Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Mai 2010 also Sandro würd ich jetzt wiederum nciht verstehen. grundsätzlich ja kein schelchter, aber mit ihm einen legionärsplatz zustellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2010 Wann kehrt Pacult aus dem Urlaub zurück? Also ich denk mal in den nächsten Tagen wirds ein paar Vollzugsmeldungen geben. Sandro ist ansich kein schlechter Fußballer, wäre aber eigentlich unsinnig mit ihm einen Legionärsplatz zu besetzen. Dann doch lieber Kink und Saurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2010 Sandro und Pacult würde sowas von gar nicht gut gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2010 Mit wenig finanziellem Aufwand ist Rapid bisher bei den Neuen ausgekommen. Nach Verteidiger Mario Sonnleitner und Allrounder Thomas Hinum wird aus der Kärntner Konkursmasse auch U-21-Stürmer Adthe Nuhiu verpflichtet. Die Option auf den 1,97-Meter-Mann kostete nur 60.000 Euro, hinzu kommt die Ausbildungsentschädigung für den 20-Jährigen.Ebenfalls in Hütteldorf im Gespräch ist der 24-jährige Brasilianer Sandro , der in Kärnten im linken Mittelfeld zum Einsatz kam und im Gegensatz zu Christoph Saurer vom LASK keine Ablöse kostet. Nach der Rückkehr von Trainer Pacult aus dem Urlaub werden auch weitere Abgänge fixiert.[/quote] wenn er uns vom dober erlöst, geh ich beim nächsten match von der hohen warte zu fuß nach hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2010 Sandro und Pacult würde sowas von gar nicht gut gehen. war auch so ziemlich das erste was mir in den sinn gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2010 Mit Nuhiu als Ergänzung kann ich leben, wobei ich in ihm nicht wirklich viel Potenzial sehe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) @burschi: ganz blöde frage, aber kann das sein, dass ried die option auf nuhiu nicht ziehen "darf" wenn rapid interesse hat (teil des schrammel-deals.) ansonsten ist es ja eigenartig, dass man sich im innviertel eine zumindest kleine ablöse entgehen lässt. oder hat ried gar keine möglichkeit den vertrag zu verlängern? wenn ich das richtig verstehe, dann war die option von ried ein vertrag zw. ried und kärnten.nachdem kärnten nun aber keinen gültigen vertrag mit nuhiu besitzt ist auch die option nichts mehr wert. nuhiu ist meiner ansicht nach nun vertragslos. daher kann ihn jeder verein (auch rapid) unter vertrag nehmen. an wen die ausbildungsentschädigung geht ist mir nicht klar, da ich nicht weiß wer in ausgebildet hat bearbeitet 29. Mai 2010 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2010 Mit Nuhiu als Ergänzung kann ich leben, wobei ich in ihm nicht wirklich viel Potenzial sehe.. also wird wohl einer aus dem duo konrad-gartler gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2010 wenn ich das richtig verstehe, dann war die option von ried ein vertrag zw. ried und kärnten. nachdem kärnten nun aber keinen gültigen vertrag mit nuhiu besitzt ist auch die option nichts mehr wert. nuhiu ist meiner ansicht nach nun vertragslos. daher kann ihn jeder verein (auch rapid) unter vertrag nehmen. an wen die ausbildungsentschädigung geht ist mir nicht klar, da ich nicht weiß wer in ausgebildet hat dass ein vertrag zwischen ried und kärnten jetzt seine gültigkeit verliert, klingt nicht unlogisch. muss aber gleich einräumen, dass ich mich diesbezüglich gleich null auskenne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Sandro kann ich gut verstehen, wesentlich günstiger als Saurer und ein super Techniker. Sicher eine interessante Idee. Nuhiu wir,sehr unterschätzt, der kann sich toll entwickeln. Ich habe da immer diese Geschichte mit dem Langen im Hinterkopf Das lässt sich ja nicht so schlecht an. Bin schon gespannt, wer jetzt noch ausgemustert wird. Nachdem es auf der Offiziellen noch keine Bestätigungen gibt, ist das alles vorläufig noch Spekulation. Finde es witzig, wie man sich aus der Konkursmasse von Kärnten bedient. bearbeitet 29. Mai 2010 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. Mai 2010 wenn wir uns anscheinend bei Kärnten bedienen, wie sieht es mit Daniel Gramann aus, IV statt Schösswendter? Wir haben ja noch nicht genug Ergänzungsspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. Mai 2010 Mit wenig finanziellem Aufwand ist Rapid bisher bei den Neuen ausgekommen. Nach Verteidiger Mario Sonnleitner und Allrounder Thomas Hinum wird aus der Kärntner Konkursmasse auch U-21-Stürmer Adthe Nuhiu verpflichtet. Die Option auf den 1,97-Meter-Mann kostete nur 60.000 Euro, hinzu kommt die Ausbildungsentschädigung für den 20-Jährigen.Ebenfalls in Hütteldorf im Gespräch ist der 24-jährige Brasilianer Sandro , der in Kärnten im linken Mittelfeld zum Einsatz kam und im Gegensatz zu Christoph Saurer vom LASK keine Ablöse kostet. Nach der Rückkehr von Trainer Pacult aus dem Urlaub werden auch weitere Abgänge fixiert.[/quote] wenn er uns vom dober erlöst, geh ich beim nächsten match von der hohen warte zu fuß nach hütteldorf! Bei Sandro hab ich ein schlechtes Gefühl, es fragt sich halt natürlich auch, wie sinnvoll es ist, fürn Saurer vl eine nicht geringe Summe an Ablöse zu zahlen. Wer weiss was der Reichel verlangt. Aber Sandro? Nocheinmal: Sandro? Zu den Abgängen: Vl geht ja doch einer aus dem Duo Konrad-Gartler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2010 übrigens hat sogar Schinkels (!) Sandro ein paar mal wegen undiszpliniertheit aus dem kader geschmissen, der würde bei Pacult auf keine drei spiele kommen und das aufbautraining im sommer sowieso nicht überleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Mai 2010 übrigens hat sogar Schinkels (!) Sandro ein paar mal wegen undiszpliniertheit aus dem kader geschmissen, der würde bei Pacult auf keine drei spiele kommen und das aufbautraining im sommer sowieso nicht überleben. Der ist aber mittlerweile auch 2 Jahre älter geworden, vielleicht hat er sich ja entwickelt?! Wie geschrieben, zurzeit alles Spekulation der Medien!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 Bzgl. Tarmo Kink (http://www.transfermarkt.at/de/tarmo-kink-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_977011_seite1.html) wurde hier sicher auch schon erwähnt, hab aber grad in einem anderen Forum ein Youtube Video von ihm gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=7mUXiQBro1A&feature=player_embedded der Junge hat einen Schuss und eine Technik.. alle Achtung Das wäre der Hammer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts