TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. Mai 2010 Ach, Nikica für 5 Mille verkaufen, Hoffer für 2 Mille zurück holen, dazu noch Stankovic und Koch (für 500k). Wenns dann noch wollts Kragl und Grünwald, dann passt des decht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Mai 2010 Auch wenn Kragl bei uns kein Thema ist und es daher etwas OT ist -> Der Junge ist schon ordentlich schnell. Bei der Partie gegen die Austria dachte man dass der auf an Moped sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Auch wenn Kragl bei uns kein Thema ist und es daher etwas OT ist -> Der Junge ist schon ordentlich schnell. Bei der Partie gegen die Austria dachte man dass der auf an Moped sitzt. stimmt der junge ist schon extrem schnell! schlecht für unser spiel wäre es bestimmt nicht, wenn wir wieder einen spieler hätten den man steil schicken kann... das hofmann diese pässe spielen kann, hat er uns ja schon oft genug gezeigt. bearbeitet 6. Mai 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chri85 Amateur Geschrieben 6. Mai 2010 wenns irgendeine finanzierbare Möglichkeit gibt, sollte man sich Kragl sofort holen ... selbstsicher, sauschnell und für sein Alter auch schon eine gute Torausbeute .... und noch dazu junger Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2010 tut mir leid, aber das ist völliger schwachsinn. pehlivan hat sich sensationell entwickelt, trimmel stand vor nicht allzulangr zeit noch in der landesliga und ist förmlich explodiert und drazan ist einer der besten flügelspieler in Ö. du erwartest dir lauter kleine messis, scheint mir. ein bisserl realistisch sollte man schon bleiben. und wie sieht die realität aus? wie viele minuten hatten die drei gestern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2010 wie kann ein kragl jetzt schon zu teuer sein? sind wir wirklich so arm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Mai 2010 und wie sieht die realität aus? wie viele minuten hatten die drei gestern? pehlivan muss sich erst vom bundesheer erholen. hat aber diese saison schon stark gespielt. z.b im nationalteam gegen serbien(?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) pehlivan muss sich erst vom bundesheer erholen. hat aber diese saison schon stark gespielt. z.b im nationalteam gegen serbien(?). das beste spiel von pehlivan war mmn gegen hsv bearbeitet 6. Mai 2010 von Rotronik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn Kavlak geht wäre Grünwald ein Traum... Kragl zeigt wirklich sehr gute ansätze aber ob Rapid da schon zugreifen würde-> denke noch nicht. tut mir leid, aber das ist völliger schwachsinn. pehlivan hat sich sensationell entwickelt, trimmel stand vor nicht allzulangr zeit noch in der landesliga und ist förmlich explodiert und drazan ist einer der besten flügelspieler in Ö. du erwartest dir lauter kleine messis, scheint mir. ein bisserl realistisch sollte man schon bleiben. Manche nehmen es zu selbstverständlich das man von 0 gleich bei 100 ist.. Trimmel hat sich schon gut geschlagen. Der Liga-Unterschied und das ganze drum herum musst mal verarbeiten können. Scorermässig schon brav .. Drazan wird ja erst 20 und ist noch lange nicht fertig. Muss halt noch lernen das es mehr als einen Hacken gibt und offensiv zu glänzen... Arbeiten sowohl defensiv als auch offensiv. Taktisch sollte man ihm halt etwas beibringen aber gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Mai 2010 Ach, Nikica für 5 Mille verkaufen, Hoffer für 2 Mille zurück holen, dazu noch Stankovic und Koch (für 500k). Wenns dann noch wollts Kragl und Grünwald, dann passt des decht?! sollts so sein hol alle zu fuß ab und trag sie auf den schultern in den 14. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2010 sollts so sein hol alle zu fuß ab und trag sie auf den schultern in den 14. wir wollen erm aber schon nächste saison spielen sehen und nicht in 3 jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn Kavlak geht wäre Grünwald ein Traum... Kragl zeigt wirklich sehr gute ansätze aber ob Rapid da schon zugreifen würde-> denke noch nicht. Manche nehmen es zu selbstverständlich das man von 0 gleich bei 100 ist.. Trimmel hat sich schon gut geschlagen. Der Liga-Unterschied und das ganze drum herum musst mal verarbeiten können. Scorermässig schon brav .. Drazan wird ja erst 20 und ist noch lange nicht fertig. Muss halt noch lernen das es mehr als einen Hacken gibt und offensiv zu glänzen... Arbeiten sowohl defensiv als auch offensiv. Taktisch sollte man ihm halt etwas beibringen aber gut... Euer Wort in Fussballgottesohr. und bzgl. Drazans Taktikschwäche hat ja Pacult die breite Öffentlichkeit gekonnt in Kenntnis gesetzt bearbeitet 6. Mai 2010 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Mai 2010 tut mir leid, aber das ist völliger schwachsinn. pehlivan hat sich sensationell entwickelt, trimmel stand vor nicht allzulangr zeit noch in der landesliga und ist förmlich explodiert und drazan ist einer der besten flügelspieler in Ö. du erwartest dir lauter kleine messis, scheint mir. ein bisserl realistisch sollte man schon bleiben. pehlivan hat sich sensationell entwickelt? wo lebst du denn bitte. seine staerksten leistungen hatte er LETZTES fruehjahr, und auch da ist er gegen ende schwaecher geworden. in dieser saison gab es nach schwachen saisonbeginn eine phase, wo er ein paar starke spiele hingelegt hat, ab dann war er eigentlich zum vergessen. keine spur von einer sensationellen entwicklung. trimmel hatte auch ein paar starke monate, der leistungsexplosion ist aber leider eine -implosion gefolt, was man auch an der einsatzzeit im fruehjahr entnehmen kann (trotz der grandiosen konkurrenz a la gartler/konrad). drazan .. auch bei ihm sehe ich ehrlich gesagt keine weiterentwicklung. er rennt noch immer brav gradaus und schlaegt seit dem ersten spiel immer wieder gute flanken (wobei seine art, flanken zu schlagen ein horror fuer seine gelenke ist), aber mehr ist da eigentlich nicht dazu gekommen in den letzten 18 monaten. es ist eines, messis zu verlangen; aber deine schoenfaerberei ist halt das andere ende des spektrums. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2010 ein blick nach graz macht sicher - dort spielen keine messis, aber zwei 21jährige - beichler und jantscher - schlüsselrollen, die zusammen auf 34 scorerpunkte kommen! ein drazan kommt auf 7 und ein trimmel auf immerhin 10 pkt, wobei der mit 23 jahren ein jahr älter als messi ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2010 drazan .. auch bei ihm sehe ich ehrlich gesagt keine weiterentwicklung. er rennt noch immer brav gradaus und schlaegt seit dem ersten spiel immer wieder gute flanken (wobei seine art, flanken zu schlagen ein horror fuer seine gelenke ist), aber mehr ist da eigentlich nicht dazu gekommen in den letzten 18 monaten. So sehr ich den Drazan an der Flanke habe - in mir wachsen langsam erste Zweifel. Abgesehen von den Flanken ist er extrem ausrechenbar und defensiv wie auch taktisch ist er einfach irre schlecht. Mir kommt vor, er weiß einfach nicht was er tun soll, wenn er z.B. den Ball verliert. Meist folgen irgendwelchen vollkommen verrückten Grätschen, bei denen es ein Wunder ist, daß sich noch kein Gegenspieler ernster verletzt hat. Ein Plus ist er definitiv für unseren Kader, aber leider bis anscheinend nicht so, wie man das anfangs vielleicht gedacht hat. An Pehlivan glaube ich weiterhin, der wird im Sommer wieder eine gscheite Vorbereitung haben und dann sieht das nächste Saison wieder ganz anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts