Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. Mai 2010 Nuhiu wir,sehr unterschätzt, der kann sich toll entwickeln. Ich habe da immer diese Geschichte mit dem Langen im Hinterkopf Der Ernesto hat das schon einmal sehr gut erklärt, der Lange lebte mmn zu einem großen Teil von seinem Ego, seiner Verrücktheit, wenn man so will. Der ist für mich ein absoluter Ausnahmefall und war so nicht vorherzusehen. Ich will den Nuhiu nicht schlechter reden als er ist, einen Platz bei uns wird er schon finden und sicherlich auch zu seinen Toren kommen. Aber einen Glückstreffer alà Maierhofer wird man mmn beim Nuhiu nicht landen, vor allem weil er am Platz völlig anders auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Mai 2010 Der ist aber mittlerweile auch 2 Jahre älter geworden, vielleicht hat er sich ja entwickelt?! Wie geschrieben, zurzeit alles Spekulation der Medien!! Aber für Sandro ein Risiko eingehn? So stark ist er nun wirklich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Mai 2010 Ehrlich an ein Sandro Engagement glaube ich nicht. Nuhiu wird auch maximal Stürmer Nr 3 sein. Wird spannend, ob Gartler oder Konrad gehen werden. Was da so in den letzten Tagen an Namen eingeworfen wurde, alle Achtung! Sonnleitner, Hinum, Nuhiu, Saurer, Kayhan - alles junge Österreicher mit Potential. Bin schon gespannt, wer von denen wirklich kommt. Nur der Boskovic Ersatz fehlt mir noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2010 Ehrlich an ein Sandro Engagement glaube ich nicht. Nuhiu wird auch maximal Stürmer Nr 3 sein. Wird spannend, ob Gartler oder Konrad gehen werden. Was da so in den letzten Tagen an Namen eingeworfen wurde, alle Achtung! Sonnleitner, Hinum, Nuhiu, Saurer, Kayhan - alles junge Österreicher mit Potential. Bin schon gespannt, wer von denen wirklich kommt. So viel Spannung bleibt da nicht. Sonnleitner ist fix, Kayhan ist fix, Hinum und Nuhiu lt. Kurier fix und Saurer in einem fortgeschrittenen Stadium angeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 Ehrlich an ein Sandro Engagement glaube ich nicht. Nuhiu wird auch maximal Stürmer Nr 3 sein. Wird spannend, ob Gartler oder Konrad gehen werden. Was da so in den letzten Tagen an Namen eingeworfen wurde, alle Achtung! Sonnleitner, Hinum, Nuhiu, Saurer, Kayhan - alles junge Österreicher mit Potential. Bin schon gespannt, wer von denen wirklich kommt. Nur der Boskovic Ersatz fehlt mir noch. Sonnleitner und Kayhan sind ja eh schon bei uns! Bosko-Ersatz: Ich könnte glaube ich mit Tarmo Kink ganz gut leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2010 Bosko-Ersatz: Ich könnte glaube ich mit Tarmo Kink ganz gut leben! Kink wäre wohl eher ein Kavlak-Ersatz bzw. eine Alternative im Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2010 Mir sind das ehrlich gesagt schon ein paar Ergänzungen zu viel, was da zu uns wechseln sollen. Wenn 3 neue Spieler kommen, darf man auch davon ausgehen, das wohl Kavlak gehen wird. Und als Ersatz Saurer oder Sandro und der Nuhiu vl. noch statt dem Nikica das wärs. Ich glaube irgendwie nicht das Gartler oder Konrad gehen werden, denn Pacult wollte ja immer unbedingt Konrad haben. Höchstens Gartler wird vl. wieder verliehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 Kink wäre wohl eher ein Kavlak-Ersatz bzw. eine Alternative im Sturm. Naja, eher was für den linken Flügel! Aber wenn man Saurer auch noch holt, würd mir das MF schon ganz gut gefallen! Heikkinen - Pehlivan Kink - Hofmann - Saurer Drazan hätte man auch noch (ev. anstelle von Saurer)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) und der Nuhiu vl. noch statt dem Nikica das wärs. Ich glaube irgendwie nicht das Gartler oder Konrad gehen werden, denn Pacult wollte ja immer unbedingt Konrad haben. Höchstens Gartler wird vl. wieder verliehen? ganz ernsthaft gefragt, glaubst du wirklich, dass nuhiu jelavic ersetzen soll? und wenn ja, was bringt dich zu dieser annahme? bearbeitet 29. Mai 2010 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. Mai 2010 Na da kommt inzwischen doch schon ne schöne Liste an Namen zusammen, auch wenns nur Gerüchte sind. Wir halten fest: .) Nuhiu .) Saurer .) Hinum .) Tarno Kink .) Scarione .) Sandro .) Koch Hab ich irgendwen vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2010 Na da kommt inzwischen doch schon ne schöne Liste an Namen zusammen, auch wenns nur Gerüchte sind. Wir halten fest: .) Nuhiu .) Saurer .) Hinum .) Tarno Kink .) Scarione .) Sandro .) Koch Hab ich irgendwen vergessen? Renan eventuell .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 Jelavic Saurer od. Scarione - Hofmann - Kink Heikkinen - Pehlivan Kayhan - Sonnleitner - Soma - ? (nicht Dober) Hedl Damit könnte ich leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2010 Na da kommt inzwischen doch schon ne schöne Liste an Namen zusammen, auch wenns nur Gerüchte sind. ... Hab ich irgendwen vergessen? .) Weimann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Hab ich irgendwen vergessen? .) rooney .) alves .) messi .) xavi .) iniesta p.s.: auf österreichertopf wär dann wohl gschissen ;-) bearbeitet 29. Mai 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Mai 2010 Jelavic Saurer od. Scarione - Hofmann - Kink Heikkinen - Pehlivan Kayhan - Sonnleitner - Soma - ? (nicht Dober) Hedl Damit könnte ich leben! Scarione & King wäre wieder ein Nicht-Österreicher zu viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts