zent Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2010 Also soviel Objektivität sollte man noch haben, um zuzugeben das Stankovic und Margreiter 2 sehr gute Verstärkungen für den Kader sind... Ich würd die beiden nicht als schlecht bezeichnen, aber mir wärs trotzdem 100000 Mal lieber, Kavlak verlängert und wir müssen Spieler wie Stankovic nicht holen. Der einzige Handlungsbedarf besteht im Moment in der Abwehr, da haben wir Sonnleitner als IV geholt und benötigen eben noch einen AV. Wenn wir Koch holen und Kavlak bleibt bei uns, bin ich mehr als zufrieden. Für Jelavic und Boskovic - falls sie wirklich gehen sollten - können wir ja auch ausländisches Ersatz holen und der ist zum Glück nicht so rar wie der österreichische und unser Scouting-Team ist ja auch sicherlich eines der besten (ich würde sogar sagen das beste auf Grund der letzten internationalen Verpflichtungen) in Österreich. Da brauchen wir Leute wie Stankovic, Margreitter und Salomon nicht als die neuen Leistungsträger präsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Mai 2010 unser Scouting-Team ist ja auch sicherlich eines der besten (ich würde sogar sagen das beste auf Grund der letzten internationalen Verpflichtungen) in Österreich. Da brauchen wir Leute wie Stankovic, Margreitter und Salomon nicht als die neuen Leistungsträger präsentieren. QFT!!! Endlich wurde das mal gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2010 (...) aber von der Klasse her ist Stankovic minimum auf einer Stufe mit Kavlak. Drazan abwarten, der ist jung. MINIMUM, aber schon eher so gut wie hofmann, bole und kavlak zusammen... ist aber bei dir nichts neues, dass die austria-neuverpflichtungen im vorfeld immer als die besten überhaupt angekündigt werden - am platz sind man davon halt meist nichts. und was deine gegenüberstellung von margreitter und sonnleitner betrifft, da hat man sich bei rapid für den erfahreneren der beiden entschieden - obwohl ca. gleich alt, hat sonnleitner ungefähr 20 mal so oft in der buli gespielt. wer die bessere wahl getroffen hat, wird man im laufe der nächsten saison(en) sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2010 wenn Jela zu wolfsburg geht, dann klingelts in der kasse aber gewaltig sie wollen Dzeko Ersatz, dann müssen auch die gesamten dzeko einnahmen für den ersatz ausgeben träumer unsere verantwortlichen lassen im für 6 millionen gehen wenn nicht für 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2010 träumer unsere verantwortlichen lassen im für 6 millionen gehen wenn nicht für 5 Ironie ist ein Fremdwort für dich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Ich würd die beiden nicht als schlecht bezeichnen, aber mir wärs trotzdem 100000 Mal lieber, Kavlak verlängert und wir müssen Spieler wie Stankovic nicht holen. Der einzige Handlungsbedarf besteht im Moment in der Abwehr, da haben wir Sonnleitner als IV geholt und benötigen eben noch einen AV. Wenn wir Koch holen und Kavlak bleibt bei uns, bin ich mehr als zufrieden. Für Jelavic und Boskovic - falls sie wirklich gehen sollten - können wir ja auch ausländisches Ersatz holen und der ist zum Glück nicht so rar wie der österreichische und unser Scouting-Team ist ja auch sicherlich eines der besten (ich würde sogar sagen das beste auf Grund der letzten internationalen Verpflichtungen) in Österreich. Da brauchen wir Leute wie Stankovic, Margreitter und Salomon nicht als die neuen Leistungsträger präsentieren. mag schon sein das paar transfer gut waren maierhofer heikkinen boskovic jelavic salihi ist keine kunst denn hätte jeder von uns geholt soma ist auch nicht der große einkauf nur waren auch zum teil schreckliche fehleinkäufe dabei tokic hat richtig abkassiert bei uns .. (koch die größte pfeife hat uns millionen gekostet ) jovanovic frecheit schösswendther gescheitert fabiano eine frecheit harding ?? toth ?? ketealar ? konrad ? was bringen bitte luzunaris oder malinic bei denn amas ? das sind viertklassige spieler bearbeitet 20. Mai 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Hier stand einmal ein Buchstabenhaufen vom Künstler since21 1. Haben andere Vereine weniger "Fehleinkäufe" ? Setzt sich bei Barcelona, Bayern, Austria (dein offensichtlicher Lieblingsverein in Sachen Management) jeder durch? 2. Schösswendtner ist jung und war praktisch gratis. Sollt er es nie schaffen war es jetzt nicht so wie z.B. ein Asamoah bei Sturm 3. Konrad ist als Kaderergänzung nicht so schlecht - oder wen hättest denn so gern? Denk doch a bisserl nach - einmal wenigstens...Woher sollen wir das Geld nehmen??? 4. Und Korkmaz war auch eine Pfeife als er bei den Amateuren war? Es gilt dasselbe wie bei den Transfers - nicht jeder Amateur kann die Laufbahn eines Korkmaz haben. In welcher Traumwelt lebst du? 5. Wenn du so ein Genieblitz bist - wieso bist du dann nicht Rapid-Manager? Jemand mit so einer geballten Kompetenz und sprachlichen Fähigkeit wäre doch geboren dazu bei Rapid zu managen! Und da du sowieso ALLES weißt sollte deine Bewerbung ja sicherlich reichlich Anklang finden.... 6. Lern' Deutsch! Da hat man ja bei zufälligem Einschlagen auf die Tastatur größere Chancen einen sinnvollen Text zu schreiben als du. 7. since21 =====> ignorelist - und das schaffen nur die ganz "Besonderen" bearbeitet 20. Mai 2010 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2010 1. Haben andere Vereine weniger "Fehleinkäufe" ? Setzt sich bei Barcelona, Bayern, Austria (dein offensichtlicher Lieblingsverein in Sachen Management) jeder durch? 2. Schösswendtner ist jung und war praktisch gratis. Sollt er es nie schaffen war es jetzt nicht so wie z.B. ein Asamoah bei Sturm 3. Konrad ist als Kaderergänzung nicht so schlecht - oder wen hättest denn so gern? Denk doch a bisserl nach - einmal wenigstens...Woher sollen wir das Geld nehmen??? 4. Und Korkmaz war auch eine Pfeife als er bei den Amateuren war? Es gilt dasselbe wie bei den Transfers - nicht jeder Amateur kann die Laufbahn eines Korkmaz haben. In welcher Traumwelt lebst du? 5. Wenn du so ein Genieblitz bist - wieso bist du dann nicht Rapid-Manager? Jemand mit so einer geballten Kompetenz und sprachlichen Fähigkeit wäre doch geboren dazu bei Rapid zu managen! Und da du sowieso ALLES weißt sollte deine Bewerbung ja sicherlich reichlich Anklang finden.... 6. Lern' Deutsch! Da hat man ja bei zufälligem Einschlagen auf die Tastatur größere Chancen einen sinnvollen Text zu schreiben als du. 7. since21 =====> ignorelist - und das schaffen nur die ganz "Besonderen" gähn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Mai 2010 ich denke rapid würde jelavic ca bei 5-6mio gehen lassen. einfach weil es riskant wäre so ein angebot auszuschlagen, denn wer weiß ob noch so eines kommt wenn heuer die EL gruppenphase nicht erreicht wird. schleißlich waren es die tore genau dort, die ihn so bekannt gemacht haben. nur durch zukünftige tore in der buli wird er mmn keinen höheren preis erziehlen und im nationalteam wird es tortz guter leistungen gegen ö sehr schwer für ihn an der konkurrnz dort vorbeizukommen. aber auch das geld wäre eine schöne summe wenn man bedenkt wie wenig er gekostet hat. alles in allem wäre er dann nach korkmaz, hoffer und maierhofer der vierte goldesel. glückliches händchen haben hörtnagl und co da auf jeden fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 gähn gratulation, ich hab nie gedacht, dass ich die ignorelist mal brauchen werd, und auch keinen plan wie sie funktioniert oder wo sie sich befindet, aber für dich mach ich mir die arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2010 gähn Nennt sich Spam, wird bestraft. Vor dem Posten bisserl nachdenken, nüm?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2010 mag schon sein das paar transfer gut waren maierhofer heikkinen boskovic jelavic salihi ist keine kunst denn hätte jeder von uns geholt soma ist auch nicht der große einkauf nur waren auch zum teil schreckliche fehleinkäufe dabei tokic hat richtig abkassiert bei uns .. (koch die größte pfeife hat uns millionen gekostet ) jovanovic frecheit schösswendther gescheitert fabiano eine frecheit harding ?? toth ?? ketealar ? konrad ? was bringen bitte luzunaris oder malinic bei denn amas ? das sind viertklassige spieler na dann, wenn du so gut bescheid weißt: sag mir mal, wieviel tokic bei uns abkassiert hat? was hat uns koch gekostet? bitte beantworte mir diese fragen, wenn du das nicht kannst --> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) ich denke rapid würde jelavic ca bei 5-6mio gehen lassen. einfach weil es riskant wäre so ein angebot auszuschlagen, denn wer weiß ob noch so eines kommt wenn heuer die EL gruppenphase nicht erreicht wird. schleißlich waren es die tore genau dort, die ihn so bekannt gemacht haben. nur durch zukünftige tore in der buli wird er mmn keinen höheren preis erziehlen und im nationalteam wird es tortz guter leistungen gegen ö sehr schwer für ihn an der konkurrnz dort vorbeizukommen. aber auch das geld wäre eine schöne summe wenn man bedenkt wie wenig er gekostet hat. alles in allem wäre er dann nach korkmaz, hoffer und maierhofer der vierte goldesel. glückliches händchen haben hörtnagl und co da auf jeden fall. maierhofer brachte 1,4 millionen korkmaz 2 millionen hoffer 4 millionen allso so toll war das nicht ... wir sollten immer bei der wahrheit bleiben sollte jelavic für 6 millionen gehen wandert ein schöner teil woanderst hin rapid muss endlich einen richtigen reingewinn machen ....das heißt 8 millionen netto in die rapid kassa das ist dann ein spitzen transfer bearbeitet 20. Mai 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Mai 2010 auch wenn becks nix zu hinum sagen kann/darf/ will ... dürft ned so schlecht ausschauen. koch offenbar auch noch großes thema. und wenn ich mich vorhin nicht ganz verhört habe, werf ich jetzt mal einen neuen namen in den topf ... ... Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2010 Das ASB is ja schon ganz schön unruhig, Ich bleibe solange entspannt bis wir von unseren Verantwortlichen Verstärkungen der RAV Position präsentiert bekommen. Könnt ihr dann mal bitte mit den ständigen schielen zur Austria aufhören, ist ja nicht auszuhalten, nur weil die jeden jungen Österreicher der bei 3 net am Baum ist verpflichten(obwohl da ja Dober ganz gut ins Violette Transfer schema reinpassen würde ) dober könnts euch behalten, den braucht kaner :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts