Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2010 tja Pehlivan hat heuer ein eindeutiges wechselverbot. Sollte AH diesmal wieder anders entscheiden, springe ich auf den Suderantenzug auf, wenn nicht sogar als Lokführer. Sollten uns Pehlivan, Kavlak und Boskovic verlassen gehts auf der MV aber so richtig rund! Dazu muss ich sagen, hab gestern erst erfahren dass Pehlivan tatsächlich nicht wechseln darf. Ich gehe auch nachwievor davon aus, dass er nicht wechselt! Aber sollte er jetzt doch wechseln kommt das für mich einer Lüge gleich. das würd ich in diesem Fall genauso sehen...Bei Maierhoffer konnt ichs ja noch nachvollziehen aber bei Pehlivan nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2010 hürriyet ist ja afaik eine ziemlich unseriöse zeitung. was sagen die experten dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2010 wenn Pehlivan nach seiner zuletzt gezeigten unform wechselt, kann er sich wohl auf ein Hoffer-schicksal einstellen. hier gilt das gleiche wie für Beichler, nach dem frühjahr ist ein wechsel ins ausland sportlicher selbstmord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2010 wenn Pehlivan nach seiner zuletzt gezeigten unform wechselt, kann er sich wohl auf ein Hoffer-schicksal einstellen. hier gilt das gleiche wie für Beichler, nach dem frühjahr ist ein wechsel ins ausland sportlicher selbstmord. ganz richtig, wobei Hoffer zu einem Zeitpunkt wechselte wo er selbst in absoluter Topform agierte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 Pehlivan kann ich mir nich vorstellen... Das "Gerücht" ist ja nicht neu, von Gala Fan Seite wird ja schon seit einiger Zeit über einen Möglichen Wechsel von Pehlivan zu GS spekuliert, ich habe das auch hier schon geposted, von "unseren" Insidern wurde es aber bis jetzt immer dementiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2010 Das "Gerücht" ist ja nicht neu, von Gala Fan Seite wird ja schon seit einiger Zeit über einen Möglichen Wechsel von Pehlivan zu GS spekuliert, ich habe das auch hier schon geposted, von "unseren" Insidern wurde es aber bis jetzt immer dementiert. ja das weis ich eh, jedoch hab ich immer die Aussage von AH im Kopf....Pehlivan hat Wechselverbot... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 Ich sehe das ganz nicht so dramatisch, sollte die Angebotene Summe für Pehlivan passen, darf soll man dieses Wechsel auch machen. Allerdings wird es halt kein "Schnäppchen" sondern Gala müsste tief in die Tasche greifen für ihn. Letzten Endes ist es ja der richtige Weg, junge Spieler aus-oder weiterzubilden und dann um (für Österreich) viel Geld weiterzuverkaufen. Solange das eingenomme Geld zu einem guten Teil (und da bin ich sicherlich andere Meinung als die meisten) in die Infrastruktur gesteckt werden ist mir das recht. Damit meine ich, Ausbau und Sanierung des Stadions, Akademie, Trainingszentrum .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2010 ja das weis ich eh, jedoch hab ich immer die Aussage von AH im Kopf....Pehlivan hat Wechselverbot... wobei so ein "Wechselverbot" nix anderes ist, als Preistreiberei ... jeder hat irgendwo seine Schmerzgrenze, ab der selbst auferlegte Verbote aufgehoben werden. Dann sollens Pehlivan zu einem vernünftigen Preise haben, vorausgesetzt es ist wird anständiger (=jung, Ö, talentiert) Ersatz geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 wobei so ein "Wechselverbot" nix anderes ist, als Preistreiberei ... jeder hat irgendwo seine Schmerzgrenze, ab der selbst auferlegte Verbote aufgehoben werden. Dann sollens Pehlivan zu einem vernünftigen Preise haben, vorausgesetzt es ist wird anständiger (=jung, Ö, talentiert) Ersatz geholt. Und die, die wir schon haben rücken auf, ein Ildiz z.b. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2010 Letzten Endes ist es ja der richtige Weg, junge Spieler aus-oder weiterzubilden und dann um (für Österreich) viel Geld weiterzuverkaufen. Und genau das ist das Problem.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 Und genau das ist das Problem.... Meinst du damit das die Türken zu wenig zahlen würden? Dann bekommen sie den Pehlivan halt nicht, da soll ruhig hart und konsequwnt verhandelt werden. Das gleiche gilt natürlich auch für Kavlak und Jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2010 Und die, die wir schon haben rücken auf, ein Ildiz z.b. tät natürlich noch besser passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2010 Meinst du damit das die Türken zu wenig zahlen würden? Dann bekommen sie den Pehlivan halt nicht, da soll ruhig hart und konsequwnt verhandelt werden. Das gleiche gilt natürlich auch für Kavlak und Jelavic. Ich denke das Pehlivan nicht mal annähernd an den Wert eines Kavlaks herannkommt...Die Vorstellbare Summe von 5 Mio für beide wirds nicht spielen, nur unter dieser Summe würde ich sie nicht hergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Juni 2010 Was ich nicht verstehe ist die Tatsache das manche böse sind wenn ein Pehlivan wechseln würde... Pehlivan ist ein schlechter, ja - ein braver Arbeiter, ja - aber wenns gutes Geld für ihn gibt wieso bitte nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 Ich denke das Pehlivan nicht mal annähernd an den Wert eines Kavlaks herannkommt...Die Vorstellbare Summe von 5 Mio für beide wirds nicht spielen, nur unter dieser Summe würde ich sie nicht hergeben Das wir uns nicht missversethen, ich bin nicht für einen Ausverkauf unserer Mannschaft nach jeder Saison, so gesehen macht das "Wechselverbot" natürlich Sinn. Also wenn die Summe nicht passt, und das muss der Klub halt entscheiden, dann gibts auch keinen Wechsel. Wir sind, gerade bei Pehlivan ja überhaupt nicht unter Druck, der kann ruhig noch ein zwei Jahre bleiben, den "Druck" hat jetzt einmal Gala, die ihren fans schon Spieler "versprechen" die si noch gar nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts