Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Juni 2010 Dir ist aber schon bewusst, dass Kayhan 2009 noch Ama war und gerade mal 20 Jahre ist. Das Alter spielt da keine Rolle - genau das ist in Österreich das Problem, in Österreich giltst du mit 25 Jahren noch als Talent, manchen wärs am liebsten wenn man die Spieler erst mit 22 einsätzt und dann noch langsam heranführt... Mario Haas ist auch noch ein Talent... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Mal wieder was aus dem Inneren: Sollte Kavlak doch noch in absehbarer Zukunft wechseln, wäre der mögliche Ersatz einer unserer Sargnägel von Hapoel Tel Aviv. Und für den würde man dann auch Kohle in die Hand nehmen. wie hat denn der glatzerte geheissen der den dober unsere komplette verteidigung dauernd schwindlich gespielt hat? bearbeitet 29. Juni 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. Juni 2010 Mal wieder was aus dem Inneren: Sollte Kavlak doch noch in absehbarer Zukunft wechseln, wäre der mögliche Ersatz einer unserer Sargnägel von Hapoel Tel Aviv. Und für den würde man dann auch Kohle in die Hand nehmen. Da schaut man mmn grad beim richtigen Verein nach, sehr gute Sache. Denn von denen hab ich ja fast jeden als technisch ganz guten, schnellen Kicker in Erinnerung. Auch wenns uns damals zweimal weggschossen haben, aber zum anschauen wars schon net schlecht was die gspielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2010 denn viele die jetzt schreiben sie wären zufrieden werden dann jammern wenn die Saison läuft - also ruhig Blut und nicht soviel aufregen, das kostet nur deine Nerven und die vieler User! manchmal denke ich mir bei dir, dass du dir wünscht dass es rapid schlecht geht, damit du dann recht hast! aber das wirst du natürlich bestreiten, nur solche zeilen sind verräterisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juni 2010 wie hat denn der glatzerte geheissen der den dober unsere komplette verteidigung dauernd schwindlich gespielt hat? war das nicht der da? http://www.transfermarkt.de/de/shay-abutbul/profil/spieler_44862.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2010 war das nicht der da? http://www.transfermarkt.de/de/shay-abutbul/profil/spieler_44862.html Nope, sicher nicht. Es war wohl eh Vucicevic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juni 2010 "Kohle in die Hand nehmen" für einen 30-jährigen? Was würde der wohl kosten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2010 Nein, Vucicevic wär's auch nicht. Meinen Infos nach wäre es ein Israeli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 29. Juni 2010 vucicevic? heilige maria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Juni 2010 manchmal denke ich mir bei dir, dass du dir wünscht dass es rapid schlecht geht, damit du dann recht hast! aber das wirst du natürlich bestreiten, nur solche zeilen sind verräterisch! net wirklich, ich komm nur immer wieder zu diesen Punkt das es genügend gibt die jetzt Hurra schreien und spätestens im September bei nicht allzu guten Verlauf der MS in der Wintertransferzeit Dober ersetzt haben wollen. Das du nicht zu denen gehörst weiß ich, du stehst dazu und drehst dich wenigstens nicht wie ein Fähnchen im Wind, bei vielen ist das leider der Fall. Ich sag ja nicht das ich mich nicht irren kann, wenn Dober durch seine 6kg Abspeckkur jetzt wirklich stärker spielt dann freut es mich und dann wird er solange er nicht wieder in sein "Spielgefährdendes" Muster zurück fällt auch von mir lob einheimsen. Bis dahin bleibt er für mich ein rotes Tuch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2010 Jedenfalls wärs jetzt langsam schön Gewissheit zu haben. Sollte Kavlak jetzt wirklich bleiben, sollte noch vor Saisonbeginn die Meldung zur Vertragsverlängerung kommen, ansonsten halt ich das nicht aus bis zum Ende der Transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2010 wie hat denn der glatzerte geheissen der den dober unsere komplette verteidigung dauernd schwindlich gespielt hat? Der wars:http://www.transfermarkt.de/de/itay-shechter/profil/spieler_44760.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juni 2010 net wirklich, ich komm nur immer wieder zu diesen Punkt das es genügend gibt die jetzt Hurra schreien und spätestens im September bei nicht allzu guten Verlauf der MS in der Wintertransferzeit Dober ersetzt haben wollen. Das du nicht zu denen gehörst weiß ich, du stehst dazu und drehst dich wenigstens nicht wie ein Fähnchen im Wind, bei vielen ist das leider der Fall. Ich sag ja nicht das ich mich nicht irren kann, wenn Dober durch seine 6kg Abspeckkur jetzt wirklich stärker spielt dann freut es mich und dann wird er solange er nicht wieder in sein "Spielgefährdendes" Muster zurück fällt auch von mir lob einheimsen. Bis dahin bleibt er für mich ein rotes Tuch! Ich kann dich beruhigen, ich habe mich nie an diversen Spieler Bashings beteiligt. In Gegenteil!! Ich vertraue in die Fähigkeiten des Trainerteams und denke in den letzten Jahren damit gut gefahren zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juni 2010 ok Vucicevic ist laut transfermarkt.de bis anfang August außer gefecht wg. Venenverschluss. kann wohl wirklich kein thema sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2010 Der wars:http://www.transfermarkt.de/de/itay-shechter/profil/spieler_44760.html Der GLATZERTE. Das ist sicher nicht Shechter. Und um es gleich nochmal zu sagen: Shechter ist bei Rapid aus Geldgründen definitiv kein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts