schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 Wessen Ersatz soll er dann sein? Die #27 Admir.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2010 Wessen Ersatz soll er dann sein? Ich persönlich denke dass er sowas wie eine Art Notfallplan sein soll falls es bis Ende August spielerisch gar nicht klappt bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2010 Da wird wieder mit Geld herumspekuliert, dass wir nicht haben. Und ich meine nicht die Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2010 ich spreche nur für mich: Vladavic ist vieles, aber kein Stürmer Marke Jelavic. Sollte das so über die Bühne gehen (werd die Woche mal nachfragen), ist das ein schlechter Scherz. Eins aber vorweg: So sicher wie alle tun, ist der Abgang von Jelavic noch lange nicht. das beruhigt, ich hoffe du hast recht :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 Da wird wieder mit Geld herumspekuliert, dass wir nicht haben. Und ich meine nicht die Ablöse. Der hat nix zum Verlangen, der soll froh sein, dass er es aus der slowakischen Liga zu Rapid schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2010 Der hat nix zum Verlangen, der soll froh sein, dass er es aus der slowakischen Liga zu Rapid schafft. Grundsätzlich bin ich ja bei dir. Nur sehen dass die Spieler leider immer anders. Die wollen uns immer das Grüne-Weiße aus den Augen holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 ich spreche nur für mich: Vladavic ist vieles, aber kein Stürmer Marke Jelavic. Sollte das so über die Bühne gehen (werd die Woche mal nachfragen), ist das ein schlechter Scherz. Eins aber vorweg: So sicher wie alle tun, ist der Abgang von Jelavic noch lange nicht. So wie ich das verstanden habe, sollen Lavric + Vladavic kommen bei einem Jelavic-Abgang. Vladavic wäre mMn eine Verstärkung für die Offensive. Spieler mit so einem Speed und guter Technik gibt es nicht wirklich im Kader von Rapid. Mir würde es auch taugen, wenn er RBS ein paar einschenkt, damit Stevens sieht, dass er eigentlich kicken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 2. August 2010 vl bietet ein möglicher Jelavic Abgang für andere Spieler (konkret Salihi) die Möglichkeit, genau das zu tun, was sie (wahnsinnig) gut können und wofür sie eigentlich auch geholt wurden. Ich könnte durchaus mit Hamdi als Solospitze leben und bräuchte im Falle des Falles keinen Neuzugang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2010 So wie ich das verstanden habe, sollen Lavric + Vladavic kommen bei einem Jelavic-Abgang. Vladavic wäre mMn eine Verstärkung für die Offensive. Spieler mit so einem Speed und guter Technik gibt es nicht wirklich im Kader von Rapid. Mir würde es auch taugen, wenn er RBS ein paar einschenkt, damit Stevens sieht, dass er eigentlich kicken kann. also wenn beide kommen bei einem Jela Abgang wäre es okay, allerdings wenn wir die 4 Mille bekommen, bleiben uns 2,8 Mille über dann sollte eine Verpflichtung von Koch auch noch drinnen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2010 befürchte das die verantwortlichen wieder schlecht pokern und mit denn scheiss schulden rangers mitleid haben und jela für lächerliche 3,5 ziehen lassen standart bei uns edlinger wollen denn spieler nicht denn weg verbauen jela hat sich die chance verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 also wenn JELA geht (min.um4-5 mill.)dann würde es mir gefallen wenn wir was reskieren und KRAGL UND ALLA HOLEN (kosten miteinander ca.600000.-schätze ich aber nur)auf keinen FALL LAVRIC: PS.:würde dann auch KOCH um die 500000.- holen....drei junge spieler die monatlich auch nicht viel mehr kosten als ein gestandener spieler wie LAVRIC U.VLADAVIC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) also wenn beide kommen bei einem Jela Abgang wäre es okay, allerdings wenn wir die 4 Mille bekommen, bleiben uns 2,8 Mille über dann sollte eine Verpflichtung von Koch auch noch drinnen sein geht sich nicht aus wir beginnen jede spielzeit mit ca 2milli minus eigenkaptial die müssen wir halt in ein jahr reinbringen wir geben pro jahr mehr aus als wir dürften und so bleibt am schluss ein spieler verkaufen wenn das nicht klappt und sportlich nix geht sind wir wieder in minus bearbeitet 2. August 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2010 ALLA Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) also wenn JELA geht (min.um4-5 mill.)dann würde es mir gefallen wenn wir was reskieren und KRAGL UND ALLA HOLEN (kosten miteinander ca.600000.-schätze ich aber nur)auf keinen FALL LAVRIC: PS.:würde dann auch KOCH um die 500000.- holen....drei junge spieler die monatlich auch nicht viel mehr kosten als ein gestandener spieler wie LAVRIC U.VLADAVIC. oh mein gott, du bist ja noch besser als since! PS: No Resk - No Fun! bearbeitet 2. August 2010 von zent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) also wenn JELA geht (min.um4-5 mill.)dann würde es mir gefallen wenn wir was reskieren und KRAGL UND ALLA HOLEN (kosten miteinander ca.600000.-schätze ich aber nur)auf keinen FALL LAVRIC: PS.:würde dann auch KOCH um die 500000.- holen....drei junge spieler die monatlich auch nicht viel mehr kosten als ein gestandener spieler wie LAVRIC U.VLADAVIC. wir brauchen einen fertigen stümer ned talente die uns sofort helfen wir haben zurzeit stürmer die nix treffen hoffer maierhofer jelavic drei starke stümer weg das gibts eh nur bei uns in so kurzer zeit da mus was gutes jetzt kommen ein kracher ned lavric oder talente bearbeitet 2. August 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts