Luca Tanz Postaholic Geschrieben 16. Mai 2010 Ein bissi mühsam der thread. Meine Einschätzung was Jelavic betrifft (ohne Insiderinfos zu haben): Rapid kann in Anbetracht von Jelas Qualitäten ziemlich entspannt sein. Kommt kein (finanziell) passendes Angebot, wartet man einfach ab. Im Bestfall schafft man die EL-Quali, dann ist Jelavic sowieso bald ein hochbegehrter Mann und es ergibt sich für ihn wie auch für den Klub eine gute Wechsellösung. Falls die EL-Quali nicht gelingt, hat man einen grandiosen Stürmer, mit dem man um den Meistertitel spielt, was regelmäßig ein volles Stadion beschert, und am Ende bekommt man aufgrund seiner guten Leistung in Liga, beim Nationalteam und diversen Freundschaftsspielen mit prominenten Gegnern (siehe Hoffer-Abgang) sowieso wieder ein brauchbares Angebot. Große Frage dabei ist wohl, ob und wie lange Nikica warten will. Doch bevor er in dem Alter einen Vertrag bei RBS unterschreibt und somit ein Dasein in der österreichischen Liga besiegelt (wofür er zu stark ist),kann ich mir doch vorstellen, daß er noch eine halbe- ganze Saison bei Rapid draufhängt um dann den Sprung in eine stärkere Liga zu machen. Nur so als Gedankengang (ohne Hintergrundwissen über mögliche laufende Angebote, Jelas konkrete Pläne etc.). Ich seh Jelavic eigentlich schon jetzt als gut genug, um zu einer stärkeren Liga zu wechseln. Die Frage ist halt, ob ihm eine weitere Saison bei Rapid entwicklungstechnisch noch viel bringt. Fürn Janko zB war das grundsätzlich nichts schlechtes, noch ein Jahr dranzuhängen, da ihm Stevens mehr beigebracht hat als er vorher konnte (Stichwort Defensivarbeit). Jelavic ist jetzt schon überall zu finden, arbeitet nach vorn und hinten, in Österreich wird er nicht mehr viel dazulernen können. Im Sinne des Spielers wärs mir einerseits sehr recht würd er den Sprung wagen, andererseits lässt sichs im Vorhinein, genauso wie im Nachhinein, schon leicht reden - kommts blöd trifft ihm ein Hoffer-Schicksal. Im Sinne Rapids wärs, kommt kein finanziell wirklich gutes Angebot, natürlich von Vorteil wenn er bleiben würde und mir nebenbei sehr recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2010 ich finds nicht korrekt since wegen seiner rechtschreibfehler zu kritisieren, vielleicht kann er es nicht besser. unter umständen kann er nichts dafür und seine postings bieten genügend möglichkeiten ihn zu kritisieren, da brauch ich nicht auf seine rechtschreibmängel einzugehen. ansonsten werde ich nur noch selten hier meinen senf dazuschmieren, es macht einfach keinen sinn mehr. 99% böller sind einfach eine zu hohe quote. Wenn man ihn für seine Unkenntnis dem Fußball gegenüber kritisieren kann, kann man ihn genausogut für seine Unkenntnis der deutschen Sprache gegenüber kritisieren. Ein Mindestniveau von Deutschkenntnissen sollte schon gegeben sein, wenn man sich in einem deutschsprachigen Forum meldet. Wenn er z.B. als Aston Villa Anhänger hier was zum Match gegen Rapid zu sagen hat, kann er durchaus auch in Englisch schreiben, das sollten die meisten User hier besser verstehen als manche Postings von since. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 Meine schlimmen Befürchtungen was diesen Thread angeht, werden bei weitem übertroffen. Schade. Was mich allerdings positiv stimmt ist, dass scheinbar in Ruhe gearbeitet wird. Und ich habe mich vor ein paar Tagen noch gewundert, wieso Du so "übermäßig" reagierst - tja, nun alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn man ihn für seine Unkenntnis dem Fußball gegenüber kritisieren kann, kann man ihn genausogut für seine Unkenntnis der deutschen Sprache gegenüber kritisieren. Ein Mindestniveau von Deutschkenntnissen sollte schon gegeben sein, wenn man sich in einem deutschsprachigen Forum meldet. Wenn er z.B. als Aston Villa Anhänger hier was zum Match gegen Rapid zu sagen hat, kann er durchaus auch in Englisch schreiben, das sollten die meisten User hier besser verstehen als manche Postings von since. blödsinn, mit ein bisserl willen kann man auch die postings von since lesen. ich weiß es ja nicht, aber was ist wenn er erst nach wien gekommen ist aus dem ausland, sich aber voll mit rapid identifiziert? ich habe kein problem mit holprigen und fehlerhaften sätzen, ich habe mehr ein problem mit den inhalten und in erster linie sind wir hier in einem fußballforum und daher kritisiere ich in erster linie die aussagen die sich auf den fußball beziehen. in bezug auf die rechtschreibung vermute ich mal dass er es nicht besser kann und vermutlich nichts dafür kann. aber das ist mir ehrlichgesagt wurscht, ob er jetzt seine sätze formvollendet oder holprig präsentiert. nochmal: wichtig sind die inhalte, alles andere ist für die würste, mMn. warum kritisiert man nicht, dass er immer das gleiche schreibt. mit ein bisserl hingabe könnte ich ganz locker sein nächstes posting verfassen und keiner würds merken. aber das betrifft ja nicht nur diese user, sondern etliche andere auch. dieser herumjammerei ist einfach fad. so und nunu schau ich mir das cupfinale an und beobachte speziell becks liebling! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) glückwunsch, du bist der erste auf meiner ignoreliste :> bei mir is er´s seit seinem ca. 10en posting, dummerweise wird der Mensch gerne zitiert, somit kommt man um die since21schen Ergüsse kaum herum. bearbeitet 16. Mai 2010 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Mai 2010 so und nunu schau ich mir das cupfinale an und beobachte speziell becks liebling! Grünwald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2010 Grünwald? so isses! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2010 Nelisse wäre schon okay, aber auch wenn irgendwer mal geschrieben hat dass Nelisse eher der Kämpfertyp ist - ich sehe ihn weiterhin als Salihi-ähnlichen Typen und der sollte hoffentlich bald gesetzt sein, weswegen so ein "spielender" Stürmer schon angenehmer wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Mai 2010 so isses! Der ist mir eigentlich auch noch nie wirklich aufgefallen.. mal auf die Haxerln schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2010 Nelisse wäre schon okay, aber auch wenn irgendwer mal geschrieben hat dass Nelisse eher der Kämpfertyp ist - ich sehe ihn weiterhin als Salihi-ähnlichen Typen und der sollte hoffentlich bald gesetzt sein, weswegen so ein "spielender" Stürmer schon angenehmer wäre nelisse ist ein altgewordener klassestürmer den man nur selten im jahr zu sehen bekommt. ich würde befürchten dass wir mit nelisse wieder dort sind, wo wir vor jahren waren als wir stürmer hatten die nie mehr als 12 tore pro saison zusammengebracht haben. nelisse wäre für mcih eine risikogeschichte. man hat immer ein gewisses risiko, mMn ist das bei nelisse wegen des alters und wegen der spielpraxis sehr hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Nelisse macht zum jetzigen Zeitpunkt nur noch wenig Sinn, das ist ein zu großes Risikogeschäft. Die Gründe hat schon Ernesto genannt. Das ist für mich ein älterer, mit beträchtlich weniger Spielpraxis gesegneter Salihi-Typ, denn ich könnte mich nicht erinnern dass er sonderlich viel fürs Spiel tut. Ob das noch einen Legionärsplatz rechtfertigen würde, wag ich sehr zu bezweifeln. Ich meine mal, dass wir auch so mit Jelavic besser gefahren sind als mit Nelisse, ich bezweifle mal ob Rastaman das zusammengebracht hätte was uns Nikica ermöglicht hat. bearbeitet 16. Mai 2010 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 16. Mai 2010 Wie wahrscheinlich ist es, dass man sich um Koch bemüht, falls Wacker aufsteigen sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Mai 2010 Wie wahrscheinlich ist es, dass man sich um Koch bemüht, falls Wacker aufsteigen sollte? Nütze die Suchfunktion...wurde schon thematisiert, einfach 15 Seiten zurückblättern und sinnlosen Fredl durchlesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 Nelisse Seit zwei Jahren zeigt der gar nichts. Was sollen wir mit so einem Stürmer anfangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2010 Bemühen wird man sich bestimmt, aber obs was wird ist eine andere Frage. Ich finde es übrigens großartig das davon offiziell nichts zu hören ist und wir in Ruhe die Meisterschaft zu ende spielen können ohne uns über diese Sache schon Gedanken machen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts