Recommended Posts

ASB-Legende

:lol: :lol:

Ich nenne dich ja auch nicht sülz22.

:D :D

---> ASB :love:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Info: Hofbauer (Aston Villa Nachwuchs, bei uns im FS-Spiel getestet), wird von Ried versucht zu bekommen (Laola1.at)

...

Prager wollte ins Ausland, wollte nicht warten und Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wenn Kavlak geht kommt noch wer, das ist die Zusammenfassung.

Dannyo hat das Gerücht in den Raum geworfen dass Rapid Interesse an einem Spieler von Tel Aviv hätte

danke sehr, wundert mich gar nicht, dass wir interesse haben an nen spieler von denen.

Erstens heiße ich nicht dyanno. Ich nenne dich ja auch nicht sülz22. Und zweitens haben "die anderen beiden" zwar nicht immer Recht, aber sehr oft.

:v::winke:

ich relativere meine meinung als toleranter fast gremiant ( :D ) und fordere eine sperre für since, da ich nach wie vor das gefühl hab, dass er nicht echt ist- weiss zwar nicht welcher kranker hund soviel zeit in so einen fake investiert- trotzdem bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass wir verarscht werden.

ah wenn das so ist lese ich mir die letzten seiten mal aufmerksam durch. :winke: ab und zu findet man ja doch noch ein korn in dem thread.

Aja übrigens habe ich gestern im WUK sturzbesoffen, dem ASB zu erkennen an meinem ASb T-Shirt- den asb ruf sicher kräftig aufpoliert. :feier:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke sehr, wundert mich gar nicht, dass wir interesse haben an nen spieler von denen.

ich relativere meine meinung als toleranter fast gremiant ( :D ) und fordere eine sperre für since, da ich nach wie vor das gefühl hab, dass er nicht echt ist- weiss zwar nicht welcher kranker hund soviel zeit in so einen fake investiert- trotzdem bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass wir verarscht werden.

ah wenn das so ist lese ich mir die letzten seiten mal aufmerksam durch. :winke: ab und zu findet man ja doch noch ein korn in dem thread.

Bin ganz deiner Meinung, glaube ebenfalls jemand verarscht uns hier gewaltig. Gibt leider immer wieder solche Leute denen es zu fad ist im Leben,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Erstens heiße ich nicht dyanno. Ich nenne dich ja auch nicht sülz22. Und zweitens haben "die anderen beiden" zwar nicht immer Recht, aber sehr oft.

:v::winke:

wo bitte hatte der burschi in letzter zeit recht ? oder überhaupt einmal paar beispiele bitte

er meinte ja unser kader wird viel stärker werden

von stärker sehe ich keine spur es wurden ergänzungsspieler geholt ...da hätte mann sich alle sparen können und branko behalten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ja, hast eh Recht! Ein Mausklick, Branko behalten und fertig. Du lebst in einer Traumwelt.

na so einfach net, wenns branko nicht mahcbar war, wars net machbar... aber so an peenymarktkader haben wir uns auch net verident. schon gar net wenn das abo wieder teurer wurde. 04.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

mah wie liab

nur weil ein paar heisln keine pns bekommen mit news weinens herum.

Und bei der nächsten gschicht kommt dann wieder eine pn mit der bitte um news!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

na so einfach net, wenns branko nicht mahcbar war, wars net machbar... aber so an peenymarktkader haben wir uns auch net verident. schon gar net wenn das abo wieder teurer wurde. 04.gif

Es geht genau EIN Stammspieler, der in der vergangenen Saison quasi ein halbes Jahr komplett abgemeldet war, und du redest von einem "Pennymarktkader"?? Wir sind genauso stark wie letztes Jahr, wenn nicht sogar noch stärker, weil in Bälde noch eingespielter, zumal unser Kader sich kennt und zu 80% schon sehr lange zusammenspielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja, hast eh Recht! Ein Mausklick, Branko behalten und fertig. Du lebst in einer Traumwelt.

Naja, ob ein Mausklick reicht? Die Default-Einstellungen hat der Branko ja abgelehnt, da muss man schon ein paar Klicks mehr investieren ;)

Geht's dir eigentlich um irgendwas anderes, als die erhöhten Abo-Kosten? Glaubst, nur weilst jetzt ein paar Euro mehr zahlst, muss Rapid Millionen in neue Spieler (die dir recht sind) investieren? :facepalm:

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mich hat es schon vor 150 Seiten gewundert das sich Rapid nicht in Israel umgeschaut hat, anscheinend hat sich da was geändert, hoffe ich zumindest.

Der eine oder andere Israeli wäre sicher eine leistbare Verstärkung !:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Naja, ob ein Mausklick reicht? Die Default-Einstellungen hat der Branko ja abgelehnt, da muss man schon ein paar Klicks mehr investieren wink.gif

Geht's dir eigentlich um irgendwas anderes, als die erhöhten Abo-Kosten? Glaubst, nur weilst jetzt ein paar Euro mehr zahlst, muss Rapid Millionen in neue Spieler (die dir recht sind) investieren? facepalm.gif

was redest du für einen scheiss? is da zu heiss oder wie?

was heisst ich red´nur um die abokosten?

mir gehts darum, dass wir ein sparverein sind und kein fussballklub.

darum dass wir 3er sind, und uns noch selber schwächen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann man das Thema BB nicht endlich einmal abhaken?

Ist ja nicht gerade so, als hätten wir Messi hergeschenkt. Auch wenn er kein schlechter war, aber wie jemand anders Oben bereits geschrieben hat, ein Garant für Topleistungen war er nun mal nicht. Lange verletzt, nicht oft im Einsatz usw.

Es gibt auch keine Garantie dass er jetzt in den USA einschlägt oder eine ganze Saison durchhält ohne Verletzungen.

Der Punkt ist, BB war in Topform für unsere BL herausragend. Nur war er leider nicht oft in Topform. Und hier liegt auch der Hauptunterschied zu SHFG, der auch noch mit 70% Rapid eine Stütze ist.

Das Geld in BB zu investieren was gefordert wurde, wäre zuviel gewesen. Er hätte dies wohl nie mit Leistung abgelten können.

Jetzt haben wir einen breiten Kader. Einen aus meiner Sicht auch viel flexibleren Kader. Auch einen Abgang von Jelavic könnten wir mMn auch gut so verkraften, da ich noch immer davon überzeugt bin, dass Salihi einschlagen wird. (und wenn man seine Trefferquote mit jener von Jelavic vergleicht und auch die Spielminuten nicht ausser acht lässt, ist er auch eingeschlagen nur hats keiner bemerkt. )

Mit Nuhiu haben wir einen weiteren Stürmer dem ich viel zutraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten