Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Mrdja ist aber unter 2 Millionen nicht zu finanzieren.

Darf man doch auf eine teurere Verpflichtung hoffen? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mrdja ist aber unter 2 Millionen nicht zu finanzieren.

Natürlich ist er das.

Rund 1 Mio wär fällig, glaub aber trotzdem nicht, dass wir so viel bezahlen. Aber Mrdja ist definitiv klar besser als Lavric.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Kavlak seh ich das anders, ich denke nicht das er so erbicht darauf ist Rapid noch Geld nachzuschieben für das, dass man ihn sei 3 jahren vertröstet....Das wäre eine wahnsinnige Good Will Aktion Seitens Veli..

Glaub ich auch nicht, aber es gibt doch sicher ein paar Spieler die verlängern, damit der aktuelle Verein doch noch was oder mehr kriegt. Und ich würde verstehen, wenn Alar das auch macht, denn immerhin ist er durch Kapfenberg erst in die BL gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Rund 1 Mio wär fällig, glaub aber trotzdem nicht, dass wir so viel bezahlen. Aber Mrdja ist definitiv klar besser als Lavric.

Ist angeblich um ca.1 Mio zu haben!Olympiakos und Bordeaux sind aber auch Interesse bekundet!

Hat Mrdja, den übrigens im Sommer auch Red Bull Salzburg wollte, nicht längst einen Vorvertrag mit Racing Santander?

Ich glaube das war Lekić,der ist inzwischen bei Osasuna gelandet!

Das hört sich irgendiwe so an, wie wenn meine vorarlberger tanten über die verwandtschaft reden:

Der Peter hat jetzt ein neues Haus in Alberschwende gebaut.

Unser Peter? Hat der nicht die Agathe geheiratet?

Welche Agathe?

Na Moosbruggers Agathe aus Bezau!

Nein, das war nicht unser Peter, das war Meusburgers Peter von der Egg.

Achso.

(zur besseren Verständlichkeit eingedeutscht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Das hört sich irgendiwe so an, wie wenn meine vorarlberger tanten über die verwandtschaft reden:

:feier:

aber ich geb dir recht. absolut interessent woher die User immer wissen mögen, wieviel inetwa für einen Spieler zu bezahlen sein wird. lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

auch wenn es hoffentlich bald off topic ist, hier eine kleine einschätzung eines Duisburg fans nach dem heutigen cupspiel:

Maierhofer: Also, nach all den Schauergeschichten, die hier nach der Verpflichtung kursierten, war ich durchaus positiv überrascht- Spielertyp wie Klemen Lavric, nur in gut halt. Ist in der Lage hohe Bälle gut runter zu pflücken und zu halten, wirkte laufbereit und klar im Kopf, hat einige Bälle gut zurück geholt und wurde meiner Meinung nach 2 mal zu Unrecht wg Abseits zurückgepfiffen. Eine sehr gute Vorlage für Baljak in der 21. Min., die leider nicht genutzt wurde. Ein bisschen Spielpraxis noch, dann denke ich haben wir an dem unsere helle Freude.

Lavric also ein schlechter Maierhofer - sollte man im auge behalten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wie kann sich Sion den Mrdja leisten? Haben die irgendeinen potenten Geldgeber?

Haben die nicht irgendeinen wahnsinnigen Millionär oder so? Bilde mir ein, im Zusammenhang mit Kuljic' Engagement dort irgendwas im Kopf zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sofort Markus Rosenberg(Bremen)verpflichten!

Bremen würde ihm sicher keine Steine in den Weg legen!

Das wäre eine passende Antwort auf den Jelavic Abgang! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten