerhalb der Liga! (Wer wohin, lasst euch überraschen)

Da sowieso immer ein neuer Thread aufgemacht wird sollte ein neuer Spieler kommen bzw. einer gehen, hoffe ich, dass das bald der Fall ist, ansonsten wird einem ja beim lesen dieses Threads schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten