matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2010 Bei mir steht bei dem Link von dem Video "Wrong Data". Stimmt, der direkte Link geht leider nicht, hab ich auch schon bemerkt. So geht es aber doch: Einfach diesen Link anklicken http://www.fcbate.by/bate.php?lang=en und dann auf den Link neben dem Wort GOAL. Dann sollte das Video kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Mai 2010 Jelavic geht sicher nicht nach Red Bull. Der kann sich (fast) genauso bei Rapid in die Auslage spielen bzw hat er eh schon gemacht, außerdem wäre er denke ich RBS zu teuer. Hörtnagl will sicher nicht den größten Konkurrenten stärken und Jelavic müsste noch länger warten, bis er aus Österreich wieder wegkommt, bei einem 3+ Jahresvertrag, wie man ihn ja bei Red Bull bekommt. Kann man ausschliessen mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 Gerücht hin oder her, aber objektiv muss man schon sagen dass Jelavic perfekt in das Stevens-System reinpassen würde ... Sportlich würde er sowieso gut dorthin passen. Eine Anfrage ist vielleicht auch durchgeführt worden, aber es ist ja wohl logisch, dass RBS mal bei allen guten Spielern der Liga vorfühlt. Anfragen gab es bei Janko auch schon um die 15, aber es wurden nur 2 konkrete Angebote abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Aus exclusiver Quelle habe ich erfahren, dass Nelisse + 2 Millionen € angeboten worden sind und Rapid wahrscheinlich annehmen wird. bearbeitet 16. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 16. Mai 2010 Sportlich würde er sowieso gut dorthin passen. Eine Anfrage ist vielleicht auch durchgeführt worden, aber es ist ja wohl logisch, dass RBS mal bei allen guten Spielern der Liga vorfühlt. Anfragen gab es bei Janko auch schon um die 15, aber es wurden nur 2 konkrete Angebote abgegeben. Das steht aber im Widerspruch zu deiner ersten Aussage, dass Rapid vermutlich annimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Mai 2010 Aus exclusiver Quelle habe ich erfahren, dass Nelisse + 2 Millionen € angeboten worden sind und Rapid wahrscheinlich annehmen wird. rapid war doch auch mal an nelisse dran als er noch in holland gekickt hat. ich erinnere mich noch, dass sich das halbe forum mit lob für den rastamann überschlagen hat und sich richtig auf seine fussballerische qualität gefreut hat. eigentlich wäre das kein schlechtes geschäft. nelisse würde sicher auch seine tore in wien machen. einziges problem sehe ich darin, dass mir nelisse als ähnlicher stürmertyp wie salihi vorkommt. aber vielleicht wird der ja ohnehin abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2010 Aus exclusiver Quelle habe ich erfahren, dass Nelisse + 2 Millionen € angeboten worden sind und Rapid wahrscheinlich annehmen wird. wäre traurig wenn das stimmen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 Das steht aber im Widerspruch zu deiner ersten Aussage, dass Rapid vermutlich annimmt? Nicht alles ernst nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Mai 2010 Nicht alles ernst nehmen... morgen stehts im österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2010 Jela zu SBG, Nelisse zu Rapid - die letzten Seiten kannst scho wieder 1:1 in den spam - channel verschieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2010 rapid war doch auch mal an nelisse dran als er noch in holland gekickt hat. ich erinnere mich noch, dass sich das halbe forum mit lob für den rastamann überschlagen hat und sich richtig auf seine fussballerische qualität gefreut hat. eigentlich wäre das kein schlechtes geschäft. nelisse würde sicher auch seine tore in wien machen. einziges problem sehe ich darin, dass mir nelisse als ähnlicher stürmertyp wie salihi vorkommt. aber vielleicht wird der ja ohnehin abgegeben. es wäre ein witz geschäft es wird nicht passieren nelisse ist alt und oft verletzt so dumm sind unsere verantwortlichen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Mai 2010 Versteh sowieso nicht, wieso 100 Namen in den Raum geworfen werden. Bei Rapid wird es sicherlich keinen Umbruch geben. Wird einer Spieler abgegeben, kommt ein neuer für seine Position, außer vielleicht bei den Außenverteidigern. Jela zu SBG, Nelisse zu Rapid - die letzten Seiten kannst scho wieder 1:1 in den spam - channel verschieben. ja kannst eh nichts machen. Mich würde nur interessieren, wie alt since21 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Mai 2010 Versteh sowieso nicht, wieso 100 Namen in den Raum geworfen werden. Bei Rapid wird es sicherlich keinen Umbruch geben. Wird einer Spieler abgegeben, kommt ein neuer für seine Position, außer vielleicht bei den Außenverteidigern. =umbruch ich glaub auch nicht an einen großen umbruch. die möglichkeit besteht wenn man sich die vertragssituation von kavlak und bosko bzw. die möglichkeit jelavic zu einem rekordtransfer zu machen ansieht. (die torhüter diskussion lass ich mal weg weil ich glaube, dass payer als einser wieder zurückkommt. sicher ist das mmn aber nicht.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 Ist doch sowieso nix neues , jedes Jahr nach Saisonende dasselbe. Jelavic hat unsere Liga als Sprungbrett in eine bessere gesehen. Wer geht da nach einem erfolgreichen Jahr zum Konkurrenten. Geht jemand wird ein Ersatz geholt mehr nicht. Sonnleitner ist so vermute ich als Jovanovic Ersatz geholt worden oder doch nicht? 4: Milan Jovanovic - Innenverteidiger, Vertrag bis 2011 + Option auf zwei weitere Jahre (im Verein seit 2009) Vertrag hat er ja noch, weis jemand ob man da an einer Vertragsauflösung arbeitet oder ihn doch bei uns behält? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) ich frage mih warum man solche fragen überhauot stellt. wieviele fussballer von ivanschitz bis sonnleitner haben etwas in der art schon behauptet? das seh ich eigentlich nicht so. natürlich muss sein ziel eine topliga sein und wahrscheinlich trauen wir alle ihm zu sich auch in einer eben solchen zu behaupten, aber sollten dieses jahr keine angebote vorliegen bei den alles vom umfeld über das gehalt bis zur ablösesumme perfekt passt ist es mmn nicht unriskant für jela bei rapid zu bleiben. ohne das aston villa wunder hätte er nie seine qualitäten international zeigen können. was wenn es diese saison nicht gelingen sollte international in die gruppenphase der EL einzuziehen (was gott verhüten möge)? tore in der liga werden eine ablösesumme im hohen einstelligen millionen bereich mmn nicht rechtfertigen. im natinalteam wird es ganz schwer an olic, petric, eduardo,...vorbeizukommen um international aufzuzeigen. bei salzburg sind die chancen mmn einfach höher international aufzuzeigen und damit den weg in eine topliga zu finden. Blödsinn warum sollte Jelavic zu einen Verein gehen und womöglichen einen Langfristigen Vertrag abschließen, wenn dieser laut Club Boss Mateschitz daran interessiert ist seinen Verein als Farm Team für ein Deutsches Team umzubauen >>> http://www.krone.at/Sport/Nur_U21_in_Salzburg-Mateschitz_will_das_grosse_Geld_lieber_in_Leipzig_investieren-Story-199223 Bei uns hätte auf längere Sicht gesehen mehr chancen in der CL zu spielen als in Salzburg, schließlich begnügt sich dort Mateschitz damit das sein Team vielleicht in der Euro Liga mitspielt, und sein Starkes Team in Deutschland in der CL. Für Salzburg ist Jelavic zu teuer und passt nicht zu deren Langfristigen Pläne. Die Dosen Fans werden sich mit sogenannten Altstars begnügen, den ein Spieler im Perfekten Fußballeralter wird sich dort keiner mehr hin verirren. bearbeitet 16. Mai 2010 von HRV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts