Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Jehova!! (volksfront von judea, du spalter! ) Ruhe! Oder ich hole mir ein Päckchen Kies! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Mai 2010 Na bin mal gespannt ob er nach seinem kurzen Abstecher zum LASK plötzlich dem Leistungsdruck bei einem Großklub gewachsen ist - kanns mir persönlich nicht vorstellen aber mal abwarten. Potential hätte er ja ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2010 saurer als möglichen kavlakersatz finde ich durchaus okey. ich wüsste keinen besseren österreicher auf dieser position. technisch ist saurer zwar noch nicht unbedingt auf der gleichen stufe, aber dafür hab ich ihn etwas schneller in erinnerung... ich glaube nicht das hinum für die rav-position vorgesehen ist, ich seh ihm eher in def. mittelfeld, vielleicht möchte man ihn gemeinsam mit ildiz als möglichen pehlivan ersatz aufbauen. wer weiß wie lange der noch bei rapid bleibt?! und außerdem ein heikkinen wird auch nicht unbedingt jünger... ich hoffe halt, das noch ein guter junger AV kommt, ob das jetzt ein amas spieler ist, koch, oder irgendein überraschungstransfer ist mir egal, hauptsache er ist ein halbwegs moderner AV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) wenn Saurer kommt und Kavlak bleiben WÜRDE, wäre das Mittelfeld eigentlich komplett. dann braucht es nicht noch einen extra Kreativen. sehe ich anders. was wenn hofmann ausfällt? ein mittelfeld mit drazan - saurer - kavlak ? denke nicht das wir so um die meisterschaft mitspielen könnten - da fehlt es dann doch am gestalterischen vermögen im mf. aus meiner sicht ist saurer eine sehr gute kaderergänzung, bzw. auch ein halbwegs-ersatz, falls kavlak gehen sollte. aber bole ist damit noch lange nicht ersetzt. schade finde ich im moment ein wenig das wir nur spekulieren können, wer durch wen ersetzt wird und zumeist kann man nichtmal von einem gleichwertigen ersatz sprechen. von einer echten kaderverstärkung ist bisher kaum was zu merken würde also schwierig werden mit diesem kader, nächste saison redbull unter druck zu setzen. würde - weil ja noch zeit ist - und weil ich der einschätzung von little becks (noch) vertraue, der zumindest noch vor kurzem von einem schlagkräftigen kader für nächste saison gesprochen hat... bearbeitet 28. Mai 2010 von DAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2010 es is iwie verdächtig ruhig um jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2010 saurer als möglichen kavlakersatz finde ich durchaus okey. ich wüsste keinen besseren österreicher auf dieser position. Grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2010 ich glaube nicht das hinum für die rav-position vorgesehen ist, ich seh ihm eher in def. mittelfeld, vielleicht möchte man ihn gemeinsam mit ildiz als möglichen pehlivan ersatz aufbauen. wer weiß wie lange der noch bei rapid bleibt?! und außerdem ein heikkinen wird auch nicht unbedingt jünger... ich hoffe halt, das noch ein guter junger AV kommt, ob das jetzt ein amas spieler ist, koch, oder irgendein überraschungstransfer ist mir egal, hauptsache er ist ein halbwegs moderner AV! ich glaube das hinum absolut unterschätzt wird. ich habe ihn schon vor gut einem jahr für die rv-position bei uns vorgeschlagen. ich glaube er würde hier manch einen überraschen auf dieser position. ich hoffe pepa sieht das ähnlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2010 schade finde ich im moment ein wenig das wir nur spekulieren können, wer durch wen ersetzt wird und in zumeist kann man nichtmal von einem gleichwertigen ersatz sprechen. von einer echten kaderverstärkung ist bisher kaum was zu merken diese gedanken beschäftigen mich auch schon ganze zeit... ich vertraue aber in unsere sportliche führung, sie werden schon wieder eine schlagkräftige mannschaft zusammenstellen! und ob sie jetzt besser oder schlechter war als unsere heurige mannschaft, wird man am ende der saison sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 zum Saurer: Gott freut sich mehr über 1 geläuterten Sünder als über 99 gerechte (gültig da ja Rapid Religion ist ) Abgesehen davon hat Rapid schon aus ganz anderen Topspieler gemacht. Vor Rapid war der Maierhofer ein unbekannter 2. Ligakicker, 1 1/2 Jahre später spielt (haha) er in der Premier League. Auch wenn wir keine Topstars holen wird Rapid aus denen die kommen schon was ordentliches machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2010 schade finde ich im moment ein wenig das wir nur spekulieren können, wer durch wen ersetzt wird und zumeist kann man nichtmal von einem gleichwertigen ersatz sprechen. von einer echten kaderverstärkung ist bisher kaum was zu merken wenn der Kader exakt gleich bleiben würde, benötigten wir nur in der defensive eine echte verstärkung. offensiv waren wir Kadermäßig sehr gut aufgestellt, insofern "reicht es" wenn die abgänge ersetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2010 Grünwald ja, okey. aber nochmals für mich ist grünwald kein spieler für die seite. ich seh grünwald eher im zentralen offensiven mittelfeld. grünwald wäre für mich ein guter boskovic ersatz! nur weiß ich nicht ob der junge schon soweit ist und den druck bei uns standhalten würde... ich würde mich über grünwald mehr freuen, als über irgendeinen alten ausländer, der nur zum abkassieren zu uns wechselt. haben unsere verantwortlichen grünwald schon mal genauer auf die beine gesehen, oder ist er überhaupt kein thema bei uns?! little beckham, da wirst du mehr wissen... hinum, saurer, koch, grünwald als zugänge und jovanovic, kavlak, boskovic als abgänge, damit hätte ich nicht wirklich ein problem. man muss halt gedult beweisen, glaub das diese 4 spieler gut zu rapid passen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 Grünwald ist kein Flügelspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) WAS IST LOS MIT RAPID? Was wollen wir bitte mit Spielern wie Saurer, Hinum, Grünwald etc.? Ich pack das echt nicht mehr! Da werden "schöne" Zeiten auf uns zu kommen. DANKE PP. bearbeitet 28. Mai 2010 von KingOfRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 ist kein Flügelspieler Das ist Kavlak für mich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 28. Mai 2010 DANKE PP. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts