gwtony Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2010 Krankl wird unter Edlinger niemals bei uns als Trainer arbeiten. Spätestens nach seinen TV-Projekten ala 'Das Match' sollte (eigentlich) allen klar sein, dass die Zeit der vermeintlichen Motivatoren (als ob der mit seinem Schmäh bei der heutigen Generationen noch ziehen würde, lol) vorbei ist. Sollte aber wirklich der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass er, warum auch immer, doch wieder einreiten darf, so werd ich mein Abo umgehend zurückgeben. Und das ist kein leeres Versprechen! geht nicht um den trainerposten sondern das präsidentenamt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 28. Juli 2010 Haben nicht mal die Insider behauptet Jelavic geht nicht unter 10 Mio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2010 Haben nicht mal die Insider behauptet Jelavic geht nicht unter 10 Mio? bezüglich jela kann ich nur so viel einbringen.... nachdem man im frühjahr noch gemeint hat 10 mille verlangen zu können und ihn dann so um die 7 zu verkaufen, hat sich das schon vor einiger zeit richtung "wir verlangen 7 und so um die 4 mille lassen wir ihn gehen" verlagert. die 10 mille fantasien kamen nach dem frühjahrsangebot von celtic auf, haben sich dann aber bald wieder verflüchtigt. von daher sind die von diversen medien kolportierten 4 mille irgendwas wohl realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Juli 2010 Krankl wird unter Edlinger niemals bei uns als Trainer arbeiten. Spätestens nach seinen TV-Projekten ala 'Das Match' sollte (eigentlich) allen klar sein, dass die Zeit der vermeintlichen Motivatoren (als ob der mit seinem Schmäh bei der heutigen Generationen noch ziehen würde, lol) vorbei ist. Sollte aber wirklich der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass er, warum auch immer, doch wieder einreiten darf, so werd ich mein Abo umgehend zurückgeben. Und das ist kein leeres Versprechen! Es geht hierbei nicht darum, ob ER (dessen Namen man nicht ausspricht) bei uns Trainer wird, sondern ER (...) sich schon als neuer Rapid-Präsi sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juli 2010 Haben nicht mal die Insider behauptet Jelavic geht nicht unter 10 Mio? Nicht unter 10 Millionen?? Das hat sicher kein Insider behauptet. Muss eine "stille Post"-Aktion gewesen sein, die sich dann über 500 Seiten zusammengereimt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2010 geht nicht um den trainerposten sondern das präsidentenamt Auch nicht viel beruhigender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. Juli 2010 Nicht unter 10 Millionen?? Das hat sicher kein Insider behauptet. Muss eine "stille Post"-Aktion gewesen sein, die sich dann über 500 Seiten zusammengereimt hat. 10 Mio. ist brutal - für 6-7 darf er von mir aus gehen Die medien "fordern" einen Boskovicersatz - will man wirklich einen neuen MF-Spieler verpflichten? Ist nicht Saurer DER Boskovicersatz? Hätte da lieber einen LV - wenn man schon umbedingt einen neuen Spieler kaufen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2010 ja 10 Mio waren nie im Gespräch, glaube der O-Ton vieler Insider war "nicht unter 7" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Juli 2010 In der jetztigen Situation würde ich Jelavic niemals unter 10 MIO gehen lassen. Das Geld verschwindet sowieso irgendwohin (Leberkas Rudi) ... und als Ersatz wird dann irgendwer geholt der keine 300k Ablöse kostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juli 2010 In der jetztigen Situation würde ich Jelavic niemals unter 10 MIO gehen lassen. Das Geld verschwindet sowieso irgendwohin (Leberkas Rudi) ... und als Ersatz wird dann irgendwer geholt der keine 300k Ablöse kostet. Das ist dann immer eine Gratwanderung. Wenn einer um 300k kommt, sind die Fans von Anfang an angefressen, dass nicht "gscheit" investiert wurde und vergessen den Fakt, sobald der 300k-Mann einschlägt. Wenn man 1 - 2 Millionen investiert ist die Erwartungshaltung enorm und das Management wird in der Luft zerrissen, wenn der teure Neuzugang nicht einschlägt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2010 Jancker, Wagner (René, nicht Michael ), Jelavic - fallen mir spontan ein als "billig geholte Nobodies". Sollte letzterer wirklich gehen, mache ich mir keine Sorgen, dass nicht wieder irgendwoher eine "billige" Perle aus'm Hut gezaubert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Jancker, Wagner (René, nicht Michael ), Jelavic - fallen mir spontan ein als "billig geholte Nobodies". Sollte letzterer wirklich gehen, mache ich mir keine Sorgen, dass nicht wieder irgendwoher eine "billiges" Perlhuhn aus'm Hut gezaubert wird , das dann vielleicht mal ein korn findet ich erspar mir die liste der blind gebliebenen ... bearbeitet 28. Juli 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Jancker, Wagner (René, nicht Michael ), Jelavic - fallen mir spontan ein als "billig geholte Nobodies". Sollte letzterer wirklich gehen, mache ich mir keine Sorgen, dass nicht wieder irgendwoher eine "billige" Perle aus'm Hut gezaubert wird hät scho einen (Topcagic) der gefällt mir von seinen Anlagen her recht gut , hab ihn jetzt bei die letzten Admira Spielen gesehen, aber der wär wenn dann etwas für die Zukunft ^^ bearbeitet 28. Juli 2010 von kEEEv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Haben nicht mal die Insider behauptet Jelavic geht nicht unter 10 Mio? ein gewisser burschi hat angedeutet wird ein großer rekord transfer von 10 milli war aber nicht die rede bearbeitet 28. Juli 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Juli 2010 Geht eh um nix... ein gewisser burschi hat angedeutet wird ein großer rekord transfer von 10 milli war aber nicht die rede Was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts