Recommended Posts

joy as an act of resistance

ich denke, dass prager und gercaliu heiße aktien sein könnten. bei gercaliu isses ein bissl wie beim sonnleitner. wenn man sie nicht kennen würde und nur die statistiken betrachtet, sind beides spitzen transfers eigentlich. relativ jung, österreicher, gercaliu nationalteamspieler und euro-teilnehmer, 150 bl einsätze am buckel, sonnleitner sogar schon 200. beide immer eigentlich bei starken konkurrenten. so übel wär das nicht, wenn nicht das wörtchen "wenn" immer wieder fallen würd! aber mal ehrlich, ich kann mir schon vorstellen, dass, wenn die kayhan entwicklung nicht so ist, wie man sich das vorstellt, und mohr noch keine zukunftsalternative darstellt, gercaliu katzer feuer unterm arsch machen könnte und mecki gar backup würde. weil mecki verlieren möcht ich auch nicht, so solide is er in der meisterschaft schon! egal, ICH brauch gercaliu eh nicht, verstehts mich net falsch, nur szenario!

prager und scarione statt veli und bosko und ich wär zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

eigentlich haben wir nur im tor + IV unsere kaderplanung abgeschlossen.

auf der RAV + LAV, könnte sich noch etwas tun...

ist das jetzt schon wirklich fix das kayhan zurückkommt?

mir wäre es ja lieber man verleiht den burschen noch ein jahr, damit der wirklich mal zum spielen kommt, bei neustadt war er ja auch nur verletzt, das muss unseren verantwortlichen doch auffallen, oder?

mein wunschszenario, man verpflichtet koch (sollte die ablöse passen), der bessere dober oder koch soll spielen. überzeugt dober wieder nicht, verlängert man seinen vertrag nicht (läuft sommer 2011 aus) und holt kayhan zurück, sollte er halbwegs überzeugt haben.

im mittelfeld, fehlt ein kavlak + boskoersatz.

da hoffe ich das zumindest ein schneller spieler für die seite verpflichtet wird, prager ist für mich kein spieler für die seite.

er wäre eher ein bosko ersatz, wenn auch spielerisch um 2 klassen schlechter.

wir spielen eh schon fast ohne rechtes mittelfeld, wäre schlimm wenn wir das linke mittelfeld (drazan ist für mich noch kein stammspieler) auch ganz aufgeben und nur mehr mit zentralen spielern spielen.

im sturm wird jelavic nicht zu halten sein, bzw. was passiert mit salihi?

hier brächte man auch mind. 2 ersatzspieler!

wie man sieht dürfte sich in der sommerpause einiges verändern!

mit kavlak + bosko + jelavic hat man 3 spieler, die den verein zu 90% verlassen werden.

weiters glaube ich das der verein thonhofer ziehen lässt, neustadt (sucht ersatz für gercaliu) und admira (war im winter angeblich dran) wären ja naheliegende option fürn thoni. er hat sich halt bei uns einfach nicht durchsetzen können, talent wäre ja da, nur braucht er glaub ich ein neues umfeld.

d.h. eventuelle abgänge: jelavic, boskovic, kavlak, thonhofer, salihi(?)

die mannschaft wird sich ab sommer mit einem ziemlich neuen gesicht präsentieren. ich hoffe es ist jung, frisch u. dynamisch!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
Was ich bei Bosko nicht verstehe ist, dass er dies eben nicht zu schätzen weiß und im gleichen Atemzug sagt, er würde so gerne bleiben, der Verein hat ihn wieder auf Vordermann gebracht des nur so nebenbei, ihm ein Schmerzgrenzliches Angebot gelegt und er bleibt stur - baba und foi ned.

der verein hat ihn auf vordermann gebracht, ja. aber dennoch hat boskovic jahrelang weit unter marktwert verdient und rapid sich damit anderes leisten koennen, was bei leistungsgerechter bezahlung nicht oder schwerer moeglich gewesen waere. und sein naechster vertrag wird wohl auch der letzte sein, wo er gross verdienen kann. ich finde es in keinster weise unverstaendlich, dass boskovic da jetzt moeglichst viel rausholen will. wenn es stimmt, dass das angebot von rapid und seine vorstellungen so weit auseinanderklaffen UND er angebote hat, die seinen vorstellungen entsprechen .. mentalita schoen und gut, aber ich wuerde meine zukunftsplanung nicht davon abhaengig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

aja, übrigens gercaliu, hat sich lt. laola1 interview ein haus in der nähe von neustadt gebaut. http://www.laola1.at/429+M59afb41e75c.html

er hat angebote aus dem in bzw. ausland, mich würde ja interessieren welche öster. mannschaft(en) da dabei ist. (sind)

die austria braucht keinen lav, haben ja junge österreicher.

sturm, lask oder wir sonst würd mir keiner einfallen, die auf der suche sind?

bei redbull habns ihm ja nicht mehr wollen!

kavlak will im sommer wechseln, möglicher ersatz stankovic, mehrmals erwähnt hier ein laola1 bericht vom kurier

http://www.laola1.at/429+M56af6aaf6fb.html

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der verein hat ihn auf vordermann gebracht, ja. aber dennoch hat boskovic jahrelang weit unter marktwert verdient und rapid sich damit anderes leisten koennen, was bei leistungsgerechter bezahlung nicht oder schwerer moeglich gewesen waere. und sein naechster vertrag wird wohl auch der letzte sein, wo er gross verdienen kann. ich finde es in keinster weise unverstaendlich, dass boskovic da jetzt moeglichst viel rausholen will. wenn es stimmt, dass das angebot von rapid und seine vorstellungen so weit auseinanderklaffen UND er angebote hat, die seinen vorstellungen entsprechen .. mentalita schoen und gut, aber ich wuerde meine zukunftsplanung nicht davon abhaengig machen.

Alles schön und gut und ich gönne es ihm ja von ganzem Herzen! In meinen Augen pokert er & sein Manager - sein gutes Recht aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er so viel mehr von anderen Vereinen geboten bekommt, warum des Trara?

Nochmals, wenn er sich bei uns so wohl fühlt und mit einer Zahl die ich vernommen habe nicht umgehen kann, sry. dann geh bitte & alles gute für die Zukunft Bosko!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die mannschaft wird sich ab sommer mit einem ziemlich neuen gesicht präsentieren. ich hoffe es ist jung, frisch u. dynamisch!

und stark :)

Ich würde Stankovic sehr gerne in unser Team haben!

bearbeitet von Rotronik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

aja, übrigens gercaliu, hat sich lt. laola1 interview ein haus in der nähe von neustadt gebaut. http://www.laola1.at/429+M59afb41e75c.html

er hat angebote aus dem in bzw. ausland, mich würde ja interessieren welche öster. mannschaft(en) da dabei ist. (sind)

kavlak will im sommer wechseln, möglicher ersatz stankovic, mehrmals erwähnt hier ein laola1 bericht vom kurier

http://www.laola1.at/429+M56af6aaf6fb.html

Habe es auch gerade gelesen auf Laola!

Ich gönne es Kavlak wirklich und hoffe für ihn das er sich auch durchsetzen wird.

Auch wenns mir persönlich weh tut weil wir einen sehr kreativen Spieler verlieren :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich kann mich durchaus damit anfreuden, dass ein paar Spieler abgegeben werden. Das Frühjahr hat bei mir den Eindruck erweckt, dass eine Blutauffrischung notwendig ist. Die Hierarchie in der Mannschaft ist schon viel zu eingefahren. Es ist wenn alle fit sind eigentlich immer klar wer spielen wird. Es gibt kaum eine Position bei der ums "Leiberl" gekämpft wird. Also wenn ein paar unbedingt weg wollen und auch noch Geld bringen, dann soll das so sein.

Mit Prager als Ersatz für Boskovic könnte ich mich sofort anfreunden. Die Spielweise ist zwar nicht zu vergleichen, aber Prager hat durchaus Zug. Könnte gut zu uns passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aja, übrigens gercaliu, hat sich lt. laola1 interview ein haus in der nähe von neustadt gebaut. http://www.laola1.at...9afb41e75c.html

http://www.laola1.at...6af6aaf6fb.html

gercaliu müsste man irgendwie wieder aufpäppeln. aber ist das nicht sowieso einer von der söldner-fraktion? da stellt sich die frage , ob das überhaupt einen sinn machen würde.

stankovic ist mir zu sturm-zeiten nur als eierkicker in erinnerung geblieben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

stankovic ist mir zu sturm-zeiten nur als eierkicker in erinnerung geblieben. :ratlos:

Nicht nur dir...

Es gibt ein paar Spieler die ich definitiv nicht bei uns sehen will: Stankovic, Linz, Bubenik, Mössmer, Standfest, Krammer, Haas... mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Leute die ich aus unserer Liga verpflichten würde und noch halbwegs finanzierbar wären: Kragl, A.Schicker, Hammerer, Prager, Koch... warscheinlich hab ich ein paar vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

gercaliu müsste man irgendwie wieder aufpäppeln. aber ist das nicht sowieso einer von der söldner-fraktion? da stellt sich die frage , ob das überhaupt einen sinn machen würde.

Gercaliu gehört eindeutig zur Söldner Fraktion, wie ein Ratajcik. Würde sicher seine Leitung bringen aber die Vereinsidentifikation wäre wohl eher nicht gegeben, was für RAPID doch wünschenswert ist.

Und, ach ja, der Payer ist a endlich dort wo er hingehört, sein Vertrag gehört nur noch dementsprechend angepasst.

Aber der Herr Payer geniesst ja Sonderstatus...

Auch wenn er mit knapp dreissig noch immer nicht weiß wie er sich bei hohen Bällen zu verhalten hat!

bearbeitet von Penzing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gercaliu gehört eindeutig zur Söldner Fraktion, wie ein Ratajcik. Würde sicher seine Leitung bringen aber die Vereinsidentifikation wäre wohl eher nicht gegeben, was für RAPID doch wünschenswert ist.

Zumindest erwarte ich mir das von einem jeden Österreicher der für Rapid tätig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

oh gott, faengt diese mentalita > soeldner diskussion wieder an? solange ein spieler seine leistung bringt und nicht eine dumme aussage nach der anderen schiebt kann er soeldner sein so viel er will ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten