Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sonnleitners Vertrag läuft im Juni aus. Da kann Foda herzlich wenig machen.

Naja, ich meinte, dass er wohl nicht auf einen besseren Spieler verzichten wird, der den Verein verlassen wird, und damit eine mögliche Qualifikation für die Europa-Cup-Qualifikation riskiert. Feldhofer wird spielen, weil er besser war im Training und nicht weil Sonnleitner nicht verlängert. Also inwiefern kann Foda da nichts machen?

Mein Satz war darauf bezogen:

Und vielleicht hat sturm davon wind bekommen das wir in engen verhandlungen mit ihm stehen und er findet sich deshalb auf der bank wieder?!

danke, dass du mir in 2 absaetzen erklaerst, dass diese situationen allesamt nicht vergleichbar sind. wenn ich das bloss in meinem post schon erwaehnt haette. oh, moment ..

Fällt wohl unter die Kategorie: Zuerst AUFMERKSAM lesen, dann schreiben.. Sorry.. :facepalm:

(Aber zynisch werden hättest nicht gleich werden müssen ;))

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Feldhofer wird spielen, weil er besser war im Training und nicht weil Sonnleitner nicht verlängert. Also inwiefern kann Foda da nichts machen?

Das Feldhofer Sonnleitner im Training wieder "überholt" hat, ist ein möglicher Grund ja.

Ein weiterer möglicher Grund dafür ist, dass bei ähnlicher "Stärke" nun mal eher der spielt, der nächste Saison noch mit von der Partie ist (besser eingespielt, bessere Stimmung).

Sogar "beleidigt sein" könnte dazu führen, ihn nicht spielen zu lassen, bzw. dem Spieler einfach aus persönlichem Ärger keine Plattform mehr bieten zu wollen, auf sich aufmerksam zu machen ;)

Also es gibt schon auch andere Gründe für die Änderung in der Aufstellung, auch die Nicht - Vertragsverlängerung kann da ohne Weiteres mitspielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Feldhofer Sonnleitner im Training wieder "überholt" hat, ist ein möglicher Grund ja.

Ein weiterer möglicher Grund dafür ist, dass bei ähnlicher "Stärke" nun mal eher der spielt, der nächste Saison noch mit von der Partie ist (besser eingespielt, bessere Stimmung).

Sogar "beleidigt sein" könnte dazu führen, ihn nicht spielen zu lassen, bzw. dem Spieler einfach aus persönlichem Ärger keine Plattform mehr bieten zu wollen, auf sich aufmerksam zu machen ;)

Also es gibt schon auch andere Gründe für die Änderung in der Aufstellung, auch die Nicht - Vertragsverlängerung kann da ohne Weiteres mitspielen....

Ich habe mir überlegt, andere Möglichkeiten auch aufzuzählen, aber mit gedacht es ist wohl klar, dass es auch andere gibt. Wollte nur darauf hinaus, dass kein Trainer der Welt einen Europa-Cup-Startplatz opfern würde, nur damit er dem Spieler eins auswischen kann. Wenn der Ersatzspieler nicht annähernd so gut wäre, dann spielt der Bessere. Und es wird schon einen Grund gehabt haben, warum Sonnleitner mehr Einsätze hat als Feldhofer. Daher glaub ich nicht, dass die Vertragssituation große Auswirkungen auf das hat. Außerdem hat Foda selbst gesagt, dass das kein Einfluss nehmen wird (auch wenn das nicht viel zu bedeuten hat).

Das entfernt sich aber immer mehr vom Thema, daher wars das mit den Wortmeldungen von meiner Seite über die Situation von Sonnleitner bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich habe immer gedacht dass wir den schösswendter geholt haben um ihn aufzubauen, an die km heranführen und dass er dann den eder (bzw vom stil her eher den patocka) ersetzen wird. bei den amas stellt er sich ja nicht so schlecht an, mmn könnt man ihm ruhig bei klarer führung mal ein paar kurzeinsätze geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich habe immer gedacht dass wir den schösswendter geholt haben um ihn aufzubauen, an die km heranführen und dass er dann den eder (bzw vom stil her eher den patocka) ersetzen wird. bei den amas stellt er sich ja nicht so schlecht an, mmn könnt man ihm ruhig bei klarer führung mal ein paar kurzeinsätze geben.

Man hätte Schösswendter mMn schon in der Schlussphase gegen Mattersburg bringen können, an Stelle eines Gelb-Belasteten Patockas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was haltet ihr von Jelic?

Auweh, jetzt beginnt das Namensroulette.

Also rein von dem, was ich bei Wikipedia über ihn lese´.

Mit 19 Treffern Torschützenkönig in der 1. Bosnischen Liga.

Zwischen Juli 06 und Dezember 06 bei Carl Zeiss Jena nur 1 Einsatz in der 2. Deutschen Liga.

Jänner 07 bis Juli 07 bei Nürnberg unter Vertrag. Kamin der Deutschen BL aber nie zum Einsatz.

Seit 2007 bei OFK Belgrad.

Wenn du meine Meinung über ihn hören willst, rein auf der Statistik gebildet - VERGISS DEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Auweh, jetzt beginnt das Namensroulette.

Also rein von dem, was ich bei Wikipedia über ihn lese´.

Mit 19 Treffern Torschützenkönig in der 1. Bosnischen Liga.

Zwischen Juli 06 und Dezember 06 bei Carl Zeiss Jena nur 1 Einsatz in der 2. Deutschen Liga.

Jänner 07 bis Juli 07 bei Nürnberg unter Vertrag. Kamin der Deutschen BL aber nie zum Einsatz.

Seit 2007 bei OFK Belgrad.

Wenn du meine Meinung über ihn hören willst, rein auf der Statistik gebildet - VERGISS DEN!

leider die falsche person ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Allerdings ist es so empfehlenswert einen Stürmer zu holen, welcher selbst in der 2. Liga in Deutschland keinen Status mehr hat?!

Denn meiner Meinung nach, kann im Normalfall auch in Österreich nur ein richtig guter Spieler der 2. deutschen Liga einem Topverein in Österreich helfen - und das ist er sicherlich nicht mehr.

also das mit dem status ist absoluter blödsinn, zu deiner info, stevic und lienen wollten göktan im letzten sommer wieder zu 1860 lotsen.er war aber nach seiner auszeit(weltreise) noch nicht dazu bereit und wollte sich zeit nbehmen um wieder in form zu kommen (engagement in thailand) 1860 hat auch gemeint das in zukunft die türen offen sind sobald er bereit ist.

Man hätte Schösswendter mMn schon in der Schlussphase gegen Mattersburg bringen können, an Stelle eines Gelb-Belasteten Patockas.

hab ich auch nicht verstanden warum er da nicht zu seinem debut gekommen ist :ratlos:

eine bessere situation hätts gar nicht geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

leider die falsche person ..

Gut noch weiter vorblatteln.

Aufgrund der Videos von mir aus her mit ihm. Wird aber vermutlich beim Wunsch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also das mit dem status ist absoluter blödsinn, zu deiner info, stevic und lienen wollten göktan im letzten sommer wieder zu 1860 lotsen.er war aber nach seiner auszeit(weltreise) noch nicht dazu bereit und wollte sich zeit nbehmen um wieder in form zu kommen (engagement in thailand) 1860 hat auch gemeint das in zukunft die türen offen sind sobald er bereit ist.

hab ich auch nicht verstanden warum er da nicht zu seinem debut gekommen ist :ratlos:

eine bessere situation hätts gar nicht geben können.

Immerhin durfte er schon aufwärmen :augenbrauen:

@Göktan: Gute Idee mit der Weltreise. Ob man bei einem thailändischen Klub aber in Form kommt für eine 2.deutsche Liga?.....Naja. 1.thailändische Liga hat schätzungsweise das Niveau unserer 2.-3.-4. Liga - technisch im besseren Bereich, körperlich im schlechteren Bereich.

Vom kulinarischen Standpunkt her aber sicher eine verdammt gute Wahl dort zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wir brauchen keinen neuen stürmer. jelavic wird auch nächste saison bei uns spielen!

sollte ich mich irren dann geb ich euch die adresse von einer person die ihr dann steinigen könnts.

wenn uns konrad nach ende der saison verlässt dann könnts wieder die göktans in die runde werfen

ps: da ich weiß das du hier auch mitlest, brauchst da eh keine gedanken über einen umzug machen wenn uns jelavic doch verlassen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wir brauchen keinen neuen stürmer. jelavic wird auch nächste saison bei uns spielen!

sollte ich mich irren dann geb ich euch die adresse von einer person die ihr dann steinigen könnts.

Ich verstehe nicht ganz wie sich ein Spieler wie Jelavic (hatte schon Angebote im Winter, trifft weiterhin am laufenden Band) - und Rapid schon Ende März sicher sein wollen dass er nächste Saison noch da spielt. Will jetzt nicht an deiner Quelle meckern, aber ich persönlich warte erst mal ab bis August, wenn er dann noch da ist glaube auch ich daran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

wenn uns konrad nach ende der saison verlässt dann könnts wieder die göktans in die runde werfen

ps: da ich weiß das du hier auch mitlest, brauchst da eh keine gedanken über einen umzug machen wenn uns jelavic doch verlassen würde ;)

wie zuverlässig ist die denn? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten