Recommended Posts

ich glaube auch nicht, dass salzburg jelavic holen wird, aber deine argumente sind ziemlich absurd. angenommen salzburg wird wirklich ein farmteam für das deutsche RB team (wobei da ja artikel gegen artikel steht (orf): bis letzeres in der deutschen buli spielt und sich ein farmteam rechnen würde müssen noch ein paar jahre vergehen, und du glaubst doch wohl selber nicht, dass jelavic in z.b. fünf jahren nach dem, deiner meinung nach, vorprogrammierten absturz von RB salzburg in die buli unbedeutsamkeit noch bei rapid spielen wird...(dieses oder spätestens nächstes jahr wird er mmn weg sein.)

im ernst: jelavic würde sehr gut in das system von stevens passen und hätte bei salzburg in meinen augen eine noch größere auslage als bei rapid. ich könnte aber verstehen wenn hörtnagl salzburg nicht verstärken will, bzw. wenn wirklich jetzt schon ein angebot aus einer topliga vorliegt, jela natürlich sofort ins ausland gehen würde.

emotionslos betrachtet muss ich dir recht geben, aber soweit wird es sowieso nicht kommen, wenn Jelavic geht dann ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein bissi mühsam der thread.

Meine Einschätzung was Jelavic betrifft (ohne Insiderinfos zu haben): Rapid kann in Anbetracht von Jelas Qualitäten ziemlich entspannt sein. Kommt kein (finanziell) passendes Angebot, wartet man einfach ab. Im Bestfall schafft man die EL-Quali, dann ist Jelavic sowieso bald ein hochbegehrter Mann und es ergibt sich für ihn wie auch für den Klub eine gute Wechsellösung. Falls die EL-Quali nicht gelingt, hat man einen grandiosen Stürmer, mit dem man um den Meistertitel spielt, was regelmäßig ein volles Stadion beschert, und am Ende bekommt man aufgrund seiner guten Leistung in Liga, beim Nationalteam und diversen Freundschaftsspielen mit prominenten Gegnern (siehe Hoffer-Abgang) sowieso wieder ein brauchbares Angebot.

Große Frage dabei ist wohl, ob und wie lange Nikica warten will. Doch bevor er in dem Alter einen Vertrag bei RBS unterschreibt und somit ein Dasein in der österreichischen Liga besiegelt (wofür er zu stark ist),kann ich mir doch vorstellen, daß er noch eine halbe- ganze Saison bei Rapid draufhängt um dann den Sprung in eine stärkere Liga zu machen.

Nur so als Gedankengang (ohne Hintergrundwissen über mögliche laufende Angebote, Jelas konkrete Pläne etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und du hast Jelavic schon gekannt bevor er zu rapid gekommen ist.

den rest siehe parazitu

was anderes könnte vielleicht jemand den österreich artikel hier reinstellen? das kloballt schreibt in der Burgenländishen bauernschädl ausgabe nichts davon von einem Brasilo

Würds nur gern lesen!

jelavic war ein super transfer salihi ebenso soma geht so

jovanovic flop konrad flop schößwenter flop fabiano flop

patocka verlängerung flop gartler verlängerung flop katzer verlängerung zu lange

wenn wir drei schüsselspieler abgeben müssen alle drei auch einschlagen

ich glaube kaum das sowas passiert dann auch noch dober thonhofer in kader

wenn die verantwortlichen es schaffen denn kader zuverbessern respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

jelavic war ein super transfer salihi ebenso soma geht so

jovanovic flop konrad flop schößwenter flop fabiano flop

patocka verlängerung flop gartler verlängerung flop katzer verlängerung zu lange

wenn wir drei schüsselspieler abgeben müssen alle drei auch einschlagen

ich glaube kaum das sowas passiert dann auch noch dober thonhofer in kader

wenn die verantwortlichen es schaffen denn kader zuverbessern respekt

erstens kann ich dir bei denen tops und flops nicht zustimmen

zweitens hast du keine ahnung, mit wem rapid aller verhandelt und mit wem nicht, also please just shut the fuck up und

drittens, ja die verantwortlichen werden es schaffen den kader zu verbessern, und warum alle mit einem jelavic abgang rechnen (nur weil paar wischzeitungen und medien davon berichten), verstehe ich sowieso nicht!

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

erstens kann ich dir bei denen tops und flops nicht zustimmen

zweitens hast du keine ahnung, mit wem rapid aller verhandelt und mit wem nicht, also please just shut the fuck up und

drittens, ja die verantwortlichen werden es schaffen den kader zu verbessern, und warum alle mit einem jelavic abgang rechnen (nur weil paar wischzeitungen und medien davon berichten), verstehe ich sowieso nicht!

cool wenn du behauptest der kader wird verbessert du musst ja schon einiges wissen

aso die flops waren keine aha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

cool wenn du behauptest der kader wird verbessert du musst ja schon einiges wissen

aso die flops waren keine aha

Betreib da jetzt nicht Täter-Opfer-Umkehr!! DU bist ja der, der schon kritisiert bevor auch nur irgendwas feststeht und so tut, als würde ers eh schon wissen!!!

:facepalm: :aaarrrggghhh: :glubsch::facepalm: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Betreib da jetzt nicht Täter-Opfer-Umkehr!! DU bist ja der, der schon kritisiert bevor auch nur irgendwas feststeht und so tut, als würde ers eh schon wissen!!!

:facepalm: :aaarrrggghhh: :glubsch::facepalm: :aaarrrggghhh:

:facepalm:

Gib' ihn einfach auf die Ignore-liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Meine schlimmen Befürchtungen was diesen Thread angeht, werden bei weitem übertroffen. Schade. Was mich allerdings positiv stimmt ist, dass scheinbar in Ruhe gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm:

Gib' ihn einfach auf die Ignore-liste

Und das bringt was, wenn er in jedem dritten Beitrag zitiert wird???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finds nicht korrekt since wegen seiner rechtschreibfehler zu kritisieren, vielleicht kann er es nicht besser. unter umständen kann er nichts dafür und seine postings bieten genügend möglichkeiten ihn zu kritisieren, da brauch ich nicht auf seine rechtschreibmängel einzugehen.

ansonsten werde ich nur noch selten hier meinen senf dazuschmieren, es macht einfach keinen sinn mehr. 99% böller sind einfach eine zu hohe quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und das bringt was, wenn er in jedem dritten Beitrag zitiert wird???

einfach mal selbst mit guten beispiel voran gehen :busserl:

sonst kann ich nur ernesto grösstenteils zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

einfach mal selbst mit guten beispiel voran gehen :busserl:

sonst kann ich nur ernesto grösstenteils zustimmen.

Alles klar. Könnts schon wieder aufhören, euch über die aufzuregen, die sich über die Aufreger aufregen. Ich bleib dem ASB aus Selbstschutz jetzt eh einmal ein Monat fern (falls das geht). Man sieht sich dann auf Seite 913 dieses Threads wieder! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Alles klar. Könnts schon wieder aufhören, euch über die aufzuregen, die sich über die Aufreger aufregen. Ich bleib dem ASB aus Selbstschutz jetzt eh einmal ein Monat fern (falls das geht). Man sieht sich dann auf Seite 913 dieses Threads wieder! :winke:

Schaffst ned! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schaffst ned! :D

DSG-Thread ausgenommen! :D

edit: Des gilt jetzt aber ned! ^^

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Nelisse schon im Fußballerischen Verwesungszustand...

:laugh: geniale Beschreibung.

Aber ich meinte damit eigentlich nicht speziell das Angebot Nelisse + 2 Millionen sondern Nelisse als Spieler selbst. Der könnte, denke ich, schon noch helfen. Das Angebot natürlich müsste deutlich aufgebessert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten