Recommended Posts

Bei BB dürfte die Hauptschuld bei seinem Manager liegen, denke ich. Und irgendwo sollte halt doch auch eine Obergrenze sein.

mMn. hatte der BB nicht vor in Wien zu bleiben, sonst wäre er auch mit den Forderungen runter gegangen. Wahrscheinlich gibts eh schon länger einen Vorvertrag mit einem anderen Verein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und als alter kann ich dir auch noch sagen, dass zufriedenheit nicht stillstand ist sondern eine form der ausgeglichenheit, in der man am meisten zu leisten imstande ist. zufriedenheit bedeutet innere ausgeglichenheit und innere ausgeglicheheit ist der grundstein für jeden erfolg. hast noch nie einen eastern gesehen? hehe

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

since 21 kann eigentlich nur der zweitnick von fanatics sein. alles andere kann ich mir nicht erklären.

ad topic: ich wüsste nichts von einem angebot für dober, dass kavlak schon unterschrieben hat, hab ich glaub ich schon vor 2 wochen dementiert.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und nun, 10 jahre danach, sind schonwieder negtaive eigentkapitale abzudecken?

irgendwie richt diese geschichte schon!

lass mich raten, nachdem wir kavlak und pehilvan verkaufen, sagt uns unser rudi, dass wir in 5 jahren schuldenfrei sind?

und wieder falsch, letztes jahr gabs ein negatives eigenkapital. durch die verkäufe von hoffer und maierhofer bzw durchdie unerwarteten EL einnahmen konnte dieses gestopft werden (die sogenannten löcher von denen du redest). außerdem wurde geld in die verpflichtung von soma, jelavic und salihi investiert.

keiner hat davon geredet, dass man jetzt wieder ein negatives eigenkapital hat - bist du eigentlich ansatzweise in der lage zu lesen oder schreibst du einfach irgendetwas und gehst NULL auf die antworten der anderen user ein?

deine spekulation bezüglich in 5 jahren schuldenfrei, ist der übliche schwachsinn. da wird wiedereinmal auf art der üblichen verdächtigen herumpolmisiert.

ich frag mich echt, ob eine normale diskussion mit euch überhaupt möglich ist, ich befürchte mittlerweile nicht. denn du bist absolut nicht fähig argumente, antworten usw logisch einzuarbeiten und auf diese zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke die Rapid Verantwortlichen haben einfach gelernt mit Geld sparsam umzugehen...

wie schon erwähnt wenn du Bosko die 800T zahlst kommen die nächsten und nächsten....klassisches Sturm Problem

zwischen 2002-2005....

es ist sehr schade nur die Forderung von 800T war überzogen, meines erachtens...somit harte Entscheidung aber die Richtige..

ich kann auch Bosko verstehen, er ist 30 und will Geld verdienen...vielleicht hätte man ihm voriges Jahr frühzeitig

eine Vertragsverlängerung anbieten können...aber wer weiss ?

Die Erde dreht sich weiter..und Rapid wird noch stärker smile....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

since 21 kann eigentlich nur der zweitnick von fanatics sein. alles andere kann ich mir nicht erklären.

ad topic: ich wüsste nichts von einem angebot für dober, dass kavlak schon unterschrieben hat, hab ich glaub ich schon vor 2 wochen dementiert.

und da ich deine Aussage damals als Fakt angesehn habe, hab ich meinen Bekantnen auch mitgeteilt das es definitiv nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es tut mir weh wie einige von euch sich bei denn veranwortlichen einschleimen

erhofft ihr euch kostenlose abos

ahnung habt ihr keine

Was mir wehtut ist, dass von dir seit gefühlten 50 Seiten immer exakt der selbe Schwachsinn kommt und du bereits auf den ersten Seiten von vielen Leuten darauf hingewiesen wurdest, dass deine Panikmache keinen interessiert.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

gähn nicht etwas schreiben( wovon du keine ahnung hast )

vergleiche beide ips ..........................ich kenn diesen user nicht

wenn du ein problem hast ( stehe dir jederzeit) im hanappi rede danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein gott lassts erm halt... auch wenn man sich manchmal nur noch :facepalm: :facepalm: :facepalm: denkt...

aber zum Bosko: Ich finds schon amüsant dass die leute sich erstens über die Schulden (sry aber negatives eigenkapital ist ein einfach nur dummes wort) aufpudeln und fordern dass man dem bosko einfach mal so 550 000 mehr drauflegen hätte sollen... Geld wächst nicht auf Bäumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

gähn nicht etwas schreiben( wovon du keine ahnung hast )

vergleiche beide ips ..........................ich kenn diesen user nicht

wenn du ein problem hast ( stehe dir jederzeit) im hanappi rede danke

mein problem bist ja nicht du im hanappi (weil ich dort dein geschwafel nicht ertragen muss), sondern deine performance hier.

die ist nämlich nervig, peinlich und unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

ja, wir haben würsteln gefressen gemeinsam...

wo schreibe ich davon?

wo schreibe ich davon?

wie kommst auf das?

lieber markus - bitte lerne lesen, sonst brauchen wir nicht diskutieren.

Naja, gerade in Bezug auf dich hat er gar net so unrecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, gerade in Bezug auf dich hat er gar net so unrecht...

nein hat er nicht, darüberhinaus kann er nicht lesen und hat das unter beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

patocka wurde wohl als hiden-backup-veteran verlaengert, meinetwegen. katzers verlaengerung um gleich 3 jahre geht auch bei verringerten bezuegen in der laenge mmn nicht in ordnung. und wieso meinst du, dass payers vertrag zu so deutlich verringerten bezuegen verlaengert wurde? zum zeitpunkt der vertragsverlaengerung ist hedl meines wissens nach noch nicht im tor gestanden, was fuer einen grund sollte es fuer payer gegeben haben als einer der damals aktuellen teamgoalies seine bezuege deutlich zu verringern?

Ich habe in meinem Posting deutlich geschrieben, dass mir die gnaze Sache mit Payer ein Rätsel ist und auch bleiben wird. Da war keine Rede von deutlich verringerten Bezügen, das bezog sich nur auf Patocka und Katzer (wobei man natürlich auch über den 3-Jahresvertrag für Mecki diskutieren könnte, keine Frage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

nein hat er nicht, darüberhinaus kann er nicht lesen und hat das unter beweis gestellt.

Ihr seids beide Sturschädl und polemisierts beide ziemlich viel. ;p

Mal der eine, mal der andere mehr. Wirklich objektiv postet keiner von euch (und ich ja auch nicht), die Schuldzuweisungen sind aber immer interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten