Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) wird sich wohl auch bis nach Tirol herumgesprochen haben dass AVs in Europa rar sind ... AVs gibts genügend in Europa... nur pieler mit österr. pass, die schnell, technisch annehmbar und jung sind, also moderne AV - spieler, gibts halt net soviele! bearbeitet 4. Mai 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Mai 2010 AVs gibts genügend in Europa... nur pieler mit österr. pass, die schnell, technisch annehmbar und jung sind, also moderne AV - spieler, gibts halt net soviele! Es gibt wohl in Österreich derzeit keinen Job der so gefragt ist wie dieser Ich mach jetzt den AV bei Humboldt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2010 Da frage ich mich wieso wir nicht die Option von Fabiano gezogen haben? Das hätte doch unsere Position zumindest etwas verbessert. Oder ist man davon ausgegangen, dass Wacker ihn dann nicht nimmt (egal für welchen Preis) und er dann nur bei uns auf der Bank landet? das würde mich auch sehr interessiern, warum man ihnen fabiano einfach so überlässt! kann mir nicht vorstellen das hörtnagl ihnen fabiano einfach schenkt, noch dazu weil wir ja anscheinend wirklich koch unbedingt wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 Es gibt wohl in Österreich derzeit keinen Job der so gefragt ist wie dieser Ich mach jetzt den AV bei Humboldt! haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Es gibt wohl in Österreich derzeit keinen Job der so gefragt ist wie dieser Ich mach jetzt den AV bei Humboldt! du und der andi dober! mit dieser ausbildung, ein unschlagbares duo auf unser AV-position! bearbeitet 4. Mai 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) kochs verpflichtung wird sehr schwer, wacker verlangt eine unsumme. wir verscherbeln jahr für jahr spieler ins ausland, füllen 4x das happel stadion in einem jahr, nehmen unsummen an merchandising dabei ein und und und, und dann können wir keine ablösesumme für einen spieler aus der adeg liga stemmen? schwer vorstellbar und wenn dann ist es einfach sehr sehr traurig auch wenn mir bewusst ist das rapid hohe ausgaben hat und vor allem bei neuen spielerverträgen tief ins börsl greifen hat müssen bearbeitet 4. Mai 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 das würde mich auch sehr interessiern, warum man ihnen fabiano einfach so überlässt! kann mir nicht vorstellen das hörtnagl ihnen fabiano einfach schenkt, noch dazu weil wir ja anscheinend wirklich koch unbedingt wollen! wie wird eigentlich mit der leihgabe prokopic geplant? ev. könnte man auch ihn die waagschale werfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2010 wir verscherbeln jahr für jahr spieler ins ausland, füllen 4x das happel stadion in einem jahr, nehmen unsummen an merchandising dabei ein und und und, und dann können wir keine ablösesumme für einen spieler aus der adeg liga stemmen? schwer vorstellbar und wenn dann ist es einfach sehr sehr traurig auch wenn mir bewusst ist das rapid hohe ausgaben hat und vor allem bei neuen spielerverträgen tief ins börsl greifen hat müssen es geht ums wollen und nicht ums können! Da frage ich mich wieso wir nicht die Option von Fabiano gezogen haben? Das hätte doch unsere Position zumindest etwas verbessert. Oder ist man davon ausgegangen, dass Wacker ihn dann nicht nimmt (egal für welchen Preis) und er dann nur bei uns auf der Bank landet? du gibst dir selber die antwort. wacker hat ja kein geld, die hätten fabiano ziehen lassen, so dominant spielt der dort auch wieder nicht. unterm strich kann fabiano sicher ersetzt werden. uns bringt fabiano genau null, die letzte verlängerung war schon schwachsinnig mMn. unsere position hätte eine weitere verlängerung von fabiano sicher nicht verbessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2010 du gibst dir selber die antwort. wacker hat ja kein geld, die hätten fabiano ziehen lassen, so dominant spielt der dort auch wieder nicht. unterm strich kann fabiano sicher ersetzt werden. uns bringt fabiano genau null, die letzte verlängerung war schon schwachsinnig mMn. unsere position hätte eine weitere verlängerung von fabiano sicher nicht verbessert. Ich gebe zu, dass ich Wacker nicht verfolgt hab genauer, aber ich habe mir gedacht, dass Fabiano ein eher wichterer Spieler war für sie und sie ihn sehr gerne weiter verpflichtet hätten. Auch wenn es vielleicht nur 10.000 € gewesen wären, die man sich erspart hätte, wären es ja eine einfache Ersparnis geworden. Was aber wiederum dagegen spricht, dass sie ihn einfach ziehen hätten lassen ist, dass er sich wohl fühlt und sie ihn sicher jetzt nachher verpflichten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Die Eder Vertragsverlängerung war ganz wichtig! Wieviele IV haben wir jetzt? Soma Eder Jovanovic Sonnleitner Lebedev Patocka Schösswendter Versteh echt nicht was da derzeit bei uns abgeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 ein traum wäre ein starker RM und ein AV für die neue Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 wie wird eigentlich mit der leihgabe prokopic geplant? ev. könnte man auch ihn die waagschale werfen? ich denke, Prokopic wird man kurz oder lang bei der Rapid Kampfmannschaft sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2010 Ich gebe zu, dass ich Wacker nicht verfolgt hab genauer, aber ich habe mir gedacht, dass Fabiano ein eher wichterer Spieler war für sie und sie ihn sehr gerne weiter verpflichtet hätten. Auch wenn es vielleicht nur 10.000 € gewesen wären, die man sich erspart hätte, wären es ja eine einfache Ersparnis geworden. Was aber wiederum dagegen spricht, dass sie ihn einfach ziehen hätten lassen ist, dass er sich wohl fühlt und sie ihn sicher jetzt nachher verpflichten werden. normalerweise verlangen spieler im falle einer verlängerung einen patzen handgeld. dau kommen anwaltkosten für die vertragsmodalitäten und dann wieder ein kauf(leih)vertrag mit wacker. ich gehe davon aus, dass sich dieses geschäft nicht ausgezahlt hätte für rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 4. Mai 2010 Es gibt wohl in Österreich derzeit keinen Job der so gefragt ist wie dieser Ich mach jetzt den AV bei Humboldt! der hammer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2010 Die Eder Vertragsverlängerung war ganz wichtig! Wieviele IV haben wir jetzt? Soma Eder Jovanovic Sonnleitner Lebedev Patocka Schösswendter Versteh echt nicht was da derzeit bei uns abgeht! es wurde doch schon hundertmal geschrieben dass jovanovic und schössnwendtner bei uns keine zukunft haben. lebedev wird sicher noch ein jahr bei den amas spielen. damit bleiben 4 IVs übrig und mit denen gehen wir in die saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts