Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Mai 2010 Mundi als Torwarttrainer da hätt der Payer wohl ka Leiberl mehr Deswegen sag ichs ja, aber realistisch gesehen auch auf den Post von Ladi zu sprechen, glaube ich das Payer nächste Saison wieder 1er Torwart ist... 3 Mio wäre wirklich voll okay, das passt schon Ich seh das nicht so...2 Spieler um 3 Mille ? MEn ist das zu wenig, aber gut anscheinend muss man erst so spielen wie Maierhofer + Hoffer um mehr Geld verlangen zu können und das obwohl Pehlivan und Kavlak vom Talent her höher einzustufen sind und noch viel Potenzial nach oben haben!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2010 Bevor ich Macho zurückhole und einen internen SUPER-GAU provoziere schau ich lieber das Königshofer endlich forciert wird, denn der ist kein kleiner Torwart!! Wobei ist die Größe ausschlaggebend...mmhh ne ich glaub nicht QFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Mai 2010 Ich seh das nicht so...2 Spieler um 3 Mille ? MEn ist das zu wenig, aber gut anscheinend muss man erst so spielen wie Maierhofer + Hoffer um mehr Geld verlangen zu können und das obwohl Pehlivan und Kavlak vom Talent her höher einzustufen sind und noch viel Potenzial nach oben haben!!!! Naja Stürmer sind von haus aus teurer, ausserdem war bei den beiden die Vertragsituation eine andere (Kavlak 1 Jahr) und Pehlivan hat zuletzt nicht gerade mit Einsatzzeiten geglänzt. Aber es wird sowieso nix draus, denn wenn man nach dem gehen würde was die Zeitungen in der Türkei schreiben würde Kavlak schon bei 10 türkischen Vereinen spielen... Einer von beiden vielleicht, beide nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 Ich seh das nicht so...2 Spieler um 3 Mille ? MEn ist das zu wenig, aber gut anscheinend muss man erst so spielen wie Maierhofer + Hoffer um mehr Geld verlangen zu können und das obwohl Pehlivan und Kavlak vom Talent her höher einzustufen sind und noch viel Potenzial nach oben haben!!!! ich sag nur 40 Tore Sturm, und MH hat seine beste Partie in Birmingham gespielt, so kam diese völlig überzogene Ablöse zu Stande. Wo sich Pehlivan im letzten Jahr gesteigert hat musst auch mal näher erläutern, bei ihm zählt das Potentialargument mEn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 Ich bitte die "3 Mille" nicht als Faktum herzunehmen, die Summe ist bisher von niemand anderen Bestätigt worden. Es handelt sich lediglich um ein Gerücht von türkischen Zeitungen. Allerdings, mehr als 1 Million für Kavlak dürfen wir uns nicht erwarten. Und 2 Mille für Pehlivan sind auch nicht ganz unrealistisch, so gesehen wäre die Summe nachzuvollziehen, aber selbst wenn sie stimmt, heißt das ja nicht das Rapid (in Bezug auf Pehlivan, bei Kavlak wird man sich kaum querlegen) damit auch einverstanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Mai 2010 Ich bitte die "3 Mille" nicht als Faktum herzunehmen, die Summe ist bisher von niemand anderen Bestätigt worden. Es handelt sich lediglich um ein Gerücht von türkischen Zeitungen. Allerdings, mehr als 1 Million für Kavlak dürfen wir uns nicht erwarten. Und 2 Mille für Pehlivan sind auch nicht ganz unrealistisch, so gesehen wäre die Summe nachzuvollziehen, aber selbst wenn sie stimmt, heißt das ja nicht das Rapid (in Bezug auf Pehlivan, bei Kavlak wird man sich kaum querlegen) damit auch einverstanden ist. Korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2010 Ich seh das nicht so...2 Spieler um 3 Mille ? MEn ist das zu wenig, aber gut anscheinend muss man erst so spielen wie Maierhofer + Hoffer um mehr Geld verlangen zu können und das obwohl Pehlivan und Kavlak vom Talent her höher einzustufen sind und noch viel Potenzial nach oben haben!!!! wenn man sich anschaut, wie maierhofer und hoffer bisher bei ihren neuen teams eingeschlagen haben dann wundert es mich nicht, dass man im fall von kavlak und vor allem pehlivan eher mal weniger geld ausgeben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2010 Bevor ich Macho zurückhole mach ich Königshofer zu neuen Nummer 1. Die rechte Aussenverteidigerposition mit Koch füllen und ab geht die Lutzi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2010 Mir ist "Macho baut derzeit ein Haus in der Nähe von Wien" eh viel zu lächerlich um das zu kommentieren, da habe ich wenig Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Mai 2010 @ "Österreich" Macho Gerücht Wie war das damals? Macho hätt ohne weiteres Payer verdrängt?, Macho wurde aufgrund Payers verkauft!!! Leute wenn Macho zurückkommen sollte (von mir aus ohne weiteres) gibts INTERN einen SUPER GAU....und das gleich zu Beginn der neuen Saison, weiters haben wir dann 3 gestandene Bundesligatorwarte die auch die Chance aufs Nationalteam haben....Konkurenzkampf ist gut und schön, aber bei dieser Paarung artet dieser aus!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 Google - Übersetzer ( ) sagt: "Galatasaray Vice Khaldun auf sie, machte sie einen Fehler bei der Übertragung der neuen Saison und mehr Kämpfer zwingen wird, fügen die hohe Personalfluktuation zu bekämpfen hatten Namen gemacht. Diese Linie wurde am Arm und Vier-Säulen-Angriff verputzt ist im Gange. Gelb-Rot mit der Verwaltung, zunächst als eine Mannschaft mit jungen Spielern, die das Gesicht verändern wird. Österreich Wien in der Vereinsgeschichte schnelle 21-Jährigen, der Libero in den ersten beiden Expats Yasin Pehlivan, Veli Kavlak im Mittelfeld verstärkt werden gespielt. Bank of Asia's 23-Jährige verließ Manchester City bis zur endgültigen Brenner mit den ersten Zeiten der 22-jährige Stürmer Mustafa Pektemek Genclerbirligi auch Teil der Betrieb der Schleuse Tropfen bildet. Nicht zum Handeln in Galatasaray begrenzt. Abgeschlossen sein, bevor Lager Angesichts Vollmachten des Managements Kerimoğlu Brigade, Fußball Inc. Adnan Sezgin General Manager, um mit der Suche nach inländischen fortzusetzen. Ersan Gülüm Adanaspor gut mit (22), einer der Namen für das Herz der Verteidigung betrachtet. Inlandsüberweisung wird voraussichtlich vor dem Sommer Camp Studien abgeschlossen sein." besonders der erste absatz sagt mir sehr zu Sooooooooooooooooooo GEIL!!!! Da hat google echt das Ende des Dolmetschberufs eingeleitet mit diesem genialen Übersetzungstool! Kavlak und Pehlivan: Bald werden sie auch Teil der Betrieb der Schleusen Tropfen bildet! Ich traue es Ihnen zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Mai 2010 Bevor ich Macho zurückhole mach ich Königshofer zu neuen Nummer 1. Die rechte Aussenverteidigerposition mit Koch füllen und ab geht die Lutzi. Du hast Kragl vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 Du hast Kragl vergessen Was alle an dem Kragl so super finden frag ich mich wirklich. Der soll mal eine halbe Saison konstant Leistung bringen, und dann kann man ihn aus Rapidsicht noch immer im Winter verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Mai 2010 Was alle an dem Kragl so super finden frag ich mich wirklich. Der soll mal eine halbe Saison konstant Leistung bringen, und dann kann man ihn aus Rapidsicht noch immer im Winter verpflichten. Nicht alle, nur ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 7. Mai 2010 Wo sich Pehlivan im letzten Jahr gesteigert hat musst auch mal näher erläutern, bei ihm zählt das Potentialargument mEn nicht. Rapid ist aber zum Glück in der Lage, Pehlivan nicht verkaufen zu müssen. Dass nach dieser Seuchenrückrunde (die fast alle Spieler hatten, die beim Bundesheer waren) der Marktwert etwas gedrückt ist, ist eh klar. Aber Pehlivan kann und wird sich weiter steigern und wieder mehr Geld einbringen können. Deshalb würde ich ihn nach einer solchen Saison nie hergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts