Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich persönlich hätt mich mit Stankovic sehr wohl anfreunden können, ist nichts draus geworden punkt aus.

Viel wichtiger ist es das man auf den Av etwas tut und versucht im Rahmen des Möglichen Bosko zu halten. Jelavic hat gestern vor dem Match gesagt, in Österreich gibts nur Rapid -er wäre nicht abgeneigt noch 1 Jahr drann zu hängen um sich für Topvereine interesannt zu machen...

Also zusammengefasst:

Bosko verlängern

Jela halten

2 neue AV

und maybe Hofbauer im Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mich würde nur interessieren welche spieler genau für rapid interessant sind? :betrunken:

wird auch auf positionen nach verstärkungen gesucht mit der (noch) keiner rechnet?!

weißt du schon namen bzw. was sagt dein gefühl wird die transferzeit eine gute für uns!?

in der regel erfahren nicht, welche spieler für rapid interessant sind. und das ist gut so, denn sonst kommen auch andere vereine auf den plan.

man wird vermutlich versuchen die AVs zu verstärken bzw potentielle abgänge zu kompensieren (boskovic, kavlak, jelavic).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Danke Austria Wien :allaaah:

Stankovic keiner von uns :super:

na da sind wir uns ja doch mal wieder einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke Austria Wien :allaaah:

Stankovic keiner von uns :super:

ausgezeichnete neuverpflichtung der wiener austria, bin schon gespannt mit welchen tollen namen der sk rapid kontern wird! sonnleitner? :lol:

meiner meinung nach ist die austria mit stankovic im offensivspiel noch flexibler geworden, bei rapid hingegen geht bei einem ausfall von hofmann die welt unter! die austria hat nun bei einem ausfall von acimovic mit stankovic und junuzovic bereits 2 alternativen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Finde es sehr schade, dass Stankovic zu einem nun direkten konkurenten geht. Jonuzovic, stankovic, acimovic, dahinter baumgartlinger und hlinka.

schad, hätt stankovic schon gerne bei uns gesehen, leider nur sind die positionen voll, obwohl konrad? gartler? statt denen einen platz freigeben.

und die "der is taktisch so lala" wenn draszan soviele minuten hat, kann es bei stankovic auch nichts machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausgezeichnete neuverpflichtung der wiener austria, bin schon gespannt mit welchen tollen namen der sk rapid kontern wird! sonnleitner? lol.gif

Wir brauchen keine tollen Namen, wir haben diese schon....80.gif

Sorry aber das musste sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

meiner meinung nach ist die austria mit stankovic im offensivspiel noch flexibler geworden, bei rapid hingegen geht bei einem ausfall von hofmann die welt unter! die austria hat nun bei einem ausfall von acimovic mit stankovic und junuzovic bereits 2 alternativen!

unsere abhängigkeit von Hofmann ist ein problem, absolut. allerdings eines, das mit Boskovic und Kavlak zwei bessere spieler als Stankovic auch nciht lösen konnten. hättest du die spielanlage als solches kritisert statt unser personal /-planung, hätte ich dir rechtgeben müssen.

so bleibts bei einem provokations-fail.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

unsere abhängigkeit von Hofmann ist ein problem, absolut. allerdings eines, das mit Boskovic und Kavlak zwei bessere spieler als Stankovic auch nciht lösen konnten. hättest du die spielanlage als solches kritisert statt unser personal /-planung, hätte ich dir rechtgeben müssen.

so bleibts bei einem provokations-fail.

Kavlak wird mMn falsch eingesetzt. Zentral könnte er viel mehr bewirken. Aber ob nicht Boskovic oder Kavlak die Lücke schließen könnten, bei einem Hofmann-Ausfall ist Spekulation, denn es war schon ein randerl her, dass er verletzt gefehlt hat. Und 1:1 einen katastrophalen Tag mit einer Verletzung gleichzustellen ist falsch, da er ja trotzdem immer gesucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nein, leider nicht - mindestens einer hat sich ja schon mal bemüßigt gefühlt, zu antworten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn ich einen wunsch äußern dürfte...

ich hätte gerne einen kavlakersatz, der technisch u. taktisch so stark ist wie kavlak und eine so gute grundschnelligkeit besitzt wie drazan...

sowas wäre doch fein, ajo österreicher sollte er auch noch sein!

nein, im ernst uns fehlt mmn schon etwas im spiel seit dem korkmaz abgang.

wir haben ein super mittelfeld mit kavlak-bosko-heikkinen-hofmann, net falsch verstehen. nur etwas fehlt mir!? z.b. das ein spieler mal einen anderern überlaufen kann, so wie es korkmaz und hoffer gemacht haben...

trimmel u. drazan sind noch keine stammspieler und die 4 obengenannten sind alle nicht unbedingt langsam aber auch net wirklich schnell.

sollte uns kavlak wirklich verlassen würde uns ein schneller wirbelwind auf der seite sicher nicht schlecht tun, findet ihr nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich einen wunsch äußern dürfte...

ich hätte gerne einen kavlakersatz, der technisch u. taktisch so stark ist wie kavlak und eine so gute grundschnelligkeit besitzt wie drazan...

sowas wäre doch fein, ajo österreicher sollte er auch noch sein!

nein, im ernst uns fehlt mmn schon etwas im spiel seit dem korkmaz abgang.

wir haben ein super mittelfeld mit kavlak-bosko-heikkinen-hofmann, net falsch verstehen. nur etwas fehlt mir!? z.b. das ein spieler mal einen anderern überlaufen kann, so wie es korkmaz und hoffer gemacht haben...

trimmel u. drazan sind noch keine stammspieler und die 4 obengenannten sind alle nicht unbedingt langsam aber auch net wirklich schnell.

sollte uns kavlak wirklich verlassen würde uns ein schneller wirbelwind auf der seite sicher nicht schlecht tun, findet ihr nicht?

Ich sag nur Jelenko!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich sag nur Jelenko!!!

glaub das er körperlich noch nicht soweit ist.

außerdem sollte er sich bei den amas erst mal einen stammplatz erkämpfen. zuletzt dürfe er ihn an kuleski verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub das er körperlich noch nicht soweit ist.

außerdem sollte er sich bei den amas erst mal einen stammplatz erkämpfen. zuletzt dürfe er ihn an kuleski verloren haben.

das stimmt schon, ich hab ihn allerdings nur auf deine gewünschten Anlagen bezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

aso,aso.

naja da kuleski (jahrg. 93) dürfe ja auch ähnliche anlagen haben

jelenko ist glaub ich ein 91er.

das dauert halt leider noch ein wenig bis die jungen soweit sind.

ich glaube nicht das im sommer viel von den amas zur kampfmannschaft raufkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten