Recommended Posts

Spitzenspieler

ruft ein hörtnagel an kennt denn keine sau genauso kuhn

Das ist vermutlich der Grund, warum Messi noch nicht bei uns ist. AH hat ihn schon 100 Mal angerufen und jedes Mal meint Messi nur: "Ich kenn dich nicht und mit Fremden darf ich nicht reden" und legt wieder auf. Wir brauchen unbedingt Kontakte! Schauen wir einfach, wer von den Rapid-Fans am meisten Facebook-Freunde hat und der wird dann Präsident, der mit den zweitmeisten Freunden wird Manager!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

+ Infrastruktur wie Museum (Liste bitte fortsetzen wer mehr weiß)

Vertragsverlängerungen von Payer, Katzer, Patocka,.... Das wären ein paar Netsch an Sparpotential drinnen gewesen! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Genau! Verpflichten wir doch einen Herrn Matthäus, der is sicher super als Trainer oder Manager!

ich glaub der kreuzer hat eh schon einen vorvertrag bei uns unterschrieben :laugh:

ich fasse jetzt mal hunderte seiten transferthread zusammen:

fakt1: sonnleitner kommt

fakt2: bole wird uns verlassen.

fakt3: wir haben den 27. Mai und noch jede Menge Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja. Nur klingt das in dem Thread so, dass AH nur ablösefreie Spieler sucht. Aber anscheinend übertreiben einige hier in Ihrer Panik?

genauso ist es.

Die Leute die Infos haben schreiben eh die ganze Zeit dass ein Ersatzplan bereit steht und schon viele Kontakte geknüpft sind, aber bei einigen brennen halt wieder mal die Sicherungen durch.

Überharte Kritik kann man dann üben wenn die Mannschaft für nächste Saison steht, davor finde ich die Panikmache komplett unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

lieber sintz21 - der gute mann heisst hörtnagl und wie oft hast du den ali schon angerufen?

ich habe paar mails gesickt nicht mehr oder weniger

und im ahnungsloskeit vorgeworfen er nahms fair auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß auch nicht genau, was das mit kayhan soll. der war jetzt dauernd verletzt, hat sich sonst auch kaum durchsetzen koennen. dafuer gibt man thonhofer her, der zuletzt noch einer der besseren war...

jetzt haben wir gleich zwei dauerverletzte links hinten und dober darf natuerlich bleiben. unglaublich eigentlich, wir haben uns hinten noch mehr geschwaecht.

Unabhängig ob uns jetzt Kayhan wirklich weiterhelfen kann oder nicht war es mmn in Ordnung das wir Thonhofer nur verliehen haben (haben wir doch, oder)und nicht verkauft.

Laut Pacult Aussage ist er ja ein Trainingsweltmeister und im Spiel schlackelt er mit den Nerven, also soll er sich in Ruhe einmal bei Magna einen Stammplatz erkämpfen Spielpraxies sammeln und dann Nervengestärkt wieder zurückkehren.

Leider hat er es bis jetzt bei uns nicht geschafft sich einen Paltz in der Mannschaft zu erspielen, so gesehen ist der Tausch mit Kayhan nicht der von uns erhoffte große Schritt vorwärts aber eben auch keiner zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich habe paar mails gesickt nicht mehr oder weniger

und im ahnungsloskeit vorgeworfen er nahms fair auf

Vermutlich hat er sie nicht verstanden bei deiner Rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wieso scheint das so? Nur weil man im Mai (!!) noch kein Geld für Spieler in die Hand nimmt und sich zuvor eher unter den ablösefreien Spielern umsieht?

fällst mir schon posiitiv auf hehe, das 2te mal schon dass du direkt nach meinem Post fast genau dasselbe schreibst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

weiß auch nicht genau, was das mit kayhan soll. der war jetzt dauernd verletzt, hat sich sonst auch kaum durchsetzen koennen. dafuer gibt man thonhofer her, der zuletzt noch einer der besseren war...

jetzt haben wir gleich zwei dauerverletzte links hinten und dober darf natuerlich bleiben. unglaublich eigentlich, wir haben uns hinten noch mehr geschwaecht.

da muss ich dir wiedersprechen thonhofer war genauso schlecht wie dober

zurecht abgeschoben der rest stimmt leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

fällst mir schon posiitiv auf hehe, das 2te mal schon dass du direkt nach meinem Post fast genau dasselbe schreibst :D

innerhalb von sekundenbruchteilen hab ich deine antwort gelesen und in eigene worte gefasst - ich vertrau halt darauf, dass es stimmt ;-)

ich denk, die antwort würde jeder halbwegs intelligente fussballfan geben... was soll so eine frage überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich glaub der kreuzer hat eh schon einen vorvertrag bei uns unterschrieben laugh.gif

ich fasse jetzt mal hunderte seiten transferthread zusammen:

fakt1: sonnleitner kommt

fakt2: bole wird uns verlassen.

fakt3: wir haben den 27. Mai und noch jede Menge Zeit

najo soviel zeit? es wär kein nachteil, wenn PP den kader gesamt bei der vorbeireitung hat, was man ja auch im winter gesehen hat. überhaupt wenn der spieler neu ist.

abgesehen davon, ist diese zeit nicht nur da um einen spieler zu erhalten sondern auch um einen zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast ah sicher kurz unterhalten können :D

Wahrscheinlich hat AH sein Mail mitten in der Verhandlung mit Bosko gelesen, einmal laut ausgerufen "So a Orsch", Boskos Manager hat sich betroffen gefühlt und die Verhandlung war geplatzt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten