Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2010 Ketelear war nicht der Ersatz für Korkmaz, sondern immer als Backup gedacht hinter Kavlak. Also ich hoffe doch, dass keiner ernsthaft geglaubt hätte, dass der statt Korkmaz gekommen ist und dessen Platz einnehmen soll? Die Insider haben meines Wissens einen "guten" Nachfolger angekündigt, wenn Kavlak auch noch gehen sollte. Ist nicht passiert, also sehe ich da kein Problem. Außerdem muss man schon gehörig deppert sein, wenn man alles sofort glaubt was die Insider sagen und denen dann einen Strick drehen zu wollen, wenn es mal nicht stimmt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass vieles davon stimmt. Weil man sich Spieler anschaut bevor man sie verpflichtet. Das heißt aber nicht, dass man sie dann sofort verpflichtet. Mich würde persönlich nicht wundern wenn Kavlak auch noch gehen würde...Bei Jela wirds spätestens im Winter der Fall sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2010 lächerlich, bei dem betrag fang ich erst mal an den zeitungsartikel darüber zu lesen... das is doch nicht mal nen zeitungsartikel wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2010 die rangers wollen daher auch nachbessern: * scottish sun * herald scotland wir verlangen offenbar satte 3,5 mio pfund, das wären 4,3 mio euro. abzüglich 30% an die belgier würden uns also 3 mille übrigbleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2010 die rangers wollen daher auch nachbessern: * scottish sun * herald scotland wir verlangen offenbar satte 3,5 mio pfund, das wären 4,3 mio euro. abzüglich 30% an die belgier würden uns also 3 mille übrigbleiben. da bin ich gespannt, das wäre ja doch erheblich weniger, als immer von den insidern angegeben (no offense). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) die rangers wollen daher auch nachbessern: wir verlangen offenbar satte 3,5 mio pfund, das wären 4,3 mio euro. abzüglich 30% an die belgier würden uns also 3 mille übrigbleiben. gehts da nur mir so, oder finden andere User 4,3 mio auch ein bisschen zu wenig? Nicht falsch verstehen, ich will nicht rüberkommen wie ein Fußballmanager Experte (der ich defintiv nicht mehr bin), aber die Summe scheint für mich irgendwie nicht angemssen...(vor allem in Relation zu Hoffer's Ablösesumme) edit: ahja, OoK_PS war schon schneller als ich bearbeitet 28. Juli 2010 von MichiSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2010 Nicht falsch verstehen, ich will nicht rüberkommen wie ein Fußballmanager Experte (der ich defintiv nicht mehr bin), aber die Summe scheint für mich irgendwie nicht angemssen...(vor allem in Relation zu Hoffer's Ablösesumme) unsere verhandlungsposition ist nicht mehr die allerbeste. jelavic ist noch jung, hat nur noch ein jahr vertrag - und wird im winter noch günstiger zu haben sein. kreuzigt mich ruhig, aber hätten wir dann nicht ein stürmerproblem, müssten wir ihn eigentlich vernünftigerweise um einen betrag dieser grössenordnung abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2010 Jelavic hat Vertrag bis 2012. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) edit nicht einfach alles blind glauben, der hat doch noch 2 Jahre vertrag bearbeitet 28. Juli 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) da bin ich gespannt, das wäre ja doch erheblich weniger, als immer von den insidern angegeben (no offense). hab ich mir auch gedacht. einen preis in der höhe von ca. 5mio fände ich aber durchaus realistisch. ich hoffe rapid kann kavlak diesen sommer noch um gutes geld anbringen. ein absitzen des kurzen vertrags samt gratis wechsel ala okotie wäre in der jetzigen situation besonders bitter, da dann auf jeden fall in der kreativabteilung nachgebessert werden muss. bearbeitet 28. Juli 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hoffe doch stark, dass man ihn nicht unter Hoffers Ablöse gehen lässt, wo wir doch eh noch einiges an Zulte abtreten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. Juli 2010 Okay, um ehrlich zu sein, habe ich seine Vertragsdauer nicht im Kopf, aber wenn der Vertrag bis 2012 läuft, dann müssten da nach meinem Geschmack einfach mehr € als die kolportierte Summe fließen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er uns in den nächsten Wochen verlässt (bloß ein Gefühl, keine Quelle). Es geht mMn einzig und alleine um die Summe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hoffe doch stark, dass man ihn nicht unter Hoffers Ablöse gehen lässt, wo wir doch eh noch einiges an Zulte abtreten müssen. naja, problem ist denke ich, dass so schnell nicht ein noch höheres angebot kommen wird für jelavic. Hoffer war damals glück genau wie mairhofer. Bei 5 Millionen für Jela, müsste uns celtic 7 mio überweisen, damit die 5 überbleiben, eher unwarscheinlich. Ich schätze, dass er um 3 Millionen für uns gehen kann und wir holen um 1 Millionen einen neuen.... :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Juli 2010 dann müssten da nach meinem Geschmack einfach mehr € als die kolportierte Summe fließen. wie kommst du eigentlich da drauf (nicht nur du )? ich meine, natürlich wäre das möglich, er ist ja immerhin jung und hat eine tolle el saison hinter sich, 2 jahre vertrag und ist im erweiterten kreis des kroat. teams. aber welche transfers der letzten jahre aus der ö buli dienen als vergleichswert um auf eine höhere transfersumme zu kommen. (manche hier siedeln jela ja sogar in der höhe von ca. 10mio an). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2010 Das Abweichen von festgelegten Summen kann aber auch daran liegen das wir momentan nicht so die großartigen Leistungen bringen, und Jelavic konnte sich nicht so in Szene setzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2010 Momentan ist unsere Verhandlungsposition nicht optimal. Man merkt, wir sind in einer Formkrise und das Erreichen der EL-Gruppenphase stellt sich nach aktuellem Ermessen als sehr schwierig heraus. Sollten wir es am Ende nicht schaffen, werden wir Jelavic wohl hergeben müssen, um zumindest noch einen signifikanten Betrag lukrieren zu können. Um diese Drucksituation wissen natürlich auch potentielle Interessenten und drücken den Preis. So auf die Art: Besser ihr gebt ihn jetzt her, um den Preis den wir euch bieten, denn wenn ihr in der Quali rausfliegt, wird euch nochmal weniger geboten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts