Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

:feier:

Apropos Wetterfrosch, weiß irgendwer wo sich der werte User @valdi aufhält? Hat er es vorgezogen diesen Thread zu meiden oder ist er schon in Südafrika die Deutschen anfeuern?

keine ahnung, ich glaub der hat stress - zumindestens hat er mirirgendwann sowas in der art geschrieben. musst ihm halt eine PM schicken. mir geht er auch ab, immerhin ist er sowas wie ein mitstreiter und ruhepol, wenn schon alle die nerven über board werfen. in diversen auseinandersetzungen bleibt er auch ruhiger als ich, was angenehm ist. ich bin ja durch und durch ein tempramentsbündel und neige dabei auch dazu die kontrahenten runterzumachen, wie du weißt. ich meins aber nie wirklich böse und wenn ein strauß ausgefochten ist, dann ist die sache für mich auch erledigt. trotzdem: valdi kann das souveränder durchziehen und wäre sowas wie ein pressesprecher für mich, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Dazu vielelicht noch Hinum oder Koch, ja und dann gibts noch den Jovanovic, denn würde ich noch nicht abschreiben, sollte ein Legionärsplatz frei sein dann wäre er immer noch eine Option für links hinten.

:wos?:

egal was du nimmst, hör auf damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

: valdi kann das souveränder durchziehen und wäre sowas wie ein pressesprecher für mich, hehe.

Dann hättest du ihn für die "Gremiumswahl" anheuern müssen, dann wärst du nicht so sang-und klanglos ausgeschieden! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und prager ist halt auch einer wo man nicht weiß ob es nur eine saison war

Wenn es überhaupt eine Saison gewesen wäre, Prager hat ordentlich nachgelassen in der zweiten Saisonhälfte. Wobei mir sowieso vorkommt, dass er seit seinem schwachen Spiel im NT nachgelassen hat, ohne einen Zusammenhang erstellen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie kommst auf die krone sowas lese ich nicht

Wenn ihr glaubtjimmy kommt zurück ist das lächerlich .Genauso andere exkicker

Bissal umhören schattet da einigen nicht branko ist ja ein exkicker

aber noch nicht ganz weg bissal nachdenken sollten einige schon

folle zustimmung! ein bissal nachdenken schattet nicht... :facepalm:

das kapitel branko ist ein zu schließendes.

natürlich wärs traumhaft, käme da doch noch eine wende.

aber es wird einfach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dann hättest du ihn für die "Gremiumswahl" anheuern müssen, dann wärst du nicht so sang-und klanglos ausgeschieden! :feier:

diese wahl hat mich nie interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wos?:

egal was du nimmst, hör auf damit

Du zauberst mir den "Grinser" des Tages ins Gesicht, Danke! :laugh:

Ich finde es fantastisch wie du sofort in Sekundenbruchteilen jedes Post beantwortest das irgendwie mit deinem "Liebling" zu tun hat, hä hä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finde es fantastisch wie du sofort in Sekundenbruchteilen jedes Post beantwortest das irgendwie mit deinem "Liebling" zu tun hat, hä hä

ich bin mir sicher er hat so ein emailservice, welches sich sofort meldet wenn irgendjemand das wort "jovanovic" eintippt - mir werdens ja sehen ob er prompt auf dieses posting reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wolf hat körperlich nicht zugesagt

was hat nicht gepasst, das man mit canestrini nicht in den griff bekommt? eigentlich schad, wär eine gute alternative im mittelfeld gewesen

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

keine ahnung, ich glaub der hat stress - zumindestens hat er mirirgendwann sowas in der art geschrieben. musst ihm halt eine PM schicken. mir geht er auch ab, immerhin ist er sowas wie ein mitstreiter und ruhepol, wenn schon alle die nerven über board werfen. in diversen auseinandersetzungen bleibt er auch ruhiger als ich, was angenehm ist. ich bin ja durch und durch ein tempramentsbündel und neige dabei auch dazu die kontrahenten runterzumachen, wie du weißt. ich meins aber nie wirklich böse und wenn ein strauß ausgefochten ist, dann ist die sache für mich auch erledigt. trotzdem: valdi kann das souveränder durchziehen und wäre sowas wie ein pressesprecher für mich, hehe.

Ja der @Valdi ist schon ein guter! Vorallem vermisse ich seine Prognosen bezüglich der WM, wie soll man da auf wen wetten wen man nicht weiss was der Valdi dazu sagt.

Gefechte gehören doch dazu, ich bin ja auch keiner der zurück zieht - wenn alle einer Meinung wären wärs dóch fad!!!

PS: Aber lass in Eder Hannes in ruh :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du wirst es nicht glauben, aber picard und ich verstehen uns trotz unserer inhaltlichen differenzen wirklich gut. üicard war auch derjenige den ich als erstes von allen asb leuten persönlich kennengelernt habe, nochdazu unter völlig verrückten umständen. das schweißt schon zusammen bzw die liebe zum bier verbindet durchaus auch, wenn ich auch vermutlich gerade mal 10% der mengen vom picard zu mir nehme.

:augenbrauen: Habe ich eh mitbekommen

wenn man zurückblickt sieht man dass pacult auf den av positionen immer schon mit katzer, dober, thonhofer und kulo ausgekommen ist und trotzdem erfolgreich war. ich hoffe mit kayhan (hoffentlich bleibt er unverletzt) sollte es mal vorerst reichen auf den av positionen und im mf kommt noch jemand der ca die gleiche qualität wie boskovic hat.

Bei Katzer bin ich bei Dir, Kayhan traue ich durchaus Einiges zu aber Dober :facepalm:

V.a. ärgert es mich, daß PP seit Jahren immer öffentlich über Dober schimpft, dem aber nie wirkliche Konsequenzen folgen läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

manche dinge kann ich einfach nicht unkommentiert lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn es überhaupt eine Saison gewesen wäre, Prager hat ordentlich nachgelassen in der zweiten Saisonhälfte. Wobei mir sowieso vorkommt, dass er seit seinem schwachen Spiel im NT nachgelassen hat, ohne einen Zusammenhang erstellen zu wollen.

Sehe das genauso mit Prager - Saurer sehe ich als positive Verpflichtung, aber ob Prager uns irgendwie weiterbringen könnte :ratlos:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich bin mir sicher er hat so ein emailservice, welches sich sofort meldet wenn irgendjemand das wort "jovanovic" eintippt - mir werdens ja sehen ob er prompt auf dieses posting reagiert.

oh ja, er reagiert drauf :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten