Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also zumindest gibt es jetzt schon mehr serbische quellen die den bojovic transfer bestätigen - halt nur die frage ob die nicht alle von dieser mondo-seite, welche das gestern als einzige vermeldet hatte, abschreiben...

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gib milan bojovic und rapid in google ein und du wirst den einen oder anderen link zurückbekommen... mehr als gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm wartet doch mal die Pressekonferenz von JVoH ab, wenn noch was passiert wird es denke ich da verkündet. Die startet glaub ich um halb 12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm wartet doch mal die Pressekonferenz von JVoH ab, wenn noch was passiert wird es denke ich da verkündet. Die startet glaub ich um halb 12.

11:30 uhr. ;) Ja kann schon sein, dass wir dort eine Überraschung erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aus meiner sicht ist salihi sehr wohl der knipser - wie glaubst ist er denn letztes jahr zu seinen toren gekommen. mMn mcht er auch heuer seine tore, das ist nur eine frage der zeit. beim holländer sind wir uns einig, da habe ich auch meine zweifel. die 20+ bzw 30+ (wie sogar manche behauptet haben) tore, muss er mal machen.

Hehe, vor knappen 2 Wochen stelltest Du in den Raum, daß nach dem Jelavic-Abgang eben andere die Tore machen würden, vielleicht sogar mehr. Eine Gelassenheit, die mir sehr gefallen hat.

Aber, daß dies Salihi schaffen kann, daran habe ich meine Zweifel.

Trotzdem würde ich jetzt mal abwarten, vielleicht tut ihm der JVOH ja auch gut. :ratlos:

Daß man innerhalb von 24h einen neuen Stürmer holt UND Salihi abgibt, erschien mir gestern schon etwas :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

11:30 uhr. ;) Ja kann schon sein, dass wir dort eine Überraschung erleben.

weclhe erwartest dir denn? dass wir bereits im september die rasenheizung einschalten werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich ärgert sowas wirklich

facebook generell (und auch andere solche sites) tragen unglaublich zu verblödung bei, obwohl es bei manchen eh schon wurscht ist.

Da wünsch ich mir wirklich die guten alten zeiten zurück, in denen man einfach mal mit 10 Hawaran auf irgendeinem Platz ein Kickerl angerissen hat. Jetzt huckens vorm PC und werden fetter und fetter. Nehme mich da gar nicht aus. Obwohl ich eh nur das asb benutze wenns um diskussionen und sowas geht. Facebook, Twitter und Konsorten werden nie welche von mir sein, sollte ich mich dort jemals registrieren, sollen mir die Finger und augen verfaulen

Mein Blutsbruder, auch ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!

Gibt aber eh einen eigenen Ferdl dafür: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77159-anti-facebook-thread/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weclhe erwartest dir denn? dass wir bereits im september die rasenheizung einschalten werden?

Nein,wie bashtard meinte, wenn noch der serbische Stürmer kommen sollte, wird er womöglich gleich bei dieser PK vorgestellt.

bearbeitet von Clemi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hehe, vor knappen 2 Wochen stelltest Du in den Raum, daß nach dem Jelavic-Abgang eben andere die Tore machen würden, vielleicht sogar mehr. Eine Gelassenheit, die mir sehr gefallen hat.

Aber, daß dies Salihi schaffen kann, daran habe ich meine Zweifel.

Trotzdem würde ich jetzt mal abwarten, vielleicht tut ihm der JVOH ja auch gut. :ratlos:

Daß man innerhalb von 24h einen neuen Stürmer holt UND Salihi abgibt, erschien mir gestern schon etwas :confused:

ich habe immer gesagt dass salihi ein schwieriger stürmer ist, weil er eben nicht diese arbeit am platz verrichtet wie zb jelavic. drum wurde er letzte saison vor allem auswärts immer wieder aufs bankerl gesetzt. nichts desto trotz hat er seine tore gemacht. und seine tore hat er auch bei ried immer gemacht. ich sehe keinen grund warum er nicht auch heuer so um die 15 tore machen sollte.

ich würds eher komisch finden, wenn wir uns jetzt noch einen stürmer holen sollten, aber ich glaubs ja eh nicht. an den LV glaub ich noch weniger, ich sehe da keinen handlungsbedarf. man wird a) unseren hamster nicht aufs bankerl setzen für einen b) LV der vielleicht defensiv etwas besser ist aber offensiv vermutlich nicht mithalten kann mit katzer. man muss mal einen AV finden, der so torgefährlich ist wie mecki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

deine offensichtliche angepisstheit gegenüber anderen usern nervt schon extremst, überdenk vl. amal dein postingverhalten. nix für ungut, aber deine und ston3s postings sind hier bei weitem am entbehrlichsten.

deine sture antwort jetzt ala "ich post was ich will" nehm ich da mal in kauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein,wie bashtard meinte, wenn noch der serbische Stürmer kommen sollte, wird er womöglich gleich bei dieser PK vorgestellt.

aja, hab ich ganz vergessen, der ist ja zu 100% fix und auf seiner facebookseite hat er schon von den medchecks erzählt. derpole ist ein wimmerl hat er zusätzlich geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Absolut vertrottelt, wenn da irgendwas dran ist... was machen wir bitte mit so vielen Stürmern? Nuhiu hat sich ganz klar für die Kampfmannschaft empfohlen, war im wichtigsten Spiel des Jahres sogar Solospitze (!), Gartler konnte als Joker bisher halbwegs überzeugen und Salihi hat eben gerade Ladehemmung - so fucking what? Wie lange schaut ihr schon Fussball, sechs Monate? Salihi kommt garantiert wieder, der hat den Instinkt und den verlernt man nicht. Wozu braucht man, wenn man gerade eine Topverpflichtung getätigt hat, da irgendeinen Serben, dem ich zwar nicht absprechen will, etwas zu können, der aber nur unnötig die Legionärsplätze besetzen würde?

Da sollte hoffentlich nichts dran sein, schon gar nicht um ein paar hunderttausend Euro. Lieber einen Linksverteidiger verpflichten, wie bereits einige sehr korrekt angemerkt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten