trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2010 du bist so ahnungslos dass es weh tut. Man muss wahrlich kein besonderer insider sein um zu sehen, dass unsere kaderplanung schon sehr weit gediehen ist. Sehr weit? Das meinst du nicht ernst! Boskovic?Kavlak?Jelavic? Bedarf besteht für beide AV Seiten,im offensiven MF(vorallem bei mögl.Abgängen von Kavlak und/oder Boskovic)! Ein schneller Konterstürmer(Gartler ist keiner,Konrad schon gar nicht)und ein großer Angreifer(vorallem für Brechstangenspiele zuhause)stünden uns auch gut zu Gesicht! Also das die Kaderplanung schon sehr weit ist,sehe ich als Ahnungsloser nicht wirklich! Tut mir leid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2010 Sehr weit? Das meinst du nicht ernst! Boskovic?Kavlak?Jelavic? Bedarf besteht für beide AV Seiten,im offensiven MF(vorallem bei mögl.Abgängen von Kavlak und/oder Boskovic)! Ein schneller Konterstürmer(Gartler ist keiner,Konrad schon gar nicht)und ein großer Angreifer(vorallem für Brechstangenspiele zuhause)stünden uns auch gut zu Gesicht! Also das die Kaderplanung schon sehr weit ist,sehe ich als Ahnungsloser nicht wirklich! Tut mir leid! was zumindest fix ist : jeder Ahungslose weiß dass du mit deinen Vorschlägen völlig auf dem Holzweg bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Da von den Amas in nächster Zeit nicht wirklich jemand nachdrängt,muß der österr.Markt genau unter die Lupe genommen werden und nicht den Veilchen wieder kampflos übergeben werden:Sikorski-Dibon-Stankovic-Koch........! Der Sportdirektor der Austria kann schon wieder früher seinen Urlaub planen,weil er schon früher mit seinen Planungen fertig ist! stimmt du bist so ahnungslos dass es weh tut. Man muss wahrlich kein besonderer insider sein um zu sehen, dass unsere kaderplanung schon sehr weit gediehen ist. zurzeit gibts noch keine abgänge aber die kommen das ist bei uns immer so gewessen ich hoffe du hast recht das würdiger ersatz bereit steht und nicht spieler aller konrad wir müssenh endlich einen titel holen zwei spielzeiten immer zuschauen wie andere feiern ist zu lange bearbeitet 15. Mai 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2010 p.s in der Printausgabe des Fellner-Blattls wurde mal wieder sinnloses Namendropping betrieben und gemeint das Red Bull den Nikica beobachtet Auch wenn Jelavic wohl DER perfekte Stürmer fürs Stevens-System wäre, weit geeigneter als Wallner oder Janko, das wird nicht passieren. Salzburg würde mit der Ablösesumme, die Rapid von Red Bull verlangen würde (die also weit höher wäre als für einen Verein aus dem Ausland), einen bzw. den direkten Konkurrenten viel zu sehr stärken. Wird nicht passieren, so dumm sind die in Fuschl nicht (mehr). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2010 kann man dem since21 und dem trifron1 (insofern sie nicht eh die ein und dieselbe person sind) bitte eigens einen transferthread im TA & Spam - channel einrichten, in dem sich die 2 dann exklusiv austoben dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2010 stimmt Ohje, jetzt haben sich zwei gefunden. Das kann ja was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Mai 2010 weil in letzter zeit auch oft über amas gesprochen wurde, die in den kampfmannschaftskader aufrücken könnten: Jelenko hat zwar Talent, zeigt in letzter Zeit aber genau NULL leistung. ildiz spielt ganz brav, nur hängt der hinter pehlivan/heikkinen/kulovits in der warteschleife. mohr würde nur deshalb in die erste kommen, weil die AV - position bei rapid eine katastrophe is. DERZEIT sehe ich keinen einzigen amateur soweit, dass er der ersten unmittelbar weiterhelfen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2010 @ trifon du willst also dass jetzt spieler verpflichtet werden, weil vielleicht jemand geht. Was willst du? Dass rapid bekannt gibt wer im fall der fälle geholt wird. Mach dich nicht lächerlich! Es ist noch keiner gegangen und wenn jemand geht stehen die neuen schon parat! Willst du ernsthaft dass rapid spieler verpflichtet, wenn noch keiner gegangen ist? Tut mir leid, aber hats dich öfter auf die birn ghaut? @ since21 wir wärs mal mit einem satz bei dem man nicht ahnt, dass du mit Mario Haas in der Nachhilfegruppe warst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2010 weil in letzter zeit auch oft über amas gesprochen wurde, die in den kampfmannschaftskader aufrücken könnten: Jelenko hat zwar Talent, zeigt in letzter Zeit aber genau NULL leistung. ildiz spielt ganz brav, nur hängt der hinter pehlivan/heikkinen/kulovits in der warteschleife. mohr würde nur deshalb in die erste kommen, weil die AV - position bei rapid eine katastrophe is. DERZEIT sehe ich keinen einzigen amateur soweit, dass er der ersten unmittelbar weiterhelfen könnte. Wie siehts mit den verliehenen Spielern aus? Wie stehen da die Chancen? Toth, Fröschl, Mehic, Palla - rückt da nächste Saison jemand auf? Sandic hat ja selbst bei Altach nur in der 2. Mannschaft gespielt, da dürfte der Zug abgefahren sein. Sütcü konnte sich bei der Vienna nicht durchsetzen, Fabiano und Schrammel kommen ja bekanntlich nicht zurück, dann bleiben noch Lukse und Kovacevic, die können sich - wenn sie zurückkommen - sicherlich hinter Königshofer anstellen. Prokopic bleibt ja bis 2011 in Innsbruck, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Mai 2010 Sehr weit? Das meinst du nicht ernst! Boskovic?Kavlak?Jelavic? Bedarf besteht für beide AV Seiten,im offensiven MF(vorallem bei mögl.Abgängen von Kavlak und/oder Boskovic)! Ein schneller Konterstürmer(Gartler ist keiner,Konrad schon gar nicht)und ein großer Angreifer(vorallem für Brechstangenspiele zuhause)stünden uns auch gut zu Gesicht! Also das die Kaderplanung schon sehr weit ist,sehe ich als Ahnungsloser nicht wirklich! Tut mir leid! Boskovic. Ja. Aber Kavlak und Jelavic haben Verträge. So wie sonst alle anderen Kaderspieler auch. Und das verstehe ich unter Kaderplanung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2010 Irgendwie habe ich das Gefühl das sich in der Mannschaft eigentlich wenig ändern wird, was auf der einen Seite auch gut ist. Ich glaube/hoffe das man sich mit Branko noch einigen wird. Das einzige was mir Sorgen macht, ist das wir wahrscheinlich wieder mit den selben AV´s auskommen werden müssen. Wenn ich mir Dober und Katzer/Thonhofer vorstelle, wie die auf den Seiten so einfach überlaufen werden, wird mir nicht ganz wohl. In der IV glaube ich das man mit Sonnleitner schon eine gute Verstärkung geholt hat. Ich glaube der einzige der wechselt wird Kavlak sein. Weiß nicht warum aber ich fühle es Nikica wird uns auch noch ein Saison erhalten bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 15. Mai 2010 weil in letzter zeit auch oft über amas gesprochen wurde, die in den kampfmannschaftskader aufrücken könnten: Jelenko hat zwar Talent, zeigt in letzter Zeit aber genau NULL leistung. ildiz spielt ganz brav, nur hängt der hinter pehlivan/heikkinen/kulovits in der warteschleife. mohr würde nur deshalb in die erste kommen, weil die AV - position bei rapid eine katastrophe is. DERZEIT sehe ich keinen einzigen amateur soweit, dass er der ersten unmittelbar weiterhelfen könnte. Wie sieht es eigentlich mit den verliehenen Spielern aus (außer Schrammel, der uns durch die Finger gegangen ist und nun im Team spielt und das auf einer Position, wo wir wen bräuchten...). Fröschl?? Toth?? Mehic?? Fabiano?? Sandic ?? Prokopic?? Die beiden letztgenannten galten mal als Super-Talente, inzwischen zweifle ich, dass sie uns noch viel weiterhelfen können. Remember: Veli war mit 17 (!!!) in unserer Kampfmannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Wie sieht es eigentlich mit den verliehenen Spielern aus (außer Schrammel, der uns durch die Finger gegangen ist und nun im Team spielt und das auf einer Position, wo wir wen bräuchten...). Fröschl?? Toth?? Mehic?? Fabiano?? Sandic ?? Prokopic?? Die beiden letztgenannten galten mal als Super-Talente, inzwischen zweifle ich, dass sie uns noch viel weiterhelfen können. Remember: Veli war mit 17 (!!!) in unserer Kampfmannschaft... Naja ganz so unfair darfst du nicht sein - zu den Zeiten wie Veli in die Kampfelf aufgestiegen ist war Rapid definitiv schwächer als jetzt und da hätten es vermutlich auch Spieler geschafft die nur halb so viel Talent wie er haben. Jetzt gehts uns wirtschaftlich und sportlich besser, natürlich ist es auch automatisch schwerer da raufzurücken. Spieler wie Korkmaz sind das beste Bsp. dass man nicht schon mit 17 in einem Profikader alles wegreissen muss und später doch erfolgreich sind. Was aber natürlich klar ist : all diese Herren (was hat Fabiano da eigentlich zu suchen ? ) wirst du wohl nicht im Profikader von Rapid wiederfinden - da muss und wird streng selektiert werden bearbeitet 15. Mai 2010 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Remember: Veli war mit 17 (!!!) in unserer Kampfmannschaft... sowas kann man ja nicht als Maßstab hernehmen. Kruska spielte auch schon mit 17 Jahren in der BL und jetzt krebst er in der zweiten Liga herum. Er kam zwar auf knapp 100 BL-Spiele, ist jetzt aber auch erst 22. bearbeitet 15. Mai 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2010 Wie sieht es eigentlich mit den verliehenen Spielern aus (außer Schrammel, der uns durch die Finger gegangen ist und nun im Team spielt und das auf einer Position, wo wir wen bräuchten...). Die Einberugung von Schrammel in DIESES Nationalteam ist KEIN Kriterium! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts