Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Ich sollte mehr ins stadion gehen? Wie oft bin ich denn im Stadion, lieber Since? Und ja, ich halte mich für was besseres als du bist! Und nein ich hab nix mit seiner oiden, höchstens mit ihrer Kindergartentante herrlich diese männer(buben)freundschaften bei uns im forum. die letzten seiten dieses threats sind echt sehr anstrengend zum lesen. wäre besser wir konzentrieren uns wieder auf das wesentliche, nämlich auf möglichen transfers sommer 2010 von rapid. es gibt halt leider einige user, die etwas "anders" sind. dannyo wird hoffentlich bald reagieren, weil momentan macht es net wirklich viel freude hier im threat zu lesen. hoffe das wieder der qualitative input zuniehmt. bearbeitet 17. Mai 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2010 der qualitative Input nimmt erst zu wenn offiziell Tacheles gesprochen wird, ist doch eh nichts mehr neues....Jedes Jahr das selbe Szenario, deshalb wirst du bis zur ersten tatsächlichen Meldung von alteingessesen nichts mehr zu lesen bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2010 auch wenn sie für uns nie wirklich relevant waren: jantscher und okotie zieht es nach wals - siezenheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 auch wenn sie für uns nie wirklich relevant waren: jantscher und okotie zieht es nach wals - siezenheim. Jantscher wurde ja gerade von Antenne Steiermark vermeldet, Okotie auch, interessant. Wie schaut es bei Rost aus, da hast Du ja auch schon mal etwas im Channel gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2010 auch wenn sie für uns nie wirklich relevant waren: jantscher und okotie zieht es nach wals - siezenheim. bitte was? naja egal. ach ja und bitte benehmts euch net wie kleinkinder.wahnsinn die letzten seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo@all Also ich bin nun seit gut 20Jahren Rapid Anhänger und finde den Weg den Rapid eingeschlagen hat einfach sensationell...Die Zeiten haben sich geändert ...früher bekam man zb einen Antonin Panenka ..solche Spieler spielen heute in anderenge Ligen...Rapid hat von den Fehlern der Vergangenheit gelernt und ist damit auch erfolgreich..Wir sind ein Ausbildungsverein..und damit kann man auch sehr erfolgreich sein (zb Ajax). Natürlich würde ich mir auch wünschen das manche Spieler bleiben..aber das kann man oft nicht beeinflussen und dort wo es wichtig war hat man es gemacht (Hofmann). Ich denke Rapid hat ein tolles Umfeld und geht den richtigen Weg! mfg derFalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2010 auch wenn sie für uns nie wirklich relevant waren: jantscher und okotie zieht es nach wals - siezenheim. Wenn das stimmen sollte, ist das Jelavic Gerücht nur eine Seifenblase... Becks weist du etwas bzgl Jelavic-Trabzonspor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2010 Wenn das stimmen sollte, ist das Jelavic Gerücht nur eine Seifenblase... Becks weist du etwas bzgl Jelavic-Trabzonspor? derzeit nicht, kann meine quellen erst nächste woche wieder anzapfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2010 scheinbar hat bei redbull jetzt mit beiersdorfer entgültig ein umdenken angefangen, und sie setzen jetzt mehr auf östereichische spieler mit perspektive, statt auf abkassierer aus dem ausland. (wobei okotie und jantscher sicher nicht wenig kassieren) für uns leider nur schlecht, dadurch wird es noch schwerer werden ihnen den meistertitel wegzunehmen! wir müssen einfach positiv denken, einmal haben wir sie schon besiegen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2010 derzeit nicht, kann meine quellen erst nächste woche wieder anzapfen. Danke für die schnelle Antwort... scheinbar hat bei redbull jetzt mit beiersdorfer entgültig ein umdenken angefangen, und sie setzen jetzt mehr auf östereichische spieler mit perspektive, statt auf abkassierer aus dem ausland. (wobei okotie und jantscher sicher nicht wenig kassieren) für uns leider nur schlecht, dadurch wird es noch schwerer werden ihnen den meistertitel wegzunehmen! wir müssen einfach positiv denken, einmal haben wir sie schon besiegen können! Naja die Tatsache Red Bull als u-21 umfunktionieren zu wollen stellt sich da schon ein....Das heisst ja nicht das die Qualität des Kaders schlechter wird, Nein Red Bull wird versuchen die besten Talente aus ganz Österreich an sich zu binden egal wieviel Geld sie dafür aufwenden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo@all Also ich bin nun seit gut 20Jahren Rapid Anhänger und finde den Weg den Rapid eingeschlagen hat einfach sensationell...Die Zeiten haben sich geändert ...früher bekam man zb einen Antonin Panenka ..solche Spieler spielen heute in anderenge Ligen...Rapid hat von den Fehlern der Vergangenheit gelernt und ist damit auch erfolgreich..Wir sind ein Ausbildungsverein..und damit kann man auch sehr erfolgreich sein (zb Ajax). Natürlich würde ich mir auch wünschen das manche Spieler bleiben..aber das kann man oft nicht beeinflussen und dort wo es wichtig war hat man es gemacht (Hofmann). Ich denke Rapid hat ein tolles Umfeld und geht den richtigen Weg! mfg derFalke toll... vor wenigen jahren hat die rapidjugend noch in der tiefgarage trainiert. für ausbidlungsvereine braucht man aber a) infrastruktur und b) auszubildende. was in österreich schwer ist. ausserdem bitte uns nicht mit ajax etc. vergleichen. solche echten ausbildungsvereine holen nicht nur die besten niederländer. bei einem so begrenzten spielermarkt wie österreich, ist es wie goldwaschen. nur nicht immer bleibt was hängen. und die grössten broken, werden sowieso schon als jugendlichen ins ausland transferieren. und wir können doch net allerernstes erwarten, dass jedes jahr ein korkmaz, kavlak etc. raufdrängt. rapid als ausbildungsverein wäre totale mittelständigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2010 an jedem jungen ist immer salzburg dran, sowie an anderen spielern (boskovic, jelavic etc.)... das ist doch großteils nur reine preistreiberei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Mai 2010 an jedem jungen ist immer salzburg dran, sowie an anderen spielern (boskovic, jelavic etc.)... das ist doch großteils nur reine preistreiberei... teils/teils, kommt sicher auch viel von den "schweindlzeitungen", ohne hintergrund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Mai 2010 Auch wenns net hierher passt, Jantscher ist ein Idiot wenn er dorthin geht, egal ob er sich durchsetzen kann oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) toll... vor wenigen jahren hat die rapidjugend noch in der tiefgarage trainiert. für ausbidlungsvereine braucht man aber a) infrastruktur und b) auszubildende. was in österreich schwer ist. ausserdem bitte uns nicht mit ajax etc. vergleichen. solche echten ausbildungsvereine holen nicht nur die besten niederländer. bei einem so begrenzten spielermarkt wie österreich, ist es wie goldwaschen. nur nicht immer bleibt was hängen. und die grössten broken, werden sowieso schon als jugendlichen ins ausland transferieren. und wir können doch net allerernstes erwarten, dass jedes jahr ein korkmaz, kavlak etc. raufdrängt. rapid als ausbildungsverein wäre totale mittelständigkeit. Rapid setzt auf Jugendarbeit und das gehört einfach forciert...und sowenige junge Talente gibt es dann auch wieder nicht...ich finde es einfach traurig von Salzburg anderen Klubs quasi die Spieler abzuwerben.. sind wirklich die Bayern Österreichs... was Rapid betrifft..es gab schon viel schlechtere Zeiten insofern kann ich diesen Weg nur begrüßen und man wird auch das nötige Geld in die Hand nehmen um die Jugendarbeit weiter voranzutreiben. Mir ist klar das man Rapid nicht mit Ajax vergleichen kann, dennoch denke ich ,dass dieser Weg sehr erfolgsversprechend ist. Was wäre für dich der richtige Weg wenn ich mal nachfragen darf ? bearbeitet 17. Mai 2010 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts