Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Mai 2010 es wird in erster linie das bessere gehalt und die angst vor einem hoffer/maierhofer schicksal sein, welches spieler zu RB treibt! aber wie gesagt, dass ist nicht die sache von rapid und geht uns nix an. es gibt auch genug Gegenspieler denen man es nicht zugetraut hat sich durchzusetzen (Fuchs, Scharner...) Für Red Bull ist es super, für den Verein den er verlässt weniger, sympathischer wird er mir dadurch nicht, aber das wird dem Jantscher egal sein Aber du hast recht, sollte uns in diesem Fall wurscht sein, weil wir sowieso nicht die Möglichkeit hatten einen Jantscher zu verpflichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 Bin ich eigentlich der Einzige, für den die 500.000 Euro (fast 7 Millionen ÖS) für einen Koch völlig utopisch sind? Er mag Potenzial haben, aber was hat er bisher gezeigt, dass man eine solche Summe auf den Tisch legen sollte? Über die Hälfte könnte man diskutieren, selbst das wäre schon sehr viel. Nur weil wir durch Verkäufe Geld bekommen haben, brauchen wir es nicht wieder hinauswerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2010 Bin ich eigentlich der Einzige, für den die 500.000 Euro (fast 7 Millionen ÖS) für einen Koch völlig utopisch sind? Er mag Potenzial haben, aber was hat er bisher gezeigt, dass man eine solche Summe auf den Tisch legen sollte? Über die Hälfte könnte man diskutieren, selbst das wäre schon sehr viel. Nur weil wir durch Verkäufe Geld bekommen haben, brauchen wir es nicht wieder hinauswerfen. Ernstl und ich sind eh auf derselben Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2010 warum ist er ein idiot? er verdient dort mehr, er hat chancen in der CL zu spielen, er spielt in einer mannschaft die um die meisterschaft mitspielt! warum is er dann ein idiot? Links außen ist Svento, rechts außen Tchoyi. An denen kommt er nicht vorbei. Aber bitte, uns kanns recht sein. Zur Sache: Dass Jelavic geht/gehen wird, war wohl klar und abzusehen. Er dürfte wohl der erste der dreien sein, bin gespannt, wann Unruhe eintritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2010 Ernstl und ich sind eh auf derselben Seite Schließe mich dann. Die € 500.000,- waren zwar aus der Luft gerissen, aber die wird Rapid nicht bezahlen und das ist gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Mai 2010 Bin ich eigentlich der Einzige, für den die 500.000 Euro (fast 7 Millionen ÖS) für einen Koch völlig utopisch sind? Er mag Potenzial haben, aber was hat er bisher gezeigt, dass man eine solche Summe auf den Tisch legen sollte? Über die Hälfte könnte man diskutieren, selbst das wäre schon sehr viel. Nur weil wir durch Verkäufe Geld bekommen haben, brauchen wir es nicht wieder hinauswerfen. vielleicht will ihn wacker aber nicht unbedingt abgeben und verlangt deshalb € 500.000. was glaubst werden die napoli fans über die hoffer ablöse sagen? wenn er wirklich so ein talent ist und noch jung, würdest du ihn für 250.000 verschrerbeln, wenns net unbedingt notwendig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Mai 2010 Bin ich eigentlich der Einzige, für den die 500.000 Euro (fast 7 Millionen ÖS) für einen Koch völlig utopisch sind? Er mag Potenzial haben, aber was hat er bisher gezeigt, dass man eine solche Summe auf den Tisch legen sollte? Über die Hälfte könnte man diskutieren, selbst das wäre schon sehr viel. Nur weil wir durch Verkäufe Geld bekommen haben, brauchen wir es nicht wieder hinauswerfen. Natürlich ist diese Summe eine Frechheit. Wacker hat genau das gleiche Problem wie die anderen Vereine in Österreich. Die Allgemeine Situation in Österreich auf der AV-Position ist ziemlich bescheiden. Wacker will aufsteigen und wird auch auf den Österreichertopf aus sein also werden die den Koch solange halten wollen wie es geht. Er ist U21-Spieler und er ist gefragt, somit können die auf ein Talent bauen oder ordentlich abcashen. Ich weiß sowieso nicht was ich von dieser Geschichte halten soll. Ich würde mich ja sehr freuen wenn er zu uns kommt aber um jeden Preis wird den (gottseidonk) nicht holen. Sollte Koch woanders unterkommen wäre es für mich etwas bitter (aufgrund der Alternativen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 Und Jantscher nach Salzburg http://www.sportnet.at/jantscher_wechselt_nach_salzburg.urla Laut Sportnet soll der Wechsel von Jantscher nach Salzburg schon fix sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Mai 2010 Bin ich eigentlich der Einzige, für den die 500.000 Euro (fast 7 Millionen ÖS) für einen Koch völlig utopisch sind? Er mag Potenzial haben, aber was hat er bisher gezeigt, dass man eine solche Summe auf den Tisch legen sollte? Über die Hälfte könnte man diskutieren, selbst das wäre schon sehr viel. Nur weil wir durch Verkäufe Geld bekommen haben, brauchen wir es nicht wieder hinauswerfen. im prinzip bin ich bei dir, nur es gibt anscheinend keine andere vernünftige österreichische alternative auf der rechten außendeckerposition. einen ausländer werden wir auch nicht holen können, wegen dem österreichertopf auf dem wir sicher nicht verichten werden. auf dieser position muss was getan werden, noch eine dober saison wäre untragbar. für einen salihi hat man auch 600k hingeblättert, weil man unbedingt einen stürmer gebraucht hat und vielleicht kann man sich mit wacker auf 250-350k + 1-2 leihspieler einigen und dann muss man bereit sein es mit koch zu versuchen. sicher besteht ein risiko dass sich koch nicht durchsetzen kann, nur das besteht bei jeden spieler und besser wie ein dober ist er auf alle fälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai 2010 Links außen ist Svento, rechts außen Tchoyi. An denen kommt er nicht vorbei. Aber bitte, uns kanns recht sein. Zur Sache: Dass Jelavic geht/gehen wird, war wohl klar und abzusehen. Er dürfte wohl der erste der dreien sein, bin gespannt, wann Unruhe eintritt. Ich denke auch dass Jelavic so gut wie weg ist..Boskovic ist auch fraglich, wobei Rapid (Quelle oe24.at) die Fühler nach Renan ausstreckt aktuell führender in der weissrussischen Torschützenwertung. (bd Mittelfeldspieler) - vielleicht weiss ja jemand genaueres ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 17. Mai 2010 mmmh, ich denke auch, dass hier eine spielerrochade einsetzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Ein Gespräch unter vier Augen kann Wunder wirken. Oder einen Abgang verhindern. Vor einem Jahr ließ Nikica Jelavic den geplanten Transfer zu Sturm nach einem Gespräch mit Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl platzen und entschied sich für Rapid. Die bewährte Taktik soll auch bei Branko Boskovic greifen. "Vor seinem Abflug zu Montenegros Team haben wir uns über seine Zukunft unterhalten. Eine Einigung ist wieder möglich, nach seiner Rückkehr wird es noch eine Gesprächsrunde geben", erklärt Hörtnagl. Bisher hat ein Manager, der zu einem Auslandstransfer drängt, die Anliegen des Mittelfeldspielers vertreten. Das Interesse von Rapid soll nicht immer eins zu eins beim 29-Jährigen gelandet sein. Noch kein offizielles Angebot ist für Nikica Jelavic eingelangt. Der kroatische Stürmer will Rapid nur für einen Klub in einer stärkeren Liga verlassen. Die Hütteldorfer Nicht-Teamspieler testen am Dienstag (18.30) in Hofstetten (2. NÖ-Landesliga). kurier bearbeitet 17. Mai 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2010 Das klingt doch schon besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Mai 2010 Ein Gespräch unter vier Augen kann Wunder wirken. Oder einen Abgang verhindern. Vor einem Jahr ließ Nikica Jelavic den geplanten Transfer zu Sturm nach einem Gespräch mit Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl platzen und entschied sich für Rapid. Die bewährte Taktik soll auch bei Branko Boskovic greifen. "Vor seinem Abflug zu Montenegros Team haben wir uns über seine Zukunft unterhalten. Eine Einigung ist wieder möglich, nach seiner Rückkehr wird es noch eine Gesprächsrunde geben", erklärt Hörtnagl. Bisher hat ein Manager, der zu einem Auslandstransfer drängt, die Anliegen des Mittelfeldspielers vertreten. Das Interesse von Rapid soll nicht immer eins zu eins beim 29-Jährigen gelandet sein. Davon nähre ich seit Monaten meine Hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) vielleicht will ihn wacker aber nicht unbedingt abgeben und verlangt deshalb € 500.000. was glaubst werden die napoli fans über die hoffer ablöse sagen? wenn er wirklich so ein talent ist und noch jung, würdest du ihn für 250.000 verschrerbeln, wenns net unbedingt notwendig ist? 1. Das ist Italien. Das willst du jetzt aber nicht ernsthaft mit unseren Verhältnissen vergleichen_? 2. Hoffer hat in der ersten Liga bewiesen, was er kann. 3. Für einen Klub wie Wacker sind 250.000 Euro gar nicht so wenig. Das ist ca ein Zehntel ihres Budgets. bearbeitet 17. Mai 2010 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts