Recommended Posts

ASB-Legende

Also die RB vs. Austria, Mateschitz vs.Stronach-Geschichten interessieren hier echt niemanden. Da gibt es genug andere threads dafür.

Der hiesige heißt: SK Rapid Wien - Transferzeit Sommer 2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ernsthaft Leute, wenn ich hier noch ein einziges Posting zur Austria lesen muss, dass nicht direkt mit Transfers (zB Koch) zu tun hat, dann ist mal Schluss mit lustig. Die Austrianer mögen bitte ihre Transferaktivitäten in ihrem Channel diskutieren, die Rapidler mögen den von Ernesto zitierten 'Futterneid' über Bord werfen und damit hat sich die Geschichte - selbiges gilt für Red Bull Salzburg-Diskussionen.

Macht euch im Beisl einen Thread auf, diskutiert von mir aus in einem eigenen Thread hier im Channel, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil: 'Transferzeit Sommer 2010' und nicht 'Hat Austria den besseren Kader als Rapid und welcher Spieler würde da und dort in der Stammelf stehen'. Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

jaja kenn ma alles schon vom Maier-Hoffer Abgang :zzz:

und genau so werden wir heuer sehn dass wir eine starke mannschaft haben

Andreas Tiffner (Blau-Weiss Linz) würde ich gerne ür die amas sehn hat sicher viel potenzial ..

sollte der AH zu schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ernsthaft Leute, wenn ich hier noch ein einziges Posting zur Austria lesen muss, dass nicht direkt mit Transfers (zB Koch) zu tun hat, dann ist mal Schluss mit lustig. Die Austrianer mögen bitte ihre Transferaktivitäten in ihrem Channel diskutieren, die Rapidler mögen den von Ernesto zitierten 'Futterneid' über Bord werfen und damit hat sich die Geschichte - selbiges gilt für Red Bull Salzburg-Diskussionen.

Macht euch im Beisl einen Thread auf, diskutiert von mir aus in einem eigenen Thread hier im Channel, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil: 'Transferzeit Sommer 2010' und nicht 'Hat Austria den besseren Kader als Rapid und welcher Spieler würde da und dort in der Stammelf stehen'. Besten Dank.

Darf ich bitte darauf aufsetzen - ihr habt viele Experten, in eurem Channel, wo man die Meinungen gerne liest! Ihr habt einige Insider, die euch vor allen anderen Infos zukommen lassen! Das alles geht vollkommen unter, wen man nach einer Stunde 7 neue Seiten nachlesen muss, und alles zugemüllt wird.

Dies bitte losgelöst von Austria/Rapid betrachten.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

der thread ist wie eine soap. wennst 1 tag nicht dabei bist, kennst dich schon nicht mehr aus, aber wennst dann wieder ein bisserl drin bist, merkst, dass eigentlich gar nix neues passiert sein kann.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ÖON:

Rapid pokert beim Transfer von Christoph Saurer vom LASK zum Fußball-Rekordmeister: Der 24-Jährige ist die erste Option, allerdings wäre eine Ablöse fällig. Die anderen Kandidaten Sandro (Kärnten) und Tarmu Kink (Györ) dienen wohl nur als Druckmittel, um die Transfersumme zu drücken.

„Wenn sie ihn haben wollen, müssen sie Farbe bekennen“, sagt Trainer Helmut Kraft. Bis zum Ende der Woche hat Rapid Zeit. Kraft: „Am Montag ist Trainingsauftakt, da soll Saurer dabei sein – oder nicht.“ Ein Ersatzkandidat für den LASK, der die Option zur Vertragsverlängerung bei Thomas Prager zog, wäre Leonhard Kaufmann (Kärnten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

damit hat sich das thema prager (ganz wertfrei) wohl erledigt.

der kaufmann müsst doch auch für uns ein thema sein? zm. lt. transfermarkt profil ist der links und rechts in der abwehr und im mf einsetzbar. gg uns hat er zu gefallen gewusst und zwei tore gemacht, ist 21 und hat zumindest schon buli-erfahrung im gegensatz v. koch ... und tät wohl nix kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut meinem Türkischen Freund der sich die heutige Hürriyet reingezogen hat, sollen die Transfers von Kavlak UND Pehlivan zu GS, heute erledigt werden.

Kann das jemand Bestätigen oder Dementieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit hat sich das thema prager (ganz wertfrei) wohl erledigt.

der kaufmann müsst doch auch für uns ein thema sein? zm. lt. transfermarkt profil ist der links und rechts in der abwehr und im mf einsetzbar. gg uns hat er zu gefallen gewusst und zwei tore gemacht, ist 21 und hat zumindest schon buli-erfahrung im gegensatz v. koch ... und tät wohl nix kosten.

Kaufmann Nein danke....dann lieber Sandro, wobei ich fass es nicht das ich das gerade sage...

Laut meinem Türkischen Freund der sich die heutige Hürriyet reingezogen hat, sollen die Transfers von Kavlak UND Pehlivan zu GS, heute erledigt werden.

Kann das jemand Bestätigen oder Dementieren?

Pehlivan kann ich mir nich vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

keine ahnung wie seriös diese türkische zeitung ist, aber erklären würde es einiges.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung wie seriös diese türkische zeitung ist, aber erklären würde es einiges.........

und was genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich fände den Kaufmann jetzt auch nicht die schlechteste aller Lösungen! War einer der wenigen Kärntner, die vergangenen Saison zu gefallen wussten, hat Zug zum Tor, ist schnell und hat mMn auch die notwendige Übersicht/Ruhe, um in Gefahrensituationen den Ball kontrolliert weiter zu spielen und ihn nicht zu verschenken. Der hätte durchaus das Potenzial sich langfristig in unsere erste Mannschaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kaufmann Nein danke....dann lieber Sandro, wobei ich fass es nicht das ich das gerade sage...

Sandro ist 24 und tät einen Legionärsplatz kosten und wär bei weitem nicht so universell. Die Frage ist, ob der Kaufmann auch einen ordentlichen Außenverteidiger mimmen kann? Zug nach vorn hat er ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fände den Kaufmann jetzt auch nicht die schlechteste aller Lösungen! War einer der wenigen Kärntner, die vergangenen Saison zu gefallen wussten, hat Zug zum Tor, ist schnell und hat mMn auch die notwendige Übersicht/Ruhe, um in Gefahrensituationen den Ball kontrolliert weiter zu spielen und ihn nicht zu verschenken. Der hätte durchaus das Potenzial sich langfristig in unsere erste Mannschaft zu spielen.

Chancenvernebler, außer gegen uns und das kann mit Verlaub kein Argument für eine Verpflichtung sein...ausserdem haben wir schon genug Stürmer

Sandro ist 24 und tät einen Legionärsplatz kosten und wär bei weitem nicht so universell. Die Frage ist, ob der Kaufmann auch einen ordentlichen Außenverteidiger mimmen kann? Zug nach vorn hat er ja.

Hierbei würde ich ihm nicht mal auf die selbe Stufe wie Thonhofer setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

und was genau?

tja

Pehlivan hat heuer ein eindeutiges wechselverbot.

Sollte AH diesmal wieder anders entscheiden, springe ich

auf den Suderantenzug auf, wenn nicht sogar als Lokführer.

Sollten uns Pehlivan, Kavlak und Boskovic verlassen gehts auf der MV aber so richtig rund!

Dazu muss ich sagen, hab gestern erst erfahren dass Pehlivan tatsächlich nicht wechseln darf. Ich gehe auch nachwievor davon aus, dass er nicht wechselt!

Aber sollte er jetzt doch wechseln kommt das für mich einer Lüge gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten