Recommended Posts

Schefoasch

WAS IST LOS MIT RAPID?

Was wollen wir bitte mit Spielern wie Saurer, Hinum?

Ich pack das echt nicht mehr! Da werden "schöne" Zeiten auf uns zu kommen. DANKE PP. :facepalm:

Um deine Fragen zu beantworten:

1.) Passt eh alles.

2.) Haben beide noch nicht unterschrieben und werden im Falle einer Unterschrift auch sicher nicht die Kicker sein, die uns als die neuen Kracher präsentiert werden.

3.) Abgesehen davon, dass ich optimistisch bin: Ja, die so genannten "schönen" Zeiten werden wohl früher oder später wieder auf uns zukommen. Wird nicht immer so lockerflockig rennen, wie in den letzten drei Jahren. Aber das ist ok, das gehört zum Fußball dazu. Lässt sich auch kaum vermeiden, wenn man nicht gerade Barcelona, Manchester United oder Bayern heißt. Und was das "Danke PP" soll, kapier' ich nicht, was wiederum deutlich zeigt, dass du noch viel weniger kapierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

WAS IST LOS MIT RAPID?

Was wollen wir bitte mit Spielern wie Saurer, Hinum, Grünwald etc.?

wen willst denn holen? janko, cannavaro und toni?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn der Kader exakt gleich bleiben würde, benötigten wir nur in der defensive eine echte verstärkung. offensiv waren wir Kadermäßig sehr gut aufgestellt, insofern "reicht es" wenn die abgänge ersetzt werden.

würde ich so sofort unterschreiben... ABER: bole ist schon weg, veli schaut schwer nach abgang aus und ich fürchte bei jela... ich will den gedanken gar nicht zu ende denken.

und wie gesagt sauer ersetzt kavlak bedingt aber bole mit sicherheit nicht.

wenn kavlak bleibt kann ich mit sauer - shfg - kavlak leben, aber wie gesagt, bei kavlak stinkts nach dem nächsten abgang...

aber ich will jetzt gar nicht weiter schwarz malen, es ist ja noch zeit und ich hoffe es passiert noch was (in positiver hinsicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

jezek für lmf ... alt, aber zwei jahre macht ders noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Um deine Fragen zu beantworten:

1.) Passt eh alles.

2.) Haben beide noch nicht unterschrieben und werden im Falle einer Unterschrift auch sicher nicht die Kicker sein, die uns als die neuen Kracher präsentiert werden.

3.) Abgesehen davon, dass ich optimistisch bin: Ja, die so genannten "schönen" Zeiten werden wohl früher oder später wieder auf uns zukommen. Wird nicht immer so lockerflockig rennen, wie in den letzten drei Jahren. Aber das ist ok, das gehört zum Fußball dazu. Lässt sich auch kaum vermeiden, wenn man nicht gerade Barcelona, Manchester United oder Bayern heißt. Und was das "Danke PP" soll, kapier' ich nicht, was wiederum deutlich zeigt, dass du noch viel weniger kapierst.

Jetzt pass einmal auf du Oberchecka. Nur weil du eine Weitsicht wie ein Maulwurf hast, musst nicht immer gleich deiner Meinung sein. Das PP auf Spieler ala Konrad, Hinum und Konsorten steht ist ein Fakt. Der sucht halt nur Proleten welche wie im Bundesheer funktionieren. Aber was diskutiere ich mit dir, dir könnte man Thomas Wagner als Rapid-Neuzugang präsentieren und du würdest es selbst dann als positiv sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Jetzt pass einmal auf du Oberchecka. Nur weil du eine Weitsicht wie ein Maulwurf hast, musst nicht immer gleich deiner Meinung sein. Das PP auf Spieler ala Konrad, Hinum und Konsorten steht ist ein Fakt. Der sucht halt nur Proleten welche wie im Bundesheer funktionieren. Aber was diskutiere ich mit dir, dir könnte man Thomas Wagner als Rapid-Neuzugang präsentieren und du würdest es selbst dann als positiv sehen!

gg das gremium hat einstimmig beschlossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

WAS IST LOS MIT RAPID?

Was wollen wir bitte mit Spielern wie Saurer, Hinum, Grünwald etc.?

Ich pack das echt nicht mehr! Da werden "schöne" Zeiten auf uns zu kommen. DANKE PP. :facepalm:

1. Schwachsinn.

2. Was soll da der PP (allein) dafür können?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur weil du eine Weitsicht wie ein Maulwurf hast,...

:lol:

Kommt's a bisal runter, noch wurde kein einziger Transfer vermeldet und es gibt noch genügend Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die großen int. Kracher erwarte ich mir ja auch gar nicht. Doch wenn schon junge Österreicher, dann die besten jungen Österreicher. Welche mit Zukunftspotential: Sikorski, Weimann, Knasmüller und Co.

Hinum, Saurer und Co. konnten doch nicht mal in Ö überzeugen!

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

hihi dannyo, jetzt gehts dir wie mir...

Oder wie den Leuten, mit denen du diskutierst ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap: herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

...musst nicht immer gleich deiner Meinung sein.

Wäre irgendwie Schizophren, wenn er selbst nicht seiner Meinung wär :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welche mit Zukunftspotential: Sikorski, Weimann, Knasmüller und Co.

Sikorski :lol:

"Der konnte nicht mal in der 3. Liga herausstechen!"

Abgesehen davon, dass du sowieso noch keinen der drei genannten spielen gesehen hast.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten