holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Juli 2010 @ Wallner: Sorry, aber - unabhängig von seiner Vorgeschichte oder Sympathie / Antipathie - hast Du ihn in den letzten Spielen auch nur einmal gesehen? Er fällt nur noch durch blöde Fouls und Diskussionen mit dem Schiri auf und verfällt ansonst zusehends in sein altes Verhaltensmuster zurück. Ausserdem muss ich ehrlich sagen, dass mir EINE Saurer-Geschichte schon reicht. Mit einer allfälligen - für mich ohnehin irrealen - Wallner-Verpflichtung würden wir uns nur noch ein weiteres Problem einhandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) kann irgend jemand bestätigen, daß der lange plötzlich ablösefrei zu haben ist!? und ich sags gleich, ich brauch ihn nicht! hätt warscheinlich besser in seinen eigenen thread gepasst, aber jetzt stehts halt hier. bearbeitet 31. Juli 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 31. Juli 2010 Ausserdem muss ich ehrlich sagen, dass mir EINE Saurer-Geschichte schon reicht. Mit einer allfälligen - für mich ohnehin irrealen - Wallner-Verpflichtung würden wir uns nur noch ein weiteres Problem einhandeln. und die von der melitta-Fraktion gesäte Saat geht schon auf. Ich halt vom Wallner sportlich gesehen auch nix, aber das von dir zitierte sollte nmn kein Kriterium darstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Juli 2010 und die von der melitta-Fraktion gesäte Saat geht schon auf. Ich halt vom Wallner sportlich gesehen auch nix, aber das von dir zitierte sollte nmn kein Kriterium darstellen. Stimme da mit Dir völlig überein, mir ist die ganze Mentalita-Sache auch zuwider. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass wir in der derzeitigen Situation alles gebrauchen können, nur nicht auch noch eine Diskussion - die dann wohl obligatorisch ist - über ein neues Mitglied in der Familie mit Viola-Vergangenheit. Wir sollten lieber einmal damit beginnen, die vorliegenden Probleme zu lösen, anstatt neue zu schaffen. Ich habe aber ach geschrieben, dass Wallner uns auch auf rein sportlicher Ebene nicht helfen wird können. Einen Wallner als Ersatz für einen Jelavic zu holen, wäre punkto Transferpolitik endgültig der Offenbarungseid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 31. Juli 2010 Eh. Aber diese Diskusion würd ja auch bei einem Spieler aufkommen, der uns eventuell weiterhelfen könnte, von daher steht für mich das sportliche weiterhelfen klar im Vordergrund, und etwaiges "vor dem Kopf stoßen" der melitta-Fraktion im Hintergrund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Juli 2010 Eh. Aber diese Diskusion würd ja auch bei einem Spieler aufkommen, der uns eventuell weiterhelfen könnte, von daher steht für mich das sportliche weiterhelfen klar im Vordergrund, und etwaiges "vor dem Kopf stoßen" der melitta-Fraktion im Hintergrund. Sorry, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe! Vergiss die ganze UR oder BW-Diskussion, die habe ich nur nebenbei mit erwähnt. Für mich persönlich ist ganz klar (und auch der einzige Grund, warum ich diesen Transfer ablehnen würde), dass uns Roman Wallner sportlich NICHT weiterhelfen wird können (aus den schon genannten Gründen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2010 Sorry, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe! Vergiss die ganze UR oder BW-Diskussion, die habe ich nur nebenbei mit erwähnt. Für mich persönlich ist ganz klar (und auch der einzige Grund, warum ich diesen Transfer ablehnen würde), dass uns Roman Wallner sportlich NICHT weiterhelfen wird können (aus den schon genannten Gründen). Naja, es kommt immer auf die alternativen an, der Roman kann kicken und er kann auch sein Türl machen, die letzten Spiele waren aber ein graus das ist klar. Doch wenn ich mir einen Lavric als alternative ansehe, dann doch lieber Wallner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2010 wer will denn den sohn einer hure? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Juli 2010 Neues zum Thema Jelavic gibts hier. Die Aussagen selbst sind zwar nicht wirklich etwas Neues, dass aber einerseits Herr Hörtnagl ständig betont, dass Rapid keine Verhandlungen führt, sich andererseits aber die Meldungen über Aussagen der Rangers zum aktuellen Thema in verschiedenen Medien häufen, trägt auch nciht dazu bei, das Vertrauen in unsere derzeitige Transferpolitik zu stärken .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Juli 2010 wer will denn den sohn einer hure? niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2010 Allerdings ist Schottlands Rekordmeister nicht bereit, die von Rapid geforderten 4 Millionen Euro zu zahlen. Dann müssens scheißen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Juli 2010 Dann müssens scheißen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Juli 2010 Dann müssens scheißen gehen. Allerdings! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Dann müssens scheißen gehen. Völlig richtig. Auch wenn er es momentan nicht wirklich zeigt, ist Jelavic zumindest diese 4 Mille wert. Ihn für die kolpotierten 1,7 Mio zu verkaufen wäre wohl der Gipfel der Blasphemie. Und nur weil die Rangers scheinbar glauben, dass man einen österreichischen Klub über den Tisch ziehen kann, weil nichts anderes ist SO ein Angebot, eine reine Frechheit. Die Glanzzeiten der Rangers sind auch vorbei, die sind auch nicht mehr so eine Adresse, wie sie es mal waren. bearbeitet 31. Juli 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2010 Wenn Rapid sich für die Euroliga Gruppenphase qualifizieren kann wird Jelavic auch nicht um 4 Mille verscherbelt weil durch die Qualifikation für die Gruppenphase das Budget 2010/2011 ausfinanziert sein würde. Wenn wir uns heuer nicht qualifizieren können dann wird der gute Jela spätestens mit 31 August bei Rapid Geschichte sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts