Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

naja spielt ja der benjamin auch dortn. also so eindeutig wars nicht.

Emin find ich ja schon witzig, aber über Benjamin wird hier drin doch wohl wirklich ned diskutiert werden... von daher wars für mich schon eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emin find ich ja schon witzig, aber über Benjamin wird hier drin doch wohl wirklich ned diskutiert werden... von daher wars für mich schon eindeutig.

bei den namen, die hier schon gefallen sind, weiss mans nie :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die frage ist obs einem lieber ist bei 10 mio € budget rumzugurken und dazu noch ein, zwei fremdfinanziers zu haben oder 17 mio budget zu haben aber dafür auf fremdfinaziers zu verzichten. denn unter edlinger kamen ja doch einige sponsoren, immerhin lag das budget vor der ära edlinger weit unter 10 mio €. aber klar, die rote brut verhindert den einstieg von finanzastarken leuten. bei näherer betrachtungsweise dieser aussage, widerlegt sich das sofort von selbst. diese aussagen vom markus gibts ja schon seit er im ASB registriert ist und jedes jahr erzählt er dass wir dieses jahr in der mittelmäßigkeit landen werden und recht hatte er nie. markus ist ein lieber bub, aber leider wenig ernst zu nehmen in diesen fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich hab damit nicht dich gemeint, sondern ernesto.

schau es kommt immer darauf an, wie man etwas schreibt bzw. wie man etwas sagt, man muss nicht jemanden gleich runtermachen nach dem motto der jammert eh nur bzw. der ist noch ein kind, vor allem wenn es nicht der wahrheit entspricht.

man liest bei euren posts in jeder zeile das ihr ahnung vom fußball habt bzw. das ihr zweifelsfrei selbst gespielt habt bzw. noch spielts, nur sollte man auch andere meinungen akzeptieren und nicht gleich drüber fahren...

ich habe mir nur erlaubt zu sagen das für rapid ein höheres budget möglich sein sollte, davon bin ich der festen überzeugung.

ich hab nicht gesagt das schlechte arbeit geleistet wurde die letzten jahre!

man schreibt schwarze zahlen, hat keine altlasten mehr, dies ist alles ein verdienst von edlinger und seinem team!

nur ich würde mir noch wünschen, dass wir unser sponsorpool vergrößeren! sowas ist nicht leicht keine frage! mit rapid hat man in österreich jedoch eine einzigartige marke und ich glaube die könnte man noch besser bzw. höher verkaufen. (und ohne einen sponsor im vereinsnamen, was es natürlich ungleich schwieriger macht)

wir sind momentan noch sehr abhängig von unseren großsponsoren wie wien energie, visa, ottakringer, orange und omv, was auch natürlich ist. ich möchte nicht wissen was passiert, sollte plötzlich solch ein großsponsor aussteigen!?

wie gesagt solche großsponsoren zu finden ist nicht einfach, welche große firma investiert in tagen wie diesem einfach so eine menge geld in einen fußballverein? nur hoffe ich das es rapid trotzdem schafft das sponsorpool der hauptsponsoren zu vergrößern, mit der marke rapid wien und ihren einzigarigen fans sollte dies möglich sein.

und ob der sponsor jetzt offiziel aufscheint oder eine "externe quelle" ist, das ist mir egal, hauptsache rapid bekommt mehr geld zur verfügung gestellt!

Ach so aber egal der Ernesto hat eh einen breiten Buckel ;)

Ich verstehe dich schon aber wie schon erwähnt, ist das alles nicht so einfach - bin aber überzeugt dass man früher oder später mehr Geld in die Hand nehmen wird können.

Ich für meinen Teil bleib da halt etwas entspannter als gewissen andere user, die Zweifelsohne keine Geduld haben und in meinen Augen einfach erfolgsverwöhnt sind, steht ihnen aber freilich zu :D

Edit:

@since21:

les dich mal durch (nicht nur hier sonder auch Vereinsseitig), bevor du da Behauptungen aufstellst die weder Sinn noch Fakt ergeben.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das sparen bei rapid nervt gewaltig !!!!

Was machen die herrn . Edlinger . Kuhn in ganzen tag ?????

Da gibt es ja angeblich ( einige insinder )

Das neues geld in denn verein kommt , Sieht mann nie was

Edlinger ist überfordert . Nur gut in verkaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und schuldenabbau

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Da gibt es ja angeblih ( einige insinder )

Und schuldenabbau

Herzlich willkommen im ASB. :feier:

(MADE MY DAY! :v: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hallo

die frage ist obs einem lieber ist bei 10 mio € budget rumzugurken und dazu noch ein, zwei fremdfinanziers zu haben oder 17 mio budget zu haben aber dafür auf fremdfinaziers zu verzichten. denn unter edlinger kamen ja doch einige sponsoren, immerhin lag das budget vor der ära edlinger weit unter 10 mio €. aber klar, die rote brut verhindert den einstieg von finanzastarken leuten. bei näherer betrachtungsweise dieser aussage, widerlegt sich das sofort von selbst. diese aussagen vom markus gibts ja schon seit er im ASB registriert ist und jedes jahr erzählt er dass wir dieses jahr in der mittelmäßigkeit landen werden und recht hatte er nie. markus ist ein lieber bub, aber leider wenig ernst zu nehmen in diesen fragen.

edlinger ist überfordert

da kannst .im noch so in schutz nehmen

ich erwarte im sommer verstärkungen nicht fallobst

wegen edlinger sind wir schon zwei jahre ohne titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hallo und Spam-Stop, bitte.

Wenigstens ein paar wenige orthographische Kenntnisse sollten doch Grundvoraussetzungen für die Teilnahme an einem Forum sein. Sogar wenn's um Fußball geht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Da gibt es ja angeblich ( einige insinder )

Und schuldenabbau

Meine Prophezeiung erfüllt sich! Musste das so schnell gehen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

naja? 3er zu sein sollte auch nicht anspruch von rapid sein. wenn wir ehrlich sind, haben wir bis zum tel aviv spiel über unseren möglichkeiten gespielt.

was willst du bitte? uns ist jetzt 2x sowas die luft ausgegangen, was eindeutig auf den qualitätsmangel der ersten 8-11 und dem rest zurück zu führen ist.

Nein, den Gustav Sulimani aus Seitenstetten.

der spielt sicher auch nicht schlechter als alibikicker sulimani...

ich konnte es nicht glauben, deshalb meine wiederholte nachfrage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Hallo und Spam-Stop, bitte.

Wenigstens ein paar wenige orthographische Kenntnisse sollten doch Grundvoraussetzungen für die Teilnahme an einem Forum sein. Sogar wenn's um Fußball geht :schluchz:

die integrationsklasse hatte schon wieder früher frei. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die integrationsklasse hatte schon wieder früher frei. :feier:

B wie Besser gibts ja nimmer :augenbrauen:

Die Ultras sehens genauso:

die ultras besingen auch nach wie vor den dober ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sicher eine Sache, die ich auch mit gemischten Gefühlen sehe. Dieses "wir verkaufen uns nicht"-Gehabe ist schon ok, aber nicht um jeden Preis.

Was Sulimani spielt, kann ein Nachwuchskicker nach ein, zwei Saisonen in der Ersten auch spielen...

welche stars kommen ( bist ja ein insider )

ist jelavic schon weg ? was passiert wenn kavlak geht ?

sind gute ersatzspieler bereit sankovic ist ein witz

oder wieder nur //// erste liga spieler im gespräch ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ultras besingen auch nach wie vor den dober ...

Zurecht!

Weil er einer der wenigen "echten" Rapidler ist und die Einstellung passt.

Auch wenn seine Qualitäten nicht die besten sind.

EDIT: Im Edlinger-Fall haben's recht. Wir müssen mal wieder richtig ordentlich am Markt zuschlagen! Wenn Jelavic und Kavlak gehen, dann sowieso!

Das kann's nicht sein, dass Top-Spieler gehen und kein adäquater Ersatz geholt wird.

Im Gegenteil: Unser Kader muss noch ein bisserl besser werden, ned schlechter!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten