since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2010 Hoffentlich wird die Geschichte mit dem Kink nicht so bitter wie mit dem Vorsah. Der war auch zu teuer an und dazumals, jetzt hat er WM Viertelfinale gespielt! statt vorsah ist dann heikkinen gekommmen das war ein sehr guter transfer wer weiß ob heikkinen sonst für uns gespielt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 4. Juli 2010 mit "genommen" meinte ich "gepostet" und Kink ist am linken Flügel zu finden Jo geile Schusstechnik hat der Mann, aber wie ist der Marktwert bei dem? war ja der Golden Footet Winner oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2010 Jo geile Schusstechnik hat der Mann, aber wie ist der Marktwert bei dem? Er ist Este und spielt in Ungarn - viel zahlen muss ein Interessent da wohl nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2010 Hoffentlich wird die Geschichte mit dem Kink nicht so bitter wie mit dem Vorsah. Der war auch zu teuer an und dazumals, jetzt hat er WM Viertelfinale gespielt! Genau, weil Estland es zu einer WM schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2010 Genau, weil Estland es zu einer WM schafft. Viel geringer sind die Chancen nicht, als bei Österreich. Reicht ja schon, wenn er in der Deutschen Bundesliga für Furore sorgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WI_michael_EN Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2010 Einige Rapidler zum FAC http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1794 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Einige Rapidler zum FAC http://forum.sportne...blog.php?b=1794 wird das jetzt hier zur müllhalde? poste dein zeug und gut is. links zu werbezwecken zu posten ist sowas von öd und wird in so ziemlich jedem forum das ich kenne als spam angesehen. bearbeitet 4. Juli 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milanisti9 Amateur Geschrieben 5. Juli 2010 statt vorsah ist dann heikkinen gekommmen das war ein sehr guter transfer wer weiß ob heikkinen sonst für uns gespielt hätte Aber Vorsah ist schon ein anderes Kaliber als unser Finne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 5. Juli 2010 Aber Vorsah ist schon ein anderes Kaliber als unser Finne! Deswegen konnten wir uns auch Heikkinen damals leisten, Vorsah hingegen nicht. Es scheiterte, wenn ichs richtig im Kopf habe, damals daran, dass der afrikanische Verein eine Ablösesumme in Millionenhöhe wollte, nachdem es zunächst so aussah, als wäre Vorsah recht günstig zu haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2010 Aber Vorsah ist schon ein anderes Kaliber als unser Finne! scheiss egal ich bin mit unsern finnen bis auf das letzte spieljahr zufrieden gewessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Ich will hier zwar niemanden die laune verderben, aber vorenthalten will ichs auch nicht. nch derzeitigem stand wäre ein Jela Verbleib eine Überraschung. Und das hat nichts mit dem artikel auf laola1 zu tun. (bin zfaul zum verlinken) aber er geht nur, wenn der entsprechende ersatz schon da ist! bearbeitet 6. Juli 2010 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2010 Ich will hier zwar niemanden die laune verderben, aber vorenthalten will ichs auch nicht. nch derzeitigem stand wäre ein Jela Verbleib eine Überraschung. Und das hat nichts mit dem artikel auf laola1 zu tun. (bin zfaul zum verlinken) aber er geht nur, wenn der entsprechende ersatz schon da ist! dann bin ich mal so frei: http://www.laola1.at/429+M5d119eac217.html ehrlich gesagt, überrascht mich deine aussage nicht. wenn für jelavic ein hohes angebot vorliegt, muss man einfach verkaufen - und dann halt den nächsten "jelavic" finden, aufbauen,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2010 Ich will hier zwar niemanden die laune verderben, aber vorenthalten will ichs auch nicht. nch derzeitigem stand wäre ein Jela Verbleib eine Überraschung. Und das hat nichts mit dem artikel auf laola1 zu tun. (bin zfaul zum verlinken) aber er geht nur, wenn der entsprechende ersatz schon da ist! Sollte man kurzfristig "denn" Ersatz nicht bekommen wäre dann eine Leihe von Maierhofer ein Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 6. Juli 2010 wenn der ersatz suarez ist, geh ich zur austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Sollte man kurzfristig "denn" Ersatz nicht bekommen wäre dann eine Leihe von Maierhofer ein Thema? das kann ich mir schon alleine unter pacult als trainer fast nicht (mehr) vorstellen... bearbeitet 6. Juli 2010 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts