since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2010 deine posts gewinnen an eleganz. bin beeindruckt. warum haben alle so einen stress. niemand weiß über die genauen pläne der sportlichen leitung bescheid. aber alle schieben panik. geduld. ein früher transfer muss nicht unbedingt gut sein. wenn der koch beim verteilerkreis landet und dort einschlägt und bei uns dober weiter versagt dann ist der schuldige schnell gefunden ich erwarte wie die mehrheit der fans eine verstärkung auf der rv position ein kayhan oder bergmann interessiert keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Mai 2010 wenn der koch beim verteilerkreis landet und dort einschlägt und bei uns dober weiter versagt dann ist der schuldige schnell gefunden ich erwarte wie die mehrheit der fans eine verstärkung auf der rv position ein kayhan oder bergmann interessiert keinen aso? nur weil dich Kayhan oder Bergmann nicht interessiert, heißt das, dass es die anderen auch nicht interessiert oder wie ist das zu verstehen. Du Pferdl du, wir sind ein Ausbildnerverein, die Philosophie und diesen Weg haben wir eingeschlagen, und wenns dir nicht passt, dann kauf da a violettes Leiberl und huck die ins Horrorstadion, weil die machen ja angeblich eh alles besser laut deinen Aussagen. Du glaubst nicht wirklich, nur weil wir Korkmaz, Hoffer und CO verkauft haben in den letzen Jahren, dass wir jetzt ein 2. RBS werden und jede Sasion 5+ neue Spieler holen oder? Wir waren vor wenigen Monaten noch Bankrott auf gut Deutsch, geht des in dei Hirnkastl rein, net oder? Den Weg den wir eingeschalgen haben, halte ich für richtig. Das Mannschaftsintern nicht alles passt ist eine andere Schublade und hat im Transferthread nichts verloren, und Pferdi, solange wir keinen Abgang verzeichnen, halte ich jeden Transfer für unrealistisch Ich wär auch nicht böse, sollte der Kader beim jetzigen Stand bleiben so wie er ist! Lieber Jela, Veli und CO halten, als irgendeinen Wunderwuzzi 2. Ligaspieler Namens Koch holen und jetzt geh schalfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2010 Völliger Schwachsinn, Bullshit, etc. Das Einzige was die Qualität und den Sinn deiner Postings noch um Welten unterbietet ist deine Rechtschreibung. Da bekommt man jedes Mal Brechreiz. Funktionieren bei dir weder Umschalt- noch Schift-Taste? Und bitte komm mir jetzt nicht mit "Großmeister der Rechtschreibung" oder sowas, dazu muss man kein Großmeister sein. Und diese Kritik die du ansprichst ist einfach lächerlich. Genauso wie zu behaupten, dass wir Kavlak ein finanziell schlechtes Angebot gemacht haben und er deßhalb den Vertrag nicht verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Mai 2010 Das Einzige was die Qualität und den Sinn deiner Postings noch um Welten unterbietet ist deine Rechtschreibung. Da bekommt man jedes Mal Brechreiz. Funktionieren bei dir weder Umschalt- noch Schift-Taste? Und bitte komm mir jetzt nicht mit "Großmeister der Rechtschreibung" oder sowas, dazu muss man kein Großmeister sein. Und diese Kritik die du ansprichst ist einfach lächerlich. Genauso wie zu behaupten, dass wir Kavlak ein finanziell schlechtes Angebot gemacht haben und er deßhalb den Vertrag nicht verlängert. Lass ihn, vielleich kann er es nicht besser. Die Groß- und Kleinschreibung wär ja eig. auch Wurst, nur Beistriche wären super Zum Inhalt seiner Postings, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2010 Das Einzige was die Qualität und den Sinn deiner Postings noch um Welten unterbietet ist deine Rechtschreibung. Da bekommt man jedes Mal Brechreiz. Funktionieren bei dir weder Umschalt- noch Schift-Taste? Und bitte komm mir jetzt nicht mit "Großmeister der Rechtschreibung" oder sowas, dazu muss man kein Großmeister sein. Und diese Kritik die du ansprichst ist einfach lächerlich. Genauso wie zu behaupten, dass wir Kavlak ein finanziell schlechtes Angebot gemacht haben und er deßhalb den Vertrag nicht verlängert. die kritik ist nicht lächerlich da merkt man das du ahnungslos bist oder ist der vertrag für patocka verdient oder für payer und und und von kavlak habe ich nie was geschrieben hörtnagel wird an dem gemessen was jetzt passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Mai 2010 die kritik ist nicht lächerlich da merkt man das du ahnungslos bist oder ist der vertrag für patocka verdient oder für payer und und und von kavlak habe ich nie was geschrieben hörtnagel wird an dem gemessen was jetzt passiert Die Kritik ist nich lächerlich. Da merkt man, dass du ahnungslos bist. Ist der Vertrag von Patocka oder Payer gerechtfertigt oder? parazitu: Ja! Von Kavlak habe ich nie etwas geschrieben und Hörtnagel wird an dem gemessen, was derzeit passiert. Ich geh jetzt schalfen, hab Kopfweh. see ya tomorrow on page 348. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2010 aso? nur weil dich Kayhan oder Bergmann nicht interessiert, heißt das, dass es die anderen auch nicht interessiert oder wie ist das zu verstehen. Du Pferdl du, wir sind ein Ausbildnerverein, die Philosophie und diesen Weg haben wir eingeschlagen, und wenns dir nicht passt, dann kauf da a violettes Leiberl und huck die ins Horrorstadion, weil die machen ja angeblich eh alles besser laut deinen Aussagen. Du glaubst nicht wirklich, nur weil wir Korkmaz, Hoffer und CO verkauft haben in den letzen Jahren, dass wir jetzt ein 2. RBS werden und jede Sasion 5+ neue Spieler holen oder? Wir waren vor wenigen Monaten noch Bankrott auf gut Deutsch, geht des in dei Hirnkastl rein, net oder? Den Weg den wir eingeschalgen haben, halte ich für richtig. Das Mannschaftsintern nicht alles passt ist eine andere Schublade und hat im Transferthread nichts verloren, und Pferdi, solange wir keinen Abgang verzeichnen, halte ich jeden Transfer für unrealistisch Ich wär auch nicht böse, sollte der Kader beim jetzigen Stand bleiben so wie er ist! Lieber Jela, Veli und CO halten, als irgendeinen Wunderwuzzi 2. Ligaspieler Namens Koch holen und jetzt geh schalfen! kritik kann jeder außern das wird hier nicht gern gelesen wird schon einen grund haben ist ja bei der mitgliederversammlung ähnlich zwinker wennst persönlich wirsd dann sags mir unter vier augen oder lass es da ziehst in kürzern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) die kritik ist nicht lächerlich da merkt man das du ahnungslos bist oder ist der vertrag für patocka verdient oder für payer und und und von kavlak habe ich nie was geschrieben hörtnagel wird an dem gemessen was jetzt passiert Ja, die Vertragsverlängerungen an sich sind verdient. Ich seh beide immer noch sehr gern im Rapiddress auflaufen. Lieber since21, ich versteh schon dassd manchmal nervös wirst wennst dir die Einkäufe der Konkurrenz ansiehst, das werd ich manchmal auch. Aber man muss es auch einmal von der Seite betrachten: Glaubst, auf der Liste der 'Zugänge' auf laola würden soviel weniger Namen stehen, wenn wir genausoviele Abgänge wie die Austria hätten? Ich erinnere daran, dass sich die lilanen dort verstärkt haben, wo's nötig war, weil auf diesen Positionen jemand wegging. Diabang war zu schwach, also holte man Ersatz. Sulimani ging weg, also holte man Ersatz. Bak ging, also holte man Ersatz. Standfest geht, also sucht man nach einem Ersatz. Wenn bei denen Dragovic geht, werdens auch noch Ersatz holen. Es wurde hier herinnen schon oft genug betont, dass, wenn gewisse Leistungsträger gehen, entweder Ersatz geholt wird, oder jemand von den Amateuren nachrückt, sofern sie gut genug sind. Wenn Jelavic geht, wird man Ersatz holen (müssen); wenn Boskovic/Kavlak gehen, wird man sich umschauen. Und ja, man sieht sich derzeit auch auf den AV-Positionen um. Ich hätt einen Margreitter auch gern bei uns gesehen, ich würd einen Koch auch liebend gern bei uns sehen. Ich hätt mich sogar mit einem Stankovic, obwohl den hier viele nicht wollen, anfreunden können. Ich hab auch hier schonmal geschrieben, dass auch ich manchmal haas werd, wenn ich mir anschau, wie viele Spieler die Austria uns gefühlt wegschnappt (was reell natürlich nicht ganz stimmt). Aber prinzipiell ist man sicherlich nicht untätig, was die derzeitige Transferperiode angeht, auch wenns aufm Papier NOCH derzeit so ausschaut. Hab ein bisserl Gedulg, schon deine Nerven und warts erst einmal ab. Am Ende der Transferperiode darfst immer noch kritisiern bearbeitet 25. Mai 2010 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2010 die kritik ist nicht lächerlich da merkt man das du ahnungslos bist oder ist der vertrag für patocka verdient oder für payer und und und von kavlak habe ich nie was geschrieben hörtnagel wird an dem gemessen was jetzt passiert Der Vertrag für Patocka ist sicherlich gerechtfertigt. Er ist routiniert, Österreicher, für österreichische Verhältnisse durchschnittlich und er bringt kein schlechtes Klima in die Manschaft wenn er mal länger auf der Bank sitzt. Bei Payer ist es ähnlich, Österreicher, oberer Durchschnitt und nur weil er bei Flanken so unsicher ist eine Vertragsverlängerung als unverdient hinzustellen halte ich.... für LÄCHERLICH. Stimmt du hast von Kavlak nie was geschrieben, aber dann solltest du vielleicht mal nachdenken, was du zitierst, denn die Kritik von Burschi, die du kritisiert hast, ging dahin, dass es lächerlich ist, den Verantwortlichen Knausrigkeit oder Verhandlungsschwächen vorzuwerfen, weil Kavlak nicht verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas_ehmann Anfänger Geschrieben 25. Mai 2010 Ja, der Vertrag von Patocka und Payer ist verdient. Theoretisch kann man noch über deren Bezüge diskutiern, obwohl selbst das eigentlich keinem wirklich was angeht. Man kann meinetwegen auch meinen, dass bei genannten Herren das Preis/Leistungsverhältnis so nicht stimmt, aber ja, die Vertragsverlängerungen an sich sind verdient. Ich seh beide immer noch sehr gern im Rapiddress auflaufen. Lieber since21, ich versteh schon dassd manchmal nervös wirst wennst dir die Einkäufe der Konkurrenz ansiehst, das werd ich manchmal auch. Aber man muss es auch einmal von der Seite betrachten: Glaubst, auf der Liste der 'Zugänge' auf laola würden soviel weniger Namen stehen, wenn wir genausoviele Abgänge wie die Austria hätten? Ich erinnere daran, dass sich die lilanen dort verstärkt haben, wo's nötig war, weil auf diesen Positionen jemand wegging. Diabang war zu schwach, also holte man Ersatz. Sulimani ging weg, also holte man Ersatz. Bak ging, also holte man Ersatz. Standfest geht, also sucht man nach einem Ersatz. Wenn bei denen Dragovic geht, werdens auch noch Ersatz holen. Na glaubst dass das bei uns soviel anders wär? Es wurde hier herinnen schon oft genug betont, dass, wenn gewisse Leistungsträger gehen, entweder Ersatz geholt wird, oder jemand von den Amateuren nachrückt, sofern sie gut genug sind. Wenn Jelavic geht, wird man Ersatz holen (müssen), wenn Boskovic geht, wird man Ersatz holen. Wenn Kavlak geht wird man sich umschauen; und ja, man sieht sich derzeit auch auf den AV-Positionen um. Ich hätt einen Margreitter auch gern bei uns gesehen, ich würd einen Koch auch liebend gern bei uns sehen. Ich hätt mich sogar mit einem Stankovic, obwohl den hier viele nicht wollen, anfreunden können. Ich hab auch hier schonmal geschrieben, dass auch ich manchmal haas werd, wenn ich mir anschau, wie viele Spieler die Austria uns gefühlt wegschnappt (was reell natürlich nicht ganz stimmt). Aber prinzipiell ist man sicherlich nicht untätig, was die derzeitige Transferperiode angeht, auch wenns aufm Papier NOCH derzeit so ausschaut. Hab ein bisserl Gedulg, schon deine Nerven und warts erst einmal ab. Am Ende der Transferperiode darfst immer noch kritisiern THE TRUTH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2010 Diabang war zu schwach, also holte man Ersatz. Sulimani ging weg, also holte man Ersatz. Bak ging, also holte man Ersatz. Standfest geht, also sucht man nach einem Ersatz. Wenn bei denen Dragovic geht, werdens auch noch Ersatz holen. okotie, hattenberger,... aber so weit denken manche halt nicht. da wird lieber geplärrt und die transfers der konkurrenz stark geredet... (mich wundert ja, dass man hörtnagl nicht vorwirft den rieder drittliga-spanier nicht geholt zu haben.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Mai 2010 also das angebot der austria für koch wurde mal von tirol abgeschmettert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Mai 2010 zu dem zeitpunkt konnt man auch in keinster weiße ahnen, dass jelavic sich so entwickelt. wer zu dem zeitpunkt nicht wusste wie sich jelavic entwickeln wird dem ist leider nicht zu helfen. die buehne, wo er sich praesentieren konnte war nicht vorherzusehen aber seine persoenliche entwicklung war MEINER meinung nach schon im herbst '08 zu sehen. im nachhinein gabs ein interview mit AH in dem er bestätigt hat, dass man jelavic auf gut glück verpflichtet hat ohne zu wissen dass man noch maierhofer und hoffer verkaufen wird. AH hat bestätigt dass man sich ziemlich aus dem fenster gelehnt hat, daraus schließe ich dass wir damals nicht mehr geld hatten für einen transfer. sie waren zu dem zeitpunkt noch nicht verkauft, aber es war sowas von klar, dass mindestens einer der zwei stammstuermer verkauft wird (auch wenn du damals darauf bestanden hast, dass sicher beide bleiben werden). wenn hoertnagl wirklich der meinung ist, dass man sich mit diesem transfer auch nur irgendwie aus dem fenster gelehnt hat dann wirft das ein sehr sehr schlechtes licht auf die nachhaltige planung unserer mannschaft; denn es ist einfach naiv zu glauben, dass nach der saison fuer unsere stuermer beide bleiben werden, und ein auch nur annaehernd aehnliches preis/leistungsverhaeltnis wie fuer jelavic zu finden ist wahnsinnig schwer. ein glueck, dass sturms kreutzer involviert war .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 25. Mai 2010 okotie, hattenberger,... aber so weit denken manche halt nicht. da wird lieber geplärrt und die transfers der konkurrenz stark geredet... (mich wundert ja, dass man hörtnagl nicht vorwirft den rieder drittliga-spanier nicht geholt zu haben.) Mein Post war nicht als Vorwurf gegenüber AH gemeint, sondern eben als Gegenargument für since21, der eben jene Transferarbeit schlechter redet als sie ist, bzw. die Transferarbeit der Austria besser redet als sie ist. Die Transfers der Austria sind weder 'stark' noch sonst was, ich will den since21 nur drauf aufmerksam machen warum seine dolle Austria (bzw. deren Management) so viele Namen bei den Zugängen stehen haben, nicht mehr und nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2010 Mein Post war nicht als Vorwurf gegenüber AH gemeint, sondern eben als Gegenargument für since21, der eben jene Transferarbeit schlechter redet als sie ist, bzw. die Transferarbeit der Austria besser redet als sie ist. da hast du mich falsch verstanden. ich sehe das auch so wie du, habe dein post nur noch durch die zwei namen "ergänzt"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts