Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Liendl, Klein, Sulimani, Baumgartlinger und wie sie alle heißen... NIE NIE NIE sollten wir den Anspruch haben derartige Kicker zu holen. Klar ist das eine relativ leichte Lösung und wenn wir um diese Kickerkategorie anklopfen kriegen wir wahrscheinlich jeden Zweiten um ein Butterbrot, aber ich finde unseren aktuellen Weg mit den paar starken Legionären und unseren stärksten Jungen wesentlich sinnvoller. Aber ich denke darauf wolltest du eh auch hinaus, oder? Wegen Kaderdichte und so: Hinum wird ein wichtiger Kicker sein. Wir werden uns vielleicht hie und da mit ihm ärgern, aber er wird ein wichtiger Kicker sein. Ähnliches trifft wohl auch auf Saurer zu. Ich kann dir nicht ganz folgen ... zuerst NIE NIE NIE darf es Anspruch sein solche Spieler zu holen und dann JA JA JA zu Saurer und Hinum ? btw. das butterbrot saurer wird wohl eher ein schmalziges bearbeitet 28. Mai 2010 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Mai 2010 hab mal so "wehmütig" den Werdegang von Boskovic im Internet recheriet...wenn man beenkt das Bosko als Nachfolger von Ronaldihno gekommen ist und auch dessen Nr10 bei PSG trug....ich denke wenn er sein 100% Potenzial abrufen könnte wäre er echt Weltklasse....! naja sag leise servus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2010 mich überrascht es "etwas", dass saurer als möglicher kavlak ersatz noch nicht "zerrissen" wurde. würdet ihr damit zufrieden sein, zumal saurer hier schon bei manchen den weg in die erste 11 geschafft hat? bin ja selbst nicht unbedingt von den qualitäten von kavlak überzeugt, jedoch ist das für mich unverständlich. im stadion wird saurer einen schweren stand haben ex fak spieler da müsste er schon extrem einschlagen wenn das nicht der fall ist ( hat sich hörtnagel ein eigentor geschossen ) sehe saurer wegen seiner verlangenheit auch nicht gern bei rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Mai 2010 im stadion wird saurer einen schweren stand haben ex fak spieler da müsste er schon extrem einschlagen wenn das nicht der fall ist ( hat sich hörtnagel ein eigentor geschossen ) sehe saurer wegen seiner verlangenheit auch nicht gern bei rapid ich seh dich wegen deiner gegenwart auch nicht gerne im asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2010 im stadion wird saurer einen schweren stand haben ex fak spieler da müsste er schon extrem einschlagen wenn das nicht der fall ist ( hat sich hörtnagel ein eigentor geschossen ) sehe saurer wegen seiner verlangenheit auch nicht gern bei rapid na das glaub ich nicht, wenn damals ein ogris gewchselt hätte wärs schlimm gewesen.vorallem hätte uns was in den derbys gefehlt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 im stadion wird saurer einen schweren stand haben ex fak spieler da müsste er schon extrem einschlagen wenn das nicht der fall ist ( hat sich hörtnagel ein eigentor geschossen ) sehe saurer wegen seiner verlangenheit auch nicht gern bei rapid mein post war aufs sportliche bezogen übrigens, ned wegen seiner vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2010 mit saurer könnte ich sehr sehr gut leben, allerdings eher als kavlak ersatz, für die mitte prager und ich wäre zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2010 na das glaub ich nicht, wenn damals ein ogris gewchselt hätte wärs schlimm gewesen.vorallem hätte uns was in den derbys gefehlt.. sehe pacult obwohl klasse arbeit gibts doch manchmal probleme mit seiner vergangeheit ex violette sind nicht gern gesehen bei rapid oder sind da nur süd tribünen sitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2010 hab mal so "wehmütig" den Werdegang von Boskovic im Internet recheriet...wenn man beenkt das Bosko als Nachfolger von Ronaldihno gekommen ist und auch dessen Nr10 bei PSG trug....ich denke wenn er sein 100% Potenzial abrufen könnte wäre er echt Weltklasse....! naja sag leise servus ! dies könnte er aber in 4 jahren Rapid nie zeigen .. mMn im stadion wird saurer einen schweren stand haben ex fak spieler da müsste er schon extrem einschlagen wenn das nicht der fall ist ( hat sich hörtnagel ein eigentor geschossen ) sehe saurer wegen seiner verlangenheit auch nicht gern bei rapid jaa durch solche leute wie du einer Okotie hat auch bei Rapid gespielt und ist dann der liebling der austria fans gewesen .. auf seinen spielerpass ist er sogar noch im rapid-dress aber naja leider gibt es immer wieder solche die omg der hat bei der austria gespielt den wollen wir nicht .. obwohl er über umwege kommt sehe pacult obwohl klasse arbeit gibts doch manchmal probleme mit seiner vergangeheit ex violette sind nicht gern gesehen bei rapid oder sind da nur süd tribünen sitzer die probleme ? welche probleme hatte den direkt was mit der austria zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2010 die leistung ist entscheidend, alles andere ist wurscht. na dann bekommt er halt keinen persönlichen support, damit hat auch ein hiden umgehen können und trotzdem immer alles für rapid gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) mit saurer könnte ich sehr sehr gut leben, allerdings eher als kavlak ersatz, für die mitte prager und ich wäre zufrieden! ich nicht! prager hat beim LASK original eine hinrunde gute bis sehr gute leistungen gezeigt - im frühjahr war's eine einzige katastrophe! gut, beim LASK tolle leistungen zu zeigen, ist sicher nicht so leicht. trotzdem: als ersatz für Boskovic? Nein, Danke (noch nicht)! fände ja auch die variante interessant, dem veli jetzt endlich die angestammte position im zentralen mittelfeld zu überlassen... DRAZAN - KAVLAK - HOFMANN oder SAURER - KAVLAK - HOFMANN oder DRAZAN - HOFMANN - KAVLAK letztere variante wurde zB im heimspiel gegen den HSV praktiziert. tjo, es gibt viele möglichkeiten, der verlust von branko stellt auch eine chance dar - sowohl für eine system(ab)änderung als auch für jeden einzelnen spieler (wobei ich da insbesondere an Kavlak denke) bearbeitet 28. Mai 2010 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) sehe pacult obwohl klasse arbeit gibts doch manchmal probleme mit seiner vergangeheit ex violette sind nicht gern gesehen bei rapid oder sind da nur süd tribünen sitzer ohne jetzt eine statistik bei der hand zu haben aber es sind mittlerweile viele oder einige direkt oder inderekt hin- und her gewechselt. also wurscht natürlich gibts ausnahmen die ich nie akzeptieren würde.. bearbeitet 28. Mai 2010 von enzo rapid73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2010 mit saurer könnte ich sehr sehr gut leben, allerdings eher als kavlak ersatz, für die mitte prager und ich wäre zufrieden! wenn ich ehrlich bin ist saurer statt kavlak keine schwächung saurer ist kämpferischer und im gesammt ......tor und vorlange sogar besser als veli nur seine vergangenheit stört nicht nur mich (sondern einige fanklubs) ( ex fak spieler haben bei rapid nichts zusuchen ) wenn einige von da das gegenteil behaupten ist es eurer recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. Mai 2010 wenn ich ehrlich bin ist saurer statt kavlak keine schwächung saurer ist kämpferischer und im gesammt ......tor und vorlange sogar besser als veli nur seine vergangenheit stört nicht nur mich (sondern einige fanklubs) ( ex fak spieler haben bei rapid nichts zusuchen ) wenn einige von da das gegenteil behaupten ist es eurer recht Soll ja auch nix suchen, er soll spielen, und das womöglich sehr gut. Wäre ja nicht der 1., der damit leben kann, ich kanns ja auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2010 Soll ja auch nix suchen, er soll spielen, und das womöglich sehr gut. suchs balli soll er mit den gegnern spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts