Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Mai 2010 Little Becks hat die Antwort schon gegeben .... der meinung sind wir ja eh alle ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Mai 2010 wobei ich festhalten will, dass ich nur getippt hab, ich kann das gerücht nicht bestätigen. edit: hab mich schon "geschützt" Daher auch mein "Edit". In Zeiten wie diesen weiß man ja nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Mai 2010 kann nur der jimmy sein jela - hoffer ... der 70 tore sturm Wenn die Meldung kommt, hol ich mir 70 Mal an runter, da kannst da sicher sein! aber wäre wohl nur Leihweise oder? 5 Millionen Ablöse, deswegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2010 Daher auch mein "Edit". In Zeiten wie diesen weiß man ja nie ja, jetz weiß ich, wie sich spieler, trainer usw. fühlen, wenn sie aufpassen müssen, was sie sagen und wie sie zitiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 # 21 Das wär ja was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 Ivanschitz geht aus mehreren Gründen net Korkmaz ist bei Frankfurt ganz gut dabei Maierhofer Rückennummer Hoffer....... Ansonsten fallen mir nicht mehr viele ein, wo sich "jeder" freuen würde. (Gut, das würde auf AI8 a net zutreffen). Wallner wirds a net werden? Helfts ma mal, wen haben wir denn noch so abgegeben in den letzten paar Jahren? Garics Denke aber, dass der wieder wo in der Serie A unterkommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Garics Denke aber, dass der wieder wo in der Serie A unterkommen wird. hehe keine schlechte Überlegung Garics >³ Dober bearbeitet 27. Mai 2010 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2010 ich habe von einer ziemlich verlässlichen quelle erfahren, dass ein alter (junger) bekannter bei uns im gespräch ist und gespräche mit seinem verein bereits laufen. da ich mich aber nicht zu weit hinauslehnen will, ist es glaub ich besser, den namen noch nicht zu nennen. falls ich mich irre möcht ich nicht der trottl sein. ich sag nur so viel, es würde sich JEDER freuen, wenn er wieder zurück kommen würde. Lagonikakis spielt noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Mai 2010 Lagonikakis spielt noch? ja bei Keravno Kerateas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Mai 2010 ich habe von einer ziemlich verlässlichen quelle erfahren, dass ein alter (junger) bekannter bei uns im gespräch ist und gespräche mit seinem verein bereits laufen. da ich mich aber nicht zu weit hinauslehnen will, ist es glaub ich besser, den namen noch nicht zu nennen. falls ich mich irre möcht ich nicht der trottl sein. ich sag nur so viel, es würde sich JEDER freuen, wenn er wieder zurück kommen würde. ein jelavic ersatz wurde gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Mai 2010 ein jelavic ersatz wurde gefunden der hat a lilane dress an ... pfui teufel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASB_User Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2010 Wer hatte die #21? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Oh toll, Christoph Schlingensief, der Regisseur den wir so dringend benötigen. bearbeitet 27. Mai 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Mai 2010 Wer hatte die #21? Marc Janko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Ich hoffe nicht das sich das als Wahrheit herausstellt und Jimmy leihweise zurückkommt. Der soll sich weiter im Ausland versuchen durchzusetzen. Der ist noch jung und hat doch erst 1 Saison im Ausland gespielt. Halte das nicht für sinnvoll. bearbeitet 27. Mai 2010 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts