Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Juli 2010 Bei denen wurde das auch nie behauptet.. Zumindest könnt ich mich nicht daran erinnern. ich auch nicht soviel dazu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2010 Bei denen wurde das auch nie behauptet.. Zumindest könnt ich mich nicht daran erinnern. na ja für korkmaz ketelear war ein mega scherz (die insider haben ja gesagt das für branko ein nochfolger geholt wird )jetzt solls saurer richten der mit 24 ein talent sein soll und noch nicht so weit für was ist der hörtnagl mit pacult nach der schweiz oder minsk geflogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2010 für was ist der hörtnagl mit pacult nach der schweiz oder minsk geflogen 1-2 niederlagen mehr und wir werdens erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) 1-2 niederlagen mehr und wir werdens erfahren. sonntag muss man leider mit einer niederlage reichnen auch wenn die dosen auch scheisse spielen aber sie stehen viel kompakter als wir dann werden die verantwortlichen reagieren müssen eine kleine hoffung unter pacult verloren wir noch nie 3 spiele nacheinander bearbeitet 28. Juli 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2010 In einem Forum der Gers holen sie sich alle einen runter auf Jelavic und preisen ihn als den großen Messias, aber es wird auch das Übliche bestätigt, die Rangers haben kein Geld. Laut schottischen Medien, denen man so ca. gar nicht glauben kann, haben sie 1,5 Millionen Pfund geboten, was wir natürlich abgelehnt haben. Wers glaubt... aber: No smoke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2010 In einem Forum der Gers holen sie sich alle einen runter auf Jelavic und preisen ihn als den großen Messias, aber es wird auch das Übliche bestätigt, die Rangers haben kein Geld. Laut schottischen Medien, denen man so ca. gar nicht glauben kann, haben sie 1,5 Millionen Pfund geboten, was wir natürlich abgelehnt haben. Wers glaubt... aber: No smoke... Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2010 In einem Forum der Gers holen sie sich alle einen runter auf Jelavic und preisen ihn als den großen Messias, aber es wird auch das Übliche bestätigt, die Rangers haben kein Geld. Laut schottischen Medien, denen man so ca. gar nicht glauben kann, haben sie 1,5 Millionen Pfund geboten, was wir natürlich abgelehnt haben. Wers glaubt... aber: No smoke... 1,5 Millionen Pfund, das wären laut dem heutigen Wechselkurs 1.789.549,03 Euro ....ein schlechter Scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 28. Juli 2010 1,5 Millionen Pfund, das wären laut dem heutigen Wechselkurs 1.789.549,03 Euro ....ein schlechter Scherz lächerlich, bei dem betrag fang ich erst mal an den zeitungsartikel darüber zu lesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juli 2010 [zensiert] Ketelear war nicht der Ersatz für Korkmaz, sondern immer als Backup gedacht hinter Kavlak. Also ich hoffe doch, dass keiner ernsthaft geglaubt hätte, dass der statt Korkmaz gekommen ist und dessen Platz einnehmen soll? Die Insider haben meines Wissens einen "guten" Nachfolger angekündigt, wenn Kavlak auch noch gehen sollte. Ist nicht passiert, also sehe ich da kein Problem. Außerdem muss man schon gehörig deppert sein, wenn man alles sofort glaubt was die Insider sagen und denen dann einen Strick drehen zu wollen, wenn es mal nicht stimmt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass vieles davon stimmt. Weil man sich Spieler anschaut bevor man sie verpflichtet. Das heißt aber nicht, dass man sie dann sofort verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2010 Ketelear war nicht der Ersatz für Korkmaz, sondern immer als Backup gedacht hinter Kavlak. Also ich hoffe doch, dass keiner ernsthaft geglaubt hätte, dass der statt Korkmaz gekommen ist und dessen Platz einnehmen soll? Die Insider haben meines Wissens einen "guten" Nachfolger angekündigt, wenn Kavlak auch noch gehen sollte. Ist nicht passiert, also sehe ich da kein Problem. Außerdem muss man schon gehörig deppert sein, wenn man alles sofort glaubt was die Insider sagen und denen dann einen Strick drehen zu wollen, wenn es mal nicht stimmt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass vieles davon stimmt. Weil man sich Spieler anschaut bevor man sie verpflichtet. Das heißt aber nicht, dass man sie dann sofort verpflichtet. Mich würde persönlich nicht wundern wenn Kavlak auch noch gehen würde...Bei Jela wirds spätestens im Winter der Fall sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2010 lächerlich, bei dem betrag fang ich erst mal an den zeitungsartikel darüber zu lesen... das is doch nicht mal nen zeitungsartikel wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2010 die rangers wollen daher auch nachbessern: * scottish sun * herald scotland wir verlangen offenbar satte 3,5 mio pfund, das wären 4,3 mio euro. abzüglich 30% an die belgier würden uns also 3 mille übrigbleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2010 die rangers wollen daher auch nachbessern: * scottish sun * herald scotland wir verlangen offenbar satte 3,5 mio pfund, das wären 4,3 mio euro. abzüglich 30% an die belgier würden uns also 3 mille übrigbleiben. da bin ich gespannt, das wäre ja doch erheblich weniger, als immer von den insidern angegeben (no offense). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) die rangers wollen daher auch nachbessern: wir verlangen offenbar satte 3,5 mio pfund, das wären 4,3 mio euro. abzüglich 30% an die belgier würden uns also 3 mille übrigbleiben. gehts da nur mir so, oder finden andere User 4,3 mio auch ein bisschen zu wenig? Nicht falsch verstehen, ich will nicht rüberkommen wie ein Fußballmanager Experte (der ich defintiv nicht mehr bin), aber die Summe scheint für mich irgendwie nicht angemssen...(vor allem in Relation zu Hoffer's Ablösesumme) edit: ahja, OoK_PS war schon schneller als ich bearbeitet 28. Juli 2010 von MichiSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2010 Nicht falsch verstehen, ich will nicht rüberkommen wie ein Fußballmanager Experte (der ich defintiv nicht mehr bin), aber die Summe scheint für mich irgendwie nicht angemssen...(vor allem in Relation zu Hoffer's Ablösesumme) unsere verhandlungsposition ist nicht mehr die allerbeste. jelavic ist noch jung, hat nur noch ein jahr vertrag - und wird im winter noch günstiger zu haben sein. kreuzigt mich ruhig, aber hätten wir dann nicht ein stürmerproblem, müssten wir ihn eigentlich vernünftigerweise um einen betrag dieser grössenordnung abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts