Recommended Posts

Rapid Wien

Fabiano zieht es lt. morgigem Kurier zurück nach Brasilien und Koch will mit Innsbruck Bundesliga spielen.

hab das auch grad gelesen

und ich muss sagen, das liest sich für mich ganz anders

tut mir leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fabiano zieht es lt. morgigem Kurier zurück nach Brasilien und Koch will mit Innsbruck Bundesliga spielen.

naja, die zitate könnte man auch dahingehend interpretieren, dass er sich jetzt noch voll auf innsbruck/den aufstieg konzentriert ehe er sich mit einem möglichen wechsel beschäftigt.

aber die spekulationen bringen eh nichts, man wird schon sehen was herauskommt. gelingt der tiroler aufstieg, steigen die chancen auf eine koch-verpflichtung dadurch sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für mich liest es sich so, dass Koch sich nur auf den Aufstieg konsentriert und danach weiterschaut. Und Prokopic wird eine weitere Saison verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Und wie liest es sich für Dich?

das er vor saisonende ganz einfach nichts sagen darf bzw. das was im kurier steht sagen muss!

Es steht nix davon dass er mit wacker bl spielen will, sondern dass er mit wacker in die bl aufsteigen will.

Was danach passiert, steht in den sternen oder in einem Word Dokument in AHs PC

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Allerhöchste Zeit. Er ist mit Sicherheit das nächste Megatalent auf Level Kavlak, Drazan, Korkmaz. Hoffentlich legt er eine professionelle Einstellung an den Tag, wenn er in der Ersten ist.

Ich werde es ihm sagen! ;) (Und ihm gleichzeitig dringend raten, dass er das nie im Derby zeigen braucht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

3 sachen stimmen mich positiv das koch zu uns kommt:

1. die chance EL zu spielen

2. die chance oben mitzuspielen in der bundesliga

3. die chance besser zu verdienen

wenn er doch bleibt kann man es ihm auch nicht übel nehmen, dann würde er charakter beweisen aber hoffentlich macht ihn mindestens einer der drei oben genannten gründe schwach

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das er vor saisonende ganz einfach nichts sagen darf bzw. das was im kurier steht sagen muss!

Es steht nix davon dass er mit wacker bl spielen will, sondern dass er mit wacker in die bl aufsteigen will.

Was danach passiert, steht in den sternen oder in einem Word Dokument in AHs PC

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

3 sachen stimmen mich positiv das koch zu uns kommt:

1. die chance EL zu spielen

2. die chance oben mitzuspielen in der bundesliga

3. die chance besser zu verdienen

wenn er doch bleibt kann man es ihm auch nicht übel nehmen, dann würde er charakter beweisen aber hoffentlich macht ihn mindestens einer der drei oben genannten gründe schwach

hört sich für mich so an, als ob er charakterlos wäre wenn er wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Is des nit jeder der zu Rapid geht? :D *Achtung, Ironie ;)*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Is des nit jeder der zu Rapid geht? biggrin.gif *Achtung, Ironie wink.gif*

natürlich nicht!

bei der Mafia gilt ein Ehrenkodexbiggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

dann hört es sich zwar für dich so an, aber ich hab nirgends geschrieben das er charakterlos wäre wenn er wechseln würde. ich will damit sagen, dass er charakter zeigen würde wenn er dem geld widersteht und bei wacker bleibt (ich glaub das würden ihn die fans dort auch hoch anrechnen). dass heißt aber nicht das er ein ungustl ist wenn er zu rapid wechselt, ganz im gegenteil man könnte es ihm nicht verübeln wenn er zu einen verein geht der ihm bessere perspektiven bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

dass heißt aber nicht das er ein ungustl ist wenn er zu rapid wechselt,

Du kennst die Innsbrucker nicht, oder? Denn in Innsbruck war bisher so gut wie jeder ein Ungustl sobald er am Tivoli für einen gegnerischen Verein auflief. Vielleicht Jezek war davon etwas ausgenommen aber des wars leider. Da fehlts einigen leider etwas an der geistigen Reife...

Rapid ist in Innsbruck übrigens auch ein alles andere als beliebter Verein. Er wird akzeptiert, aber des wars auch schon.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Du kennst die Innsbrucker nicht, oder?

ich hab mich nur mit einigen tiroler studienkollegen unterhalten und die waren eigentlich meiner meinung, wobei ich dazusagen muss dass es sich bei denen um fans handelt die vielleicht 5 mal im jahr ins stadion gehen wenn sie übers wochenende heimfahren und sonst alles andere nur über die medien verfolgen. ergo wirst du es sicher besser wissen.

wenn er sich so weiterentwicklt dann sollte es aber jedem im normalfall klar sein dass er irgendwann zu einen anderen verein wechselt. genauso wie es bei uns klar war das man zb einen korkmaz oder hoffer nicht ewig halten kann.

Rapid ist in Innsbruck übrigens auch ein alles andere als beliebter Verein. Er wird akzeptiert, aber des wars auch schon.

das beruht übrigens auf gegenseitigkeit :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hörtnagl bestätigt im heutigen kurier, dass rotter vielleicht bei den amateuren aufgebaut wird. wie erwartet ist der stürmer also vorerst kein thema für die erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten