StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Mai 2010 Das sparen bei rapid nervt gewaltig !!!! Was machen die herrn . Edlinger . Kuhn in ganzen tag ????? Da gibt es ja angeblih ( einige insinder ) Das neues geld in denn verein kommt , Sieht mann nie was Edlinger ist überfordert . Nur gut in verkaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Und schuldenabbau Herzlich willkommen im ASB. (MADE MY DAY! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2010 hallo die frage ist obs einem lieber ist bei 10 mio € budget rumzugurken und dazu noch ein, zwei fremdfinanziers zu haben oder 17 mio budget zu haben aber dafür auf fremdfinaziers zu verzichten. denn unter edlinger kamen ja doch einige sponsoren, immerhin lag das budget vor der ära edlinger weit unter 10 mio €. aber klar, die rote brut verhindert den einstieg von finanzastarken leuten. bei näherer betrachtungsweise dieser aussage, widerlegt sich das sofort von selbst. diese aussagen vom markus gibts ja schon seit er im ASB registriert ist und jedes jahr erzählt er dass wir dieses jahr in der mittelmäßigkeit landen werden und recht hatte er nie. markus ist ein lieber bub, aber leider wenig ernst zu nehmen in diesen fragen. edlinger ist überfordert da kannst .im noch so in schutz nehmen ich erwarte im sommer verstärkungen nicht fallobst wegen edlinger sind wir schon zwei jahre ohne titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo und Spam-Stop, bitte. Wenigstens ein paar wenige orthographische Kenntnisse sollten doch Grundvoraussetzungen für die Teilnahme an einem Forum sein. Sogar wenn's um Fußball geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Das sparen bei rapid nervt gewaltig !!!! Was machen die herrn . Edlinger . Kuhn in ganzen tag ????? Da gibt es ja angeblich ( einige insinder ) Das neues geld in denn verein kommt , Sieht mann nie was Edlinger ist überfordert . Nur gut in verkaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Und schuldenabbau Meine Prophezeiung erfüllt sich! Musste das so schnell gehen. bearbeitet 12. Mai 2010 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Mai 2010 die frage ist obs einem lieber ist bei 10 mio € budget rumzugurken und dazu noch ein, zwei fremdfinanziers zu haben oder 17 mio budget zu haben aber dafür auf fremdfinaziers zu verzichten. denn unter edlinger kamen ja doch einige sponsoren, immerhin lag das budget vor der ära edlinger weit unter 10 mio €. aber klar, die rote brut verhindert den einstieg von finanzastarken leuten. bei näherer betrachtungsweise dieser aussage, widerlegt sich das sofort von selbst. diese aussagen vom markus gibts ja schon seit er im ASB registriert ist und jedes jahr erzählt er dass wir dieses jahr in der mittelmäßigkeit landen werden und recht hatte er nie. markus ist ein lieber bub, aber leider wenig ernst zu nehmen in diesen fragen. naja? 3er zu sein sollte auch nicht anspruch von rapid sein. wenn wir ehrlich sind, haben wir bis zum tel aviv spiel über unseren möglichkeiten gespielt. was willst du bitte? uns ist jetzt 2x sowas die luft ausgegangen, was eindeutig auf den qualitätsmangel der ersten 8-11 und dem rest zurück zu führen ist. Nein, den Gustav Sulimani aus Seitenstetten. der spielt sicher auch nicht schlechter als alibikicker sulimani... ich konnte es nicht glauben, deshalb meine wiederholte nachfrage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo und Spam-Stop, bitte. Wenigstens ein paar wenige orthographische Kenntnisse sollten doch Grundvoraussetzungen für die Teilnahme an einem Forum sein. Sogar wenn's um Fußball geht die integrationsklasse hatte schon wieder früher frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 Die Ultras sehens genauso: HERR PRÄSIDENT, BITTE NIMM A GÖD IN D'HAND! DANN SPÜ MA NECHSTES JOAHR A DIE DOSEN AN DIE WAND! http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=28089&g2_serialNumber=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2010 die integrationsklasse hatte schon wieder früher frei. B wie Besser gibts ja nimmer Die Ultras sehens genauso: die ultras besingen auch nach wie vor den dober ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2010 Sicher eine Sache, die ich auch mit gemischten Gefühlen sehe. Dieses "wir verkaufen uns nicht"-Gehabe ist schon ok, aber nicht um jeden Preis. Was Sulimani spielt, kann ein Nachwuchskicker nach ein, zwei Saisonen in der Ersten auch spielen... welche stars kommen ( bist ja ein insider ) ist jelavic schon weg ? was passiert wenn kavlak geht ? sind gute ersatzspieler bereit sankovic ist ein witz oder wieder nur //// erste liga spieler im gespräch ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) die ultras besingen auch nach wie vor den dober ... Zurecht! Weil er einer der wenigen "echten" Rapidler ist und die Einstellung passt. Auch wenn seine Qualitäten nicht die besten sind. EDIT: Im Edlinger-Fall haben's recht. Wir müssen mal wieder richtig ordentlich am Markt zuschlagen! Wenn Jelavic und Kavlak gehen, dann sowieso! Das kann's nicht sein, dass Top-Spieler gehen und kein adäquater Ersatz geholt wird. Im Gegenteil: Unser Kader muss noch ein bisserl besser werden, ned schlechter! bearbeitet 12. Mai 2010 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2010 Meine Prophezeiung erfüllt sich! Musste das so schnell gehen. tut mir leid hab bisher nur immer mitgelesen aber bin schon nervig morgen wandert der titel / zu einen klub denn ich hasse und wir lugern um platz drei herum man liest nur von abgängen und nie von verstärkungen das nervt so wie mir gehts auch paar kumpels wann kommen endlich verstärkungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2010 Meine Prophezeiung erfüllt sich! Musste das so schnell gehen. alle 5-6 monate das gleiche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo und Spam-Stop, bitte. Wenigstens ein paar wenige orthographische Kenntnisse sollten doch Grundvoraussetzungen für die Teilnahme an einem Forum sein. Sogar wenn's um Fußball geht hallo sorry kommt nimmer vor Zurecht! Weil er einer der wenigen "echten" Rapidler ist und die Einstellung passt. Auch wenn seine Qualitäten nicht die besten sind. EDIT: Im Edlinger-Fall haben's recht. Wir müssen mal wieder richtig ordentlich am Markt zuschlagen! Wenn Jelavic und Kavlak gehen, dann sowieso! Das kann's nicht sein, dass Top-Spieler gehen und kein adäquater Ersatz geholt wird. Im Gegenteil: Unser Kader muss noch ein bisserl besser werden, ned schlechter! sehe auch so wo gibt es bitte in europa denn fall das ein klub nach hoffer , maierhofer , auch denn dritten topstürmer verkauft nur bei rapid konrad gartler sind zu schwach ich will einen knipser sehen wenn jelavic verkauft wird zudem ein dober ersatz und für katzer einen brauchbaren ersatz und wenn kavlak geht ebenso bearbeitet 12. Mai 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2010 Zurecht! Weil er einer der wenigen "echten" Rapidler ist und die Einstellung passt. Auch wenn seine Qualitäten nicht die besten sind. Nimm die grün-weiße Brille ab und setz eine optische, idealerweise mit Gleitsicht, auf. Bitte wo soll bei Dober die Einstellung passen? Ich habe Dober noch nie sprinten sehen. Noch nie. Von Zweikampfverhalten, Lässigkeitsfaktor, Spielintelligenz, Staffelung und seinen ach so tollen Weitschüssen mal ganz zu schweigen. Wenn's nach mir ginge, wäre der bei den Amateuren oder bei einem anderen Klub in der ADEG. Was du da beschreibst, ist eher Kulovits. Bei dem passt die Qualität nicht, aber weil er ein Kämpfer ist, wie er im Buche steht und die Einstellung passt, ist er ein wichtiger Spieler. tut mir leid hab bisher nur immer mitgelesen aber bin schon nervig morgen wandert der titel / zu einen klub denn ich hasse und wir lugern um platz drei herum man liest nur von abgängen und nie von verstärkungen das nervt so wie mir gehts auch paar kumpels wann kommen endlich verstärkungen Derartige Beiträge nerven noch mehr. Vielleicht ist es dir bereits aufgefallen, aber es gibt bisher keine Abgänge. Also brauchen wir vorerst auch keine Verstärkungen. Lasst die Verantwortlichen arbeiten, denn das machen sie seit einiger Zeit sehr, sehr gut. Und zwischendurch sollten die jüngeren Semester dem grün-weißen Herrgott danken, dass sie zB die Saison 1992/93 und die Nebenerscheinungen nicht miterleben mussten. Wenn ihr wüsstet, wie gut es uns eigentlich geht... hallo sorry kommt nimmer vor Schon ok, trotzdem bitte zuerst diese Hilfe für den Alltag im ASB lesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=51897 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2010 Ich weiß ja eh das es Sinnlos ist aber trozdem: Wir spielen am letzten Spieltag noch um den Titel mit, wir haben unsere Schulden abgebaut und haben heuer zum ersten mal seit ich denken kann ein ordendliches Plus am Konto, wir investieren jedes Jahr in die Infrastruktur. Herrgott was wollt ihr denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts