Recommended Posts

Schefoasch

Markus Rosenberg will ordentlich Kohle - das wurde mir nicht zugetragen, aber das nehme ich mal ganz tollkühn an.

...aber ein Kandidat ist er dennoch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Schade das Diabang schon einen neuen Verein hat :(

das denkt sich der VFL Osnabrück auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Shechter ist mmn noch einmal besser als J******. Den wirds sicher nicht spielen, auch wenns extrem geil wäre. :augenbrauen:

Rosenberg passt doch so gar nicht in unser Konzept. Nicht mehr der Jüngste, kommt von einem deutschen Topklub und wird sicher ordentlich kassieren. Und so besonders find ich ihn auch nicht (hab aber nicht allzuviele Werderspiele gesehen)

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

das denkt sich der VFL Osnabrück auch.

:love:

rosenberg muss nicht unbedingt sein. aber im endeffekt kann man - wen auch immer - eh erst im winter, bzw. nach einigen spielen bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Shechter ist mmn noch einmal besser als J******. Den wirds sicher nicht spielen, auch wenns extrem geil wäre. :augenbrauen:

Rosenberg passt doch so gar nicht in unser Konzept. Nicht mehr der Jüngste, kommt von einem deutschen Topklub und wird sicher ordentlich kassieren. Und so besonders find ich ihn auch nicht (hab aber nicht allzuviele Werderspiele gesehen)

aso ist man mit 27 schon alt 90 spiele und 30 tore ist nicht schlecht in der deutschen liga

ist aber wohl für unsern sparmeister eine nummer zu teuer befürchte ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Rosenberg einen Markwert von 3,5 Mio. So viel wird Rapid nicht mal ansatzweiße für einen neuen Stürmer ausgeben. Wird mal wieder auf eine Billig-Variante hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rosenberg einen Markwert von 3,5 Mio. So viel wird Rapid nicht mal ansatzweiße für einen neuen Stürmer ausgeben. Wird mal wieder auf eine Billig-Variante hinauslaufen.

schon mal drüber nachgedacht, dass das nur laut transfermarkt.at ist? laut meinen informationen befindet sich rosenberg am abstellgleis in bremen und vll will ihn bremen unbedingt von der gehaltsliste loswerden und somit billig abgeben? was mir sorgen macht, wäre die gehaltsvorstellungen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der wird in unserer Liga alles wegbomben wirst sehen!

falls er kommt lass i mei Trikot beflocken :D:allaaah:

glaub nicht das shechter sobald wechseln wird, was ich so gehört hab verdient der in Israel ned so schlecht.

also ich weiß zugegebener maßen nicht was der in tel aviv verdient, aber königlich wirds trotzdem nicht sein, und wenn der so weiterspielt gibt es in kürze unter garantie bessere angebote...

aber ist eigtl nur nebensächliches geschwafel, es geht um uns^^

rosenberg ist doch zu teuer? guter mann, aber kann mir nicht vorstellen, dass der ernsthaft im gespräch ist? - bzw. dass man selbst wenn es so ist, da auf einen grünen zweig kommt, wie corrado schon sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten