Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Mai 2010 Bemühen wird man sich bestimmt, aber obs was wird ist eine andere Frage. Ich finde es übrigens großartig das davon offiziell nichts zu hören ist und wir in Ruhe die Meisterschaft zu ende spielen können ohne uns über diese Sache schon Gedanken machen zu müssen. das ist ja klar, schlimm wenns nichts so wäre.....überhaupt in eurer jetzigen Situation in der Meisterschaft, wenn da nicht jeder 1000% bei der Sache ist wirds problematisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2010 folgende spieler werden lt. gerüchten auf transfermarkt.at beobachtet http://www.transfermarkt.at/de/rapid-wien-beobachtet-renan/topic/ansicht_154_976525_seite1.html http://www.transfermarkt.at/de/nick-proschwitz-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_976498_seite1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2010 folgende spieler werden lt. gerüchten auf transfermarkt.at beobachtet http://www.transferm...525_seite1.html http://www.transferm...498_seite1.html guten morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2010 guten morgen sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Mai 2010 Also einen 2. Maierhofer brauch ich nicht unbedingt....Wenn Jela uns verlassen sollte, dann möge man doch bitte einen Stürmer verpflichten der technisch und läuferisch gut bis sehr gut ist...aber anscheinend hat Pacult ein faible für großgewachsene tiefverwurzelte Baumstämme (dies gilt jetzt nur Maierhofers Fußballerischen Attitüden) Für mich persönlich muss das Hauptaugenmerk für Transfers auf den AV´s liegen...Solange man um Jelavic, Boskovic und Kavlak nichts hört solange braucht man auch nicht spekulieren, Plan B in der Hinterhand ist gut die Spieler halten noch besser... Bzgl Fabian Koch...Ich denke dass wenn Wacker aufsteigen sollte, diese ihn nicht ziehen lassen werden, ausser für viel Geld (Wacker Verhältnisse versteht sich), dieses man sich bei uns laut Becks nicht so mir nix dir nix entledigen möchte, was ja auch verständlich ist... Ausserdem werden wir ja wohl nicht die einzigen sein die dieses Talent beobachten, denn in Österreich gibts nur eine Hand voll junge talentierte Aussenspieler und dass noch dazu an der Rechten Seite. Abgesehen davon das der viola Channel auch schon davon Wind bekommen hat -denn Standfest dürft sich nach Graz vertschüssen...ists meiner Meinung nach auch davon abhängig was Pacult vorhat, bzw. inwiefern der Verein wo anders noch aktiv werden muss... Der Sommer wird auf jeden Fall ein bestialischer Nervenkitzel apocalyptischen Ausmaßes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 guten morgen Ich habs nicht mitbekommen, weil in den letzten Seiten so derart viel Müll geposted wurde, dass die wichtigen Informationen untergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 Kayhan wird wahrscheinlich ja wieder zurückkehren. Bei Magna hat er es auf 8 Einsätze gebracht in 521 Spielminuten. Hat es leider nicht zum Stammspieler geschaft , auch auf Grund von Verletzungen, aber trotzdem glaube ich das er uns nicht wirklich weiterhelfen wird können,die Verletzungsanfälligkeit wird er ja in der Sommervorbereitung ja nicht auf einmal verlieren. Habe mir am Samstag auf Sky die 2 Halbzeit Vienna-Wacker Innsbruck angesehen und dabei natürlich Koch besonders genau beobachtet,diesmal hat er im rechten Mittelfeld gespielt und einige ganz gute Offensiv Aktionen gesetzt. Defensiv hat er aber nicht so geglänzt,einige Fehlpässe und Stellungsfehler die der Vienna die ein oder andere Möglichkeit eröffnet hat. Was mich ein wenig nachdenklich stimmt ,das die Adegliga doch um etliches Schwächer ist als die Tipp 3 Liga,ich weis nicht ob der Bursche uns sofort weiterhelfen könnte,was aber Rapid dringend benötigen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2010 Gercaliu scheint ja - zum Glück - kein Kandidat (mehr) zu sein, er dürfte nach Graz gehen. Solange sich Katzer nicht schwer verletzt, denke ich, dass auf der linken Seite der Handlungsbedarf noch nicht allzu groß ist. Auf rechts gibt es halt nur sehr wenige gute Österreicher, das scheint im Moment generell ein Problem zu sein. Ich hab mir nur schnell mal die RV der Adeg-Liga angesehen, hat schon jemand Imamoglu von der Vienna genauer beobachtet? Vermutlich werden wir noch eine Saison mit Dober spielen müssen, denn ausländischer Ersatz wirds wohl auch keinen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 daniel dunst scheint bei magna keine zukunft mehr zu haben ... keine ahnung, wie gut der ist, aber die latte (dober) liegt ja net unerschwinglich hoch ... zumindest Ö und RV und stammspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2010 hab das mit dunst auch gelesen, ist für mich fast die bessere lösung als Koch, hat schon erfahrung eine liga häher und gefiel mir immer recht gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2010 Ich kenne Dunst nicht wirklich, aber wird es nicht seine Gründe haben warum Kayhan geholt worden ist und - wenn fit - ihm auch vorgezogen worden ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2010 hab das mit dunst auch gelesen, ist für mich fast die bessere lösung als Koch, hat schon erfahrung eine liga häher und gefiel mir immer recht gut! dafür um 6 jahre älter... wirklich viel luft nach oben ist bei dunst also auch nicht mehr, mit 26 jahren werden fähigkeiten wie antritt und schnelligkeit sicherlich nicht mehr besser werden. aber ja, kurzfristig gesehen ist er wohl über koch zu stellen, alleine auf grund der erfahrung. ob er dober verdrängen kann und dann uns wirklich weiterhilft, wage ich mal zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2010 @Kayhan: Potential hat der Junge ohne Zweifel, ich frag mich gerade ob er beidfüßig ist? denn ich erinnere mich das er sein ersten Spiel gegen Salzburg letzte Frühjahrssaison machte und dabei Dober ersetzte....Links habe ich ihn noch nie gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2010 denke dass dober einer der besten ö auf der rechten V Position .. und ausländer wird es keinen geben .. bin ich mir ziemlich sicher .. aber falls man einen sucht sollte mal in die 2te deutsche liga gehn .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Mai 2010 mMn sollten wir, falls wir Jelaviv und/oder Kavlak verkaufen sollten, einfach Geld in die Hand nehmen und für bis zu 500000€ Koch holen. Da gehört endlich was getan und eine andere österreichische Lösung sehe ich einfach nicht. Glaube aber nicht, dass Rapid das machen wird, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts