Recommended Posts

Nicht alle, nur ich :feier:

ich weiß halt das ers disziplinär nicht so hat, zumindest wo er noch bei den Lask Juniors gespielt hat, ob sich jetzt seine Einstellung soviel verbessert hat, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum soll Rapid Salihi gegen Nuhiu tauschen????.Rapid hat zwischen 500000-700000€ Ablöse gezahlt wenn ich mich recht erinnere und dazu noch Schrammel fast verschenkt.

Also wenn das eintrifft dann sollte man ein entmündigungsverfahren gegen die Sportlicheleitung einleiten und mein Abo und die Mitgliedschaft können sie sich wo hinstecken.

Rapid hat wenn kein Spieler uns verläßt nur in der Aussenverteidiger Position sowohl rechts,wie links erhöhten handlungsbedarf und das weis jetzt mittlerweile eh schon jeder und hoffe auch

unsere Verantwortlichen.

Den Dober und Tonhofer sind maximal Spieler für die Adegliga aber nicht für Rapid wo man den Anspruch hat jedes Jahr um den Titel mitzuspielen oder zumindest einen Internationalen

Startplatz zu erreichen.Wenn man nichts ändert dann wird es in der Zukunft schwer werden.

Katzer ist noch ein relativ guter Aussenverteidiger für österreichische verhältnisse aber doch leider zu oft verletzt.Bei Kayhan hält sich meine Begeisterung ebenfalls in Grenzen,da er auch

meistens verletzt zu sein scheint.

Eine Kader Auffrischung im allgemeinen würde natürlich auch Sinn machen ,hier gebe es doch auch einige junge österreichische Spieler mit Perspektive für die Zukunft die hier im Forum eh schon

mehrmals die Runde gemacht haben.

Die heurige Transferzeit wird wahrscheinlich nichts für schwache Nerven,es wird einiges sich tun, nicht nur bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie jetzt endgültig zu haben :=

Passt, die "alte" grün-weiße Ikone kehrt zurück und wird im Winter um 3 Mille an RB verscherbelt.

Wos????

Er verlängert NICHT bei violett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt, die "alte" grün-weiße Ikone kehrt zurück und wird im Winter um 3 Mille an RB verscherbelt.

MH kehrt zurück und ihr habts den sympatischsten Sturm der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Okotie, nie und nimmer macht er diesen Fehler!!!!

Angeblich hat er ja Angebote von Vereinen der deutschen Bundesliga!!! Top 8 Vereine....ausserdem würde er wohl bei uns nie ganz ankommen.....wegen den Ultras warads, wobei mir das bei seinen Qualitäten gänzlich egal wäre....aber Becks sagte schon der kommt nicht zu uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Willkommen zurück Rubin.

Nicht so vorschnell. Muss noch die medizinischen Tests bestehen und Mario Konrads Friseur einen Besuch abstatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nicht so vorschnell. Muss noch die medizinischen Tests bestehen und Mario Konrads Friseur einen Besuch abstatten.

laugh.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ich glaub, die Bambi muss noch ihr einverständnis für einen Umzug geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Habt ihr gewusst das Deni Alar ablösefrei ist?

Ne..., ich wiederhol mich zwar zum hundertsten mal, aber wenn wir schon ein Stürmertalent verpflichten dann bitte Kragl!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten