OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2010 etwas...(nur etwas!) leichter fällt als in der CL...das Problem der Schotten ist einfach die haben zwei starke Clubs, und 5 dürfen aber international starten...die 2 starken Klubs machen Punkte doch werden diese durch 5 geteilt....die restlichen Mannschaften sind ziemlich erfolgslos.... wie gerade von mir ausgeführt wurde, haben diese vermeintlich starken vereine die letzten beiden jahre aber fast überhaupt keine punkte geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2010 wie gerade von mir ausgeführt wurde, haben diese vermeintlich starken vereine die letzten beiden jahre aber fast überhaupt keine punkte geholt. ja stimmt ich mein 2009 haben sie 12 Punkte geholt, aber 2008 gar nur 7,5! (Rangers in der 2Quali out....)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2010 ajo zwecks linker Verteidiger, wär doch Leovac für euch eine Alternative, kommt bei der Austria zu keinen Einsätzen obwohl er in der Euroleague gute Leistungen gebracht hat, Österreicher ist er auch, wie es mit dem Vertrag ausschaut weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2010 ajo zwecks linker Verteidiger, wär doch Leovac für euch eine Alternative, kommt bei der Austria zu keinen Einsätzen obwohl er in der Euroleague gute Leistungen gebracht hat, Österreicher ist er auch, wie es mit dem Vertrag ausschaut weiß ich nicht. Leovac würde ich sofort nehmen,ist jung, Österreicher und extrem SCHNELL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2010 Leovac würde ich sofort nehmen,ist jung, Österreicher und extrem SCHNELL. nur wird uns die austria den nicht geben wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2010 und wieso sollte ein Ersatzspieler der Austria den Mecki Katzer sofort aus der Mannschaft rausspielen ? Für solche Spieler Geld ausgeben ist eine andere Sache wie für einen Koch zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Mai 2010 Für solche Spieler Geld ausgeben ist eine andere Sache wie für einen Koch zB stimmt schon, aber es ist auch nicht gesagt, dass koch dober sofort aus der manschaft spielen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Mai 2010 stimmt schon, aber es ist auch nicht gesagt, dass koch dober sofort aus der manschaft spielen würde. Nein, aber er würde ihn unter Druck setzen. Ein Katzer spielt mMn an seinem Zenit (Alter, Grundstatur, ...) und wenn er nicht verletzt ist, ist er eine Bank. Seine Verletzungsanfälligkeit ist halt leider zach.. Aber: wenn sogar unsre Kampfgelse den Dober aus der Mannschaft spielen kann, warum soll das einem talentierten, schnellen, .. wirklichen AV nicht auch gelingen? Bin gespannt ob uns AH im Endeffekt wieder alle ownt. Ich hoffs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2010 stimmt schon, aber es ist auch nicht gesagt, dass koch dober sofort aus der manschaft spielen würde. natürlich ist im Fussball nix fix, aber mit wenn man mit Wahrscheinlichkeiten rechnet dann wäre der Koch -> Dober Fall doch wahrscheinlicher als der Leovac -> Katzer Fall. Wenn man noch dazu bedenkt wieviel Pacult von Katzer hält wird er, solange verletzungsfrei, er den Stamm-LV mimen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Mai 2010 ja, vor allem ist wie hier eh schon angeführt wurde auch mmn die rechte seite die eigentliche baustelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2010 ja aber für Katzer gibt es keinen vernünftigen Backup, und wie gesagt Katzer ist sehr verletzungsanfällig, und Leovac wär ein Versprechen für die Zukunft, und mE nicht mit Koch vergleichbar, weil wahrscheinlich viel billiger zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2010 ja, vor allem ist wie hier eh schon angeführt wurde auch mmn die rechte seite die eigentliche baustelle. da bin ich mir nicht mehr so sicher. wie schon gestern geschrieben: rv: dober, kayhan (der aber anscheinend auch links spielen kann), bergmann lv: katzer vielleicht traut man bergmann einiges zu und hat auch daher von einer verpflichtung von koch abstand genommen?! für mich besteht auf jeden fall links fast mehr handlungsbedarf - mal ausgeklammert, dass in bestbesetzung (eben katzer vs. dober) die linke seite wohl die stärkere ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) leovac als backup zu holen halte ich aber für unrealistisch. schließlich ist er auch bei der austria backup für suttner, weswegen die ihn 1. nicht zu einem realistischen preis hergeben würden weil sie ja sonst selbst ohne backup dastünden und 2. die rapid bank für leovac wahrscheinlich nicht attraktiver als die austria bank wäre. bearbeitet 24. Mai 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2010 Aber: wenn sogar unsre Kampfgelse den Dober aus der Mannschaft spielen kann wann soll das gewesen sein? kulovits hatte einige einsätze auf der rechten seite, von einem hinausspielen von dober kann aber keine rede sein. leovac ist doch nicht einmal österreicher oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2010 wann soll das gewesen sein? kulovits hatte einige einsätze auf der rechten seite, von einem hinausspielen von dober kann aber keine rede sein. leovac ist doch nicht einmal österreicher oder? Im Juli bekommt er die österreichische Staatsbürgerschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts