Recommended Posts

überinsider
Fakt ist: ja es stimmt branko hat bis jetzt im gegensatz zu unseren anderen spielern sehr sehr wenig verdient.

Das angebot, welches man ihm jetzt vorgelegt hat ist gut, keine frage.

Er will aber noch mehr und zwar annähernd so viel wie hofmann bekommt.

endlich bestätigst meine aussage.

mir glaubt ja keiner was. :augenbrauen:

es geht ja nicht nur darum wer als spieler wie viel wert ist, sondern ob das geld über umwege auch irgendwie zurück kommt, also die umwegrentabilität. einen hofmann kann man halt auch den werbefuzzis besser verkaufen und darum ist er eben grad im ottakringer spot zu sehen und nicht bosko. mehr leiberl verkauft, mehr sonst was ... einfach mehr einnahmen.

so argumentiert ja auch real betreffend der summen die man für ronaldo um sich geworfen hat.

es ändert aber nichts daran, daß man bei payer offenbar etwas blind war als man ihm seinen vergoldeten vertrag vorgelegt hat.

trotzdem alles nichts, verglichen mit den summen die bei salzburg so rumschwirren.

dort bekommt man als mitläufer und bankldrücker schon an die 75 große scheine im monat ...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wie gesagt

ich verstehe auch die panik mancher hier, denn wenn man in die printmedion, tv usw schaut dann muss einem ja angst und bange werden. Bei uns wird nur von abgängen gesprochen. Hin und wieder taucht ein name als möglicher neuzugang auf. Das ist natürlich vielen fans zu wenig. Ich kann euch nur sagen wir haben mit AH den richtigen mann auf der richtigen position . Ein kleines Beispiel. Wenn ein Spieler Vertrag bis Sommer 2010 hat, dann beginnt AH mit der Suche nach Ersatz im Sommer 2009 und nicht erst wenn es zu einem abgang kommt. Es ist ja noch nichts fix, auch kein abgang. Bis jetzt gibts es nicht einmal eine anfrage geschweide denn ein angebot für einen spieler mit Vertrag. Nur eines wiederhole ich immer wieder gerne: für jeden Abgang hätte man ersatz an der angel. Ob dieser dann ein würdiger ersatz ist steht im sternenhimmel über hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Es ist in Boskovic sein gutes Recht, daher zu kommen und mehr zu verlangen, er kann ja schon ordentlich was, aber Boskovic ist kein Hofmann nicht.

Was mich an dieser Geschichte dermaßen ankotzt ist, dass einen Payer zu Konditionen verlängert wird die zu keiner Relation stehen, man gleichzeitig aber einen U21 Goalie im Team hat, ebenso verlängert man den neckisch schneckischen Katzer um 3! drei! Jahre + ein Gehalt von dem Boskovic jahrelang nichtmal einen Bruchteil bekommen hat.

Hier wurde das Geld komplett falsch investiert, mMn. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Katzer um 3! drei! Jahre + ein Gehalt von dem Boskovic jahrelang nichtmal einen Bruchteil bekommen hat.

tatsache? wenn ja, dann wär das m.m. nach wirkliche ein arger fehler. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Was mich an dieser Geschichte dermaßen ankotzt ist, dass einen Payer zu Konditionen verlängert wird die zu keiner Relation stehen, man gleichzeitig aber einen U21 Goalie im Team hat, ebenso verlängert man den neckisch schneckischen Katzer um 3! drei! Jahre + ein Gehalt von dem Boskovic jahrelang nichtmal einen Bruchteil bekommen hat.

Hier wurde das Geld komplett falsch investiert, mMn. kotz.gif

das ist natürlich eine andere geschichte

natürlich stimmen deine zeilen zu 100%

Katzer hat zwar gehaltseinbußen beim neuen vertrag genauso wie payer, jedoch is es ein witz was branko bis jetzt verdient hat. Das kann man dem Management ankreiden. Vollkommen richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei Katzer hab ich da noch weniger ein Problem, aus Gründen die sich bei mir bis heute auch ein Payer nicht erarbeiten konnte.

Aber die Misere mit Payer hat man sich selbst eingebrockt, schon früher nämlich. Und das ist dann doch ein bisserl schade.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Katzer angeht sehe ich das ein wenig differenzierter. Katzer ist fast zu vergleichen mit einem Peter Schöttel und bevor nun alle schreien, ich meine damit die Loyalität zum Verein! Für seine scheiß Verletzung kann er nichts und da sehe ich den SK Rapid eben loyal gegenüber so einem Spieler der sich den Arsch aufgerissen hat.

Was ich bei Bosko nicht verstehe ist, dass er dies eben nicht zu schätzen weiß und im gleichen Atemzug sagt, er würde so gerne bleiben, der Verein hat ihn wieder auf Vordermann gebracht des nur so nebenbei, ihm ein Schmerzgrenzliches Angebot gelegt und er bleibt stur - baba und foi ned.

Über Payer red ich nicht mehr :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wie gesagt

ich verstehe auch die panik mancher hier, denn wenn man in die printmedion, tv usw schaut dann muss einem ja angst und bange werden. Bei uns wird nur von abgängen gesprochen. Hin und wieder taucht ein name als möglicher neuzugang auf. Das ist natürlich vielen fans zu wenig. Ich kann euch nur sagen wir haben mit AH den richtigen mann auf der richtigen position . Ein kleines Beispiel. Wenn ein Spieler Vertrag bis Sommer 2010 hat, dann beginnt AH mit der Suche nach Ersatz im Sommer 2009 und nicht erst wenn es zu einem abgang kommt. Es ist ja noch nichts fix, auch kein abgang. Bis jetzt gibts es nicht einmal eine anfrage geschweide denn ein angebot für einen spieler mit Vertrag. Nur eines wiederhole ich immer wieder gerne: für jeden Abgang hätte man ersatz an der angel. Ob dieser dann ein würdiger ersatz ist steht im sternenhimmel über hütteldorf

wäre es anders, hätte AH deffinitiv seinen beruf verfehlt!

fakt ist halt, daß bei einem abgang von mehreren spielern die einheit und das system zerbricht.

abgesehen davon ob die neuzugänge die abgänge ersetzen können, müssen sie sich ja auch erst mal teil der mannschaft werden, sich unserem system anpassen und ihre position finden. das geht nicht über nacht.

darum der schweissaustritt ... hehe

aber wie du richtig schreibst, gibts weder verbindliche angebote, noch sind schon alle drei weg.

und unter ihrem wert wird rapid sie sicher nicht gehen lassen, auch das ist klar und gut so.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was Katzer angeht sehe ich das ein wenig differenzierter. Katzer ist fast zu vergleichen mit einem Peter Schöttel und bevor nun alle schreien, ich meine damit die Loyalität zum Verein! Für seine scheiß Verletzung kann er nichts und da sehe ich den SK Rapid eben loyal gegenüber so einem Spieler der sich den Arsch aufgerissen hat.

Stimmt, mal abgesehen davon halt ich Katzer - das wird vl einiger wundern - immer noch für einen ganz passablen AV für Rapid, auch von der qualitativen Seite her. Er ist aufgrund der Verletzungen nicht mehr so gut wie früher, aber dem trau ich dann doch noch ein Wengerl mehr als dem Dober zu.

Was ich bei Bosko nicht verstehe ist, dass er dies eben nicht zu schätzen weiß und im gleichen Atemzug sagt, er würde so gerne bleiben, der Verein hat ihn wieder auf Vordermann gebracht des nur so nebenbei, ihm ein Schmerzgrenzliches Angebot gelegt und er bleibt stur - baba und foi ned.

Das ist ja eben das. Es ist schön wenn so viele fast schon gerührt sind wenn der Bosko anfängt 'ich will aber eh so gern bleiben' - mich rührts eh auch selber. Er würd sich definitiv 'mehr' Gehalt verdienen, aus Gründen die ja eh grad besprochen werden. Aber muss er letztendlich SO stur sein?

Ich finds halt schade dass man da zu keiner Einigung kommt. Jeder trägt da halt seinen Teil dazu bei, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wobei man hier auch anmerken muss, dass bei abgängen von Veli und Jela € 10 Mille und aufwärts in die kassa kommen. Da kann man dann schon auch andere leute holen als harding oder mössner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wobei man hier auch anmerken muss, dass bei abgängen von Veli und Jela € 10 Mille und aufwärts in die kassa kommen. Da kann man dann schon auch andere leute holen als harding oder mössner

Harding :love:

Aber im Ernst, mit die 10 Mille aufwärts, sollts so sein, sollt man dann halt schon was anfangen damit.

Prager beispielsweise wär auch so einer, den ich sehr gern bei uns sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Über Payer red ich nicht mehr :eviltongue:

Versteh mich nicht falsch, Mecki gehört zu unserem Verein nur stellt sich für mich die Frage ob man es hier nicht bei einem 2 jährigen Vertrag belassen hätte können bei anderen Konditionen weil haggod er wird halt a nimmer schneller der Bua.

Bei Boskovic hab ich mich eh schon abgefunden, wäre da nicht im Hintergrund der payersche Vertrag von 2010. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh mich nicht falsch, Mecki gehört zu unserem Verein nur stellt sich für mich die Frage ob man es hier nicht bei einem 2 jährigen Vertrag belassen hätte können bei anderen Konditionen weil haggod er wird halt a nimmer schneller der Bua.

Bei Boskovic hab ich mich eh schon abgefunden, wäre da nicht im Hintergrund der payersche Vertrag von 2010. :glubsch:

Ich verstehe dich nicht falsch, keine Angst aber da geht es hald um etwas anderes (wie schon angesprochen) und das finde ich einfach korrekt seitens des SK Rapid.

Ich bin auch überzeugt davon das Mecki damit kein Problem hätte als Backup zu fungieren bzw. eben nicht mehr über die volle Spiellänge zu gehen.

Stan's Abschlußsatz würde dann wohl lauten:

Jo mei, oid werd ma olle! >> mit dem aka sch... kenn i mi net aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das ärgert auch mich maßlos und ich werde diese Tatsache nie nachvollziehen können!

Wir haben punkto Qualität einen besseren Kader als die violetten, aber man sah im Derby das sie keine Nieten ala Thonhofer, Kulowits oder Dober haben. Wenn man jetzt auch noch einen Payer bzw. Katzer betrachtet und hernimmt was die vermutlich verdienen und leisten - kommt mir das kotzen!

@Koch - dieser Junge spielte am Freitag wieder eine sehr starke Partie. Ich hoffe es gelingt ihn zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Burschi Etwas anderes, kannst du vielleicht eine Andeutung machen, ob kadertechnich nächste Saison auch mit einem jetzigen Amateur geplant wird? Müssen keine konkreten Namen (Lebedew, Mohr, Jelenko, Luxbacher, Ildiz) sein, mich würde nur interessieren, ob die Möglichkeit besteht und wie realistisch das derzeit ist. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten