Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) in dem Fall muss ich bookert aber einfach recht geben. Das war zuwenig für das Potential von Soma, da waren einfach zuviele gravierende Fehler dabei. Ein Tokic hat gezeigt dass man den souveränen Abwehrspieler auch ohne Fehler mimen kann ohne gleich in England spielen zu müssen Schon richtig, jedoch ist mMn die Erwartungshaltung etwas zu hoch geschraubt...Tokic der war bei jeden Verein eine Bank, in Österreich kannte ihn Jedermann, Soma? diesen Namen hörte ich zum ersten Mal auf Sportnet.at bei dem witzigen Autowasch Interview, wenige Leute wussten welch Leistungsvermögen dieser abrufen kann, wies um seine Technik bestellt ist usw... Für mich ist er auf jedenfall eine Wertsteigerung im Gegensatz zu Patocka und Jovanovic, Eder lass ich mal aussen vor, denn für mich ist der Tiroler Junge anders zu bewerten... bearbeitet 4. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Schon richtig, jedoch ist mMn die Erwartungshaltung etwas zu hoch geschraubt...Tokic der war bei jeden Verein eine Bank, in Österreich kannte ihn Jedermann, Soma? diesen Namen hörte ich zum ersten Mal auf Sportnet.at bei dem witzigen Autowasch Interview, wenige Leute wussten welch Leistungsvermögen dieser abrufen kann, wies um seine Technik bestellt ist usw... Für mich ist er auf jedenfall eine Wertsteigerung im Gegensatz zu Patocka und Jovanovic, Eder lass ich mal aussen vor, denn für mich ist der Tiroler Junge anders zu bewerten... zum Glück ist er eine Wertsteigerung zu Patocka und Jovanovic sonst wäre er wohl nicht geholt worden bearbeitet 4. Mai 2010 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2010 Super, dass Eder bei uns bleibt, denn auch wenn er seine Aussetzer hat, gefällt mir sein Spielstil doch recht gut. Mit Sonnleitner statt Jovanovic haben wir nächstes Jahr dann auch ein wenig mehr Qualität im Kader. Jetzt bitte, bitte noch ein rechter Außenverteidiger! Bilde mir ein Sonnleitner hat schon AV gespielt und hab irgendwie im Gefühl daß er schon unser neuer RV sein könnte. Maybe ist sowas ähnliches geplant: Sonnleitner - Eder - Soma - Katzer ?? Wird sich alles herausstellen, jetzt ist nur mehr die Boskovic Verlängerung wichtig. Kann mir einfach nicht vorstellen daß im Sommer BOSKO, JELAVIC und KAVLAK gehen werden. Das wär einfach zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Mai 2010 zum Glück ist er eine Wertsteigerung zu Patocka und Jovanovic sonst wäre er wohl nicht geholt worden Ich verstehe deinen Kritikpunkt sehr gut, jedoch denke ich das IV alá Sekaya und Afolabi für uns nicht leistbar sind, und sämtliche anderen IV in unserer Buli sind mit Soma auf gleicher Höhe Bilde mir ein Sonnleitner hat schon AV gespielt und hab irgendwie im Gefühl daß er schon unser neuer RV sein könnte. Maybe ist sowas ähnliches geplant: Sonnleitner - Eder - Soma - Katzer ?? Wird sich alles herausstellen, jetzt ist nur mehr die Boskovic Verlängerung wichtig. Kann mir einfach nicht vorstellen daß im Sommer BOSKO, JELAVIC und KAVLAK gehen werden. Das wär einfach zu viel. also wenn man OOK glauben schenken darf war Sonnleitner nur alternativ als RV bei Sturm im Einsatz, auf dieser Position hat er nicht wirklich gutes geleistet... Bzgl Angänge.... Ich sag mal so, Jelavic ist bei einem guten Angebot weg -zwecks finanzieller Hinsicht warats, Bosko kann nur gehalten werden wenn man ihm ein entsprechendes Angebot legt, und bei Kavlak kommts ganz auf ihn selber drauf an, die Freigabe hat er, wie er sich nun entscheidet steht in den Sternen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2010 bitte aufhören, sonnleitner zum RV zu machen. so schlimm die situation auf der rechten verteidigerseite auch ist, sonnleitner kann nicht die lösung sein. der ist ein IV, wie es auch OoK schon zur genüge hier bestätigt hat. @insider & co: ich hoffe inständig darauf, dass die verantwortlichen die dringlichkeit der situation auf der RV-position erkannt haben. ist es realistisch, dass jmd im sommer geholt wird? und zwar AUSSER Kayhan, der ja ohnehin nur verliehen war. mir fehlt nämlich der glaube daran. ansonsten, das übliche: BB verlängern, um Veli ists mir zwar leid, aber der muss wohl den schritt ins ausland jetzt mal machen. Jelavic ist ein eigenes kapitel. wenn er bleiben würde, wär ich natürlich froh ohne ende, wenn er geht, würde mich alles ab 7mio "trösten" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2010 wenn hätt ma denn gerne? seids doch a bissl realistisch bitte...die zweikampfwerte vom soma sind doch eh schon sensationell gut, außerdem ist er ein führungsspieler...dass er zweifelsohne nicht zu den schnellsten gehört, damit kann ich gut leben. wennst schon so fragst ... ich will die reinkarnation von Trifon Iwanow, ein bollwerk, einen spieler der den gegner auch mal frißt. da nehm ich auch gern die eine oder andere disziplinlosigkeit in kauf. soma hat wie wir alle wissen sehr stark begonnen. keine ahnung was dann passiert ist. vielleicht waren es die unsäglichen niederlagen gegen die israelis, aber irgendwo ist der faden bei ihm gerissen. in jedem spiel 1-2 unglaubliche fehler/aussetzer die zum haareraufen sind. nicht falsch verstehen, ich will ihn auf keinen fall austauschen, aber irgend etwas hats da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2010 manchester city steht angeblich kurz vor der verpflichtung von di maria + david luiz von benfica lissabon. kostenpunkt 86 millionen € für di maria habens schon gaitàn um 8,6 mio € verpflichtet. naja, da werdens schon für einen neuen stürmer a bissal ein kleingeld über haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Mai 2010 manchester city steht angeblich kurz vor der verpflichtung von di maria + david luiz von benfica lissabon. kostenpunkt 86 millionen € für di maria habens schon gaitàn um 8,6 mio € verpflichtet. naja, da werdens schon für einen neuen stürmer a bissal ein kleingeld über haben! Da ist halt dann die Frage ob es Jelavic sein soll....ICh denke wenn man 86 Mio bekommt, dann kommen andere Kaliber in Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2010 Ich verstehe deinen Kritikpunkt sehr gut, jedoch denke ich das IV alá Sekaya und Afolabi für uns nicht leistbar sind, und sämtliche anderen IV in unserer Buli sind mit Soma auf gleicher Höhe In den paar Spielen die ich gesehen hab von ihm, war Schildenfeld mMn ein Eutzerl besser, weil er einfach schneller ist und jünger. Aber ansonsten bin ich deiner Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2010 Da ist halt dann die Frage ob es Jelavic sein soll....ICh denke wenn man 86 Mio bekommt, dann kommen andere Kaliber in Frage das und nix anderes hab ich ja mit meinem post vor ein paar seiten gemeint. die spielen in einer ganz anderen liga! nix gegen jela, aber ob er da mitspielen kann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2010 ändert nichts daran, dass Soma zuviele Böcke geschossen hat, als dass man ihn als souveränen Abwehrchef einstufen könnte. da hast nicht unrecht, zufrieden bin ich aber im großen und ganzen trotzdem mit soma. ich hoffe aber darauf dass er mit sonnleitner (oder eder bzw patocka) eine sichere IV bilden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) zum thema fabian koch. möchte mich beim user tt-leser herzlichfür die schnelle antwort bedanken! (das orignial steht im wacker threat) Ladi_M., on 04. Mai 2010 - 09:57 , said: na im ernst, mich würde interessieren wie hoch ihr die chancen einschätzt das er zu uns wechselt? vorausgesetzt hörtnagl macht euch ein gutes angebot! könnte er sich bei uns überhaupt durchsetzten bzw. glaubt ihr würde der spieler überhaupt wechseln wollen? sorry für die vielen fragn u. sag mal thx für die infos! Also ganz ehrlich, begeistert sind wir alle nicht wenn der Koch jetzt schon wechselt. Er ist vermutlich eines unserer größten Talente der letzten Jahre. Ich vergleiche ihn gern mit einen Hölzl, der ja auch zum Nationalspieler wurde, als er zu Sturm ging. Nur war der halt ein paar Jahre länger dabei. In einen TT Interview sprach unser Obmann davon das es wohl auch den ein oder anderen Spielerverkauf im Sommer geben werde. Im Grunde ist da Koch wahrscheinlich die einzige Option, bei den etwas Geld zu holen sein wird. Schließlich wurde die Option bis 2012 gezogen. Aber das riecht verdächtig nach einen Transfer Kochs zu Rapid (vermutlich der größte Interessent). Ich kann mir auch gut vorstellen das er sich bei euch durchsetzen kann. Er ist schnell, technisch begabt, laufstark, mit Zug nach Vorne und wenn er sein Stellungsspiel noch verbessert, dann wird er wohl zu einen der Besten in Österreich. Da bin ich zuversichtlich das er von einen erfahrenen Mann neben ihn, wie Soma, nur profitieren kann. Ich hab zwar noch nichts gehört wie Koch selbst zu einen Wechsel zu Rapid steht, aber ich glaub nicht das er abgeneigt wäre. Dennoch würde Koch ein Jahr Bundesliga in gewohnter Umgebung bei uns wahrscheinlich mehr Vorteile bringen, als ein sofortiger Sprung zu Rapid. Der Druck bei euch ist um einiges höher und wenn sich da ein junger Spieler ein oder zwei Fehler leistet, iser sofort auf den Abstellgleis. Das wäre für ihn wahrscheinlich alles andere als förderlich. Bestes Beispiel ist Eder, bei den mir ein Rätsel ist warum der bei euch verlängert hat bearbeitet 4. Mai 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 manchester city steht angeblich kurz vor der verpflichtung von di maria + david luiz von benfica lissabon. kostenpunkt 86 millionen € für di maria habens schon gaitàn um 8,6 mio € verpflichtet. naja, da werdens schon für einen neuen stürmer a bissal ein kleingeld über haben! schad, dass die jelavic nicht wollen - dann wären wir um einen schlag um 15 mille reicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 oder ManCity müsste man als Interessent haben quasi ManCity: "wir bieten für Jela 5 Millionen" A.H.: "nein" MnCity "gut 20" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 oder ManCity müsste man als Interessent haben quasi ManCity: "wir bieten für Jela 5 Millionen" A.H.: "nein" MnCity "gut 20" das hab ich ja gemeint - wenn die unbedingt wen wollen, dann zahlen die gern über marktwert und lassen nix anbrennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts